Seiten

Freitag, 22. April 2022

Abwurf von Atomwaffen auf Deutschland durch die NATO

Unbedingt anschauen! Wenn das auf uns zukommt, ist alles vorbei!  

Ein Archivschnitt aus der Datenarche zu einem brisanten Thema:

  • alte Regierung unter Helmut Kohl verlässt eine NATO-Übung schlagartig, nach dem bekannt wird, daß die atomare Bombardierung Deutschlands geübt werden soll (Willy Wimmer)
  • neue Regierung unter Olaf Scholz duldet offensichtlich die atomare Zerstörung Deutschlands durch die NATO – General darf indirekt in einer Pressekonferenz den Vorgang bestätigen … “was militärisch geplant ist, auch geübt wird” – sinngemäß

 

6 Kommentare:

  1. Stalin bot Deutschland, am 15ten Mai 1945 an, ALLE Ostgebiete, zurückzugeben,sollte Deutschland einen Vertrag unterschreiben in welchem es Neutralität und wirtschaftliche Zusammenarbeit mit der Sovietunion versprechen würde. Kanzler Dönitz lehnte es aber ab unter dem verständlichen Vorwand man könne sich nicht auf Stalin verlassen. Ebenfalls waren die Erinnerungen an sovietische Greueltaten im Osten für ihn unvergesslich. Im Jahre 1953 bot Kruschtschov praktisch dasselbe an - Adenauer aber hatte Deutschland so verwickelt mit Amerika, dass er nicht zustimmen konnte, ditto im Jahre 1959 mit dem ähnlichen Angebot von Breschnev. Kohl und Genscher, mögen sie in Dante´s Inferno schmorren, stiessen Gorbatschow vor den Kopf als sie Ostpreussen ablehnten. In der Zwischenzeit hat man unsre Heimat in einen totalen Vasall der angloamerikanischen Welt gemacht und wir, das einst stolze Volk welches die westliche Kultur auf seinen Schultern trug, ist hoffnungslos, verweiblicht, verschwult und degeneriert. Es ist so schlimm, dass ich es bezweifele, dass überhaupt jemand, noch nicht mal ein Bismarck oder Friedrich der Grosse etwas tun könnte um uns zu retten. Man stelle sich die Absurdität vor, dass wir vom guten Willen unserer Feinde abhängig sind, unsrer TODfeinde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für diese Informationen, die leider nicht jeder kennt. Ja, wir hätten schon lange ein freies Land sein können, wären nicht Volksverräter an der Macht gewesen. Niemand, ausnahmslos hat etwa gutes für das deutsche Volk bewirkt. Spätestens ab 1952 hätten wir ein freies, neutrales Land sein können mitsamt unseren Ostgebieten.
      Zum letzten Abschnitt möchte ich sagen, es gibt sie doch noch, die Deutschen welche nicht verweiblicht, verschwult und degeneriert sind. Allerdings treten sie nicht in den Vordergrund, sie bleiben unter sich.
      Wenn die Menschen erkennen würden, was hier mit uns veranstaltet wird, könnte man vielleicht noch das Ruder herumreißen. Mittlerweile sollen ja schon mindestens 30 % es erkannt haben.

      Löschen
  2. Ich empfehle die Rede von George Friedman vor dem Chikago Council of global Affairs. Die NATO war ein Verteidigungsbündnis gegen den militanten Kommunismus. Ohne Westbindung wären wir sicher massiven Versuchen ausgesetzt gewesen, das Land dem Kommunismus auszuliefern. Mit der Abkehr Rußlands vom Kommunismus war die NATO überflüssig. Sie wurde zu einem Kriegsbündnis umfunktionieert. In 23 Jahren 9 Kriege.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rede von George Friedman sollte mittlerweile jeder kennen aber ich werde nach ihr suchen und sie noch einmal veröffentlichen. Wir hätten schon seit 1952 ein neutrales Land sein können, wie Österreich auch aber das war nicht gewollt. Noch heute leiden wir unter dem Westbündnis und sind deren Vasallen, da immer noch unter Besatzung. Österreich hat ja mit Eintritt in die EU auch seine Neutralität aufgegeben. NATO und EU sind kein gutes Bündnis, beide gehören auf den Misthaufen der Geschichte.

      Löschen
  3. Mitteleuropa ist seit spätestens 1913 als US-Beute-Territorium auserkoren Mit diesbezüglichen Beweisen könnten ganze Bibliotheken gefüllt werden. Die sogenannten Denk-Fabrikanten haben die Schachzüge von Zeit zu Zeit immer wieder "upgedated". Unter anderem hat die US-"Denk"-Fabrik Rand schon 2019 in einer "Studie" die Kriegsstrategie Ukraine - Russland skizziert (über 300 Seiten !) www.rand.org/pubs/research_reports/RR3063.html - http://www.rand.org/.../res.../RR3000/RR3063/RAND_RR3063.pdf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der zweite Link geht nicht, könnte es dieser sein?

      https://www.rand.org/content/dam/rand/pubs/research_reports/RR3000/RR3063/RAND_RR3063.pdf

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!