Seiten

Sonntag, 17. April 2022

Beweislage ist klar - Schlangengift im Covid-19 Patent

Was am Anfang eher unglaubhaft klang, liegt nun bewiesen in Patenten, Quittungen usw vor.

In den Covid-19 Patenten befindet sich Schlangengift!

Stew Peters & Dr. Ariyana Love erläutern die Situation.  

 

Wer noch nichts davon gehört hat, der kann sich hier in diesem Video informieren: 

 

2 Kommentare:

  1. Ein fesselner Bericht, das mit dem Schlangengift hatte ich am Rande mitbekommen, dochhier wird es ausführlicher behandelt.

    Danke für das Einstellen :-)

    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging mir ganz genau so, habe es aber nicht für voll genommen. Nun aber musste ich doch etwas darüber bringen. Man lernt eben nie aus. ;-)

      Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!