Seiten

Freitag, 27. Mai 2022

Interessantes Interview aus dem Jahr 1996 über die NWO

 

4 Kommentare:

  1. Dieses Interview habe ich schon vor ein paar Jahren gesehen, habe es aber nicht so recht verstanden. Ich konnte mir damals nicht vorstellen, dass es solche egoistischen, bösen Menschen gibt, die das mit uns vorhaben. Heute begreife ich und habe Angst um meine Kinder und Enkel. Ich hoffe aber, dass dieser Wahnsinn noch abgeblockt werden kann.

    Viele Grüße Ingrid B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte es auch schon, hätte damals aber nicht gedacht, dass es mal Wirklichkeit werden könnte. Eigentlich haben die uns das alles schon in Filmen gezeigt aber wir dachten, es sind ja nur Filme. Die haben das alles ernst gemeint und daran gearbeitet.
      Die werden damit nicht durchkommen, denn es wachen immer mehr Menschen auf.

      Viele Grüße, Katharina

      Löschen
  2. Das kann man nur noch hoffen, Katharina. Aber wenn ich mich so umschaue, rennen die Menschen draussen immer noch schön mit der Maske rum ... und ich werde nur blöd angeschaut, weil ich KEINE Maske trage...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier bei uns sieht man nur noch ganz vereinzelt Maskenträger. Man muss sie mit der Lupe suchen. ;-)

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!