Seiten

Donnerstag, 18. Dezember 2014

PEGIDA, ein neuer Aspekt ....

ich selbst habe lange nachgedacht und kann es nicht von der Hand weisen, dass PEGIDA vielleicht doch finanziert wird. Warum?

Denken wir doch einmal an die Ukraine. Da fing auch alles ganz friedlich an, bis dann bezahlte Gegendemonstranten und wahrscheinlich Geheimdienste da eingriffen. Die USA hat das alles schon Jahre vorher in die Wege geleitet und fünf Milliarden Dollar investiert. Auch Deutschland, speziell die CDU hat Klitscho finanziell unterstützt. Dafür wurde er mit einem guten Posten belohnt.
Ich selbst habe mich eigentlich gefreut, dass es PEGIDA gibt und soviel Zulauf hat. Die Politiker beschimpfen uns. Vielleicht sind sie es sogar, die dieses Ventil für den Michel geöffnet haben? Denn so schnell hat es niemand in die Presse geschafft! Die Montagsdemos wurden verschwiegen aber PEGIDA ist sofort in den Medien.

Wir alle haben diese Politik satt! Schafft man nun für uns Perspektiven? Diesen Verdacht hatte ich schon von der AfD, wobei ich Professor Lucke für einen integeren Mann halte. Ich traue ihm keine Schweinerei zu aber wie schnell werden Menschen ersetzt? Man braucht nur an Öttinger denken, der einfach durch Mappus ersetzt wurde. So läuft das überall, sogar in kleinen Gemeinden.

Lasst uns einmal darüber nachdenken und bitte lest diesen Artikel, der es wert ist sich seine eigenen Gedanken zu machen. Politik ist ein dreckiges Geschäft, das darf man nicht vergessen!

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!