Seiten

Montag, 5. September 2016

Ein verregneter Wahlsonntag ....

liegt hinter uns aber das hielt mich nicht davon ab meine Stimme in die Wahlurne zu werfen. Alle Parteien haben verloren, nur die AfD hat gewonnen. Das wird die Altparteien aber nicht davon abhalten ihre Politik weiter zu betreiben. Dazu müsste die AfD schon über 50% der Stimmen bekommen. 
Ja, sie halten zusammen und werden ihre Plätze an den Trögen verteidigen und wenn sie dazu alle Parteien brauchen, außer eben die AfD, mit denen wollen sie nicht. Der Wählerwille interessiert nicht.
Erfreulich finde ich, dass die GRÜNEN wahrscheinlich unter 5% liegen aber auch, dass die AfD mehr Stimmen als die Merkel Partei bekam. Merkels Stern ist am sinken und das ist gut so!
Ich wünsche Euch einen guten Start in eine angenehme Woche!