Seiten

Sonntag, 4. März 2018

Merkels Deutschland ....

lässt die Menschen verarmen. Während sich die Abgeordneten nach der Bundestagswahl als erstes eine Diätenerhöhung genehmigten, verarmen deutsche Rentner mehr und mehr. Mittlerweile entfacht sich hier schon schon ein Kampf um abgelaufene Lebensmittel. Junge, kräftige, südländisch aussehende Männer gegen Rentner und Alleinerziehende.


Während Merkels Gäste keine Sanktionen zu befürchten haben und auch schnell zu Wohnungen oder gar zu ganzen Häusern kommen, müssen arme Deutsche manchmal sogar aus ihren Wohnungen ausziehen und Platz machen für Merkels Gäste.

Noch nie wurde ein Volk von seiner Regierung so gehasst wie jetzt unter Merkel. Und nun lässt sich Merkel am 14.03.2018 wieder wählen. Nein, nicht das Volk wählt sie, sondern Abgeordnete der CDU/CSU und SPD.

Das Volk kann Merkel nicht mehr ertragen aber Merkel hat den Anstand für einen Rücktritt schon 2015 nicht gehabt. Verantwortung kennt diese Frau nicht, die wurde dem Volk übertragen, das Merkels Herrschsucht alleine finanzieren darf.



1:53 Minuten