gemeint ist die FDP, die Koalitionsverhandlungen mit Merkel CDU platzen ließen. Mir hat das gefallen und die FDP hat sicher bei vielen gepunktet. Regieren ja aber nicht um jeden Preis!
Der SPD ist das egal, denen geht es in erster Linie um ihre Posten. Auch wenn sie vorher eine Koalition ausschließen, interessiert das später nicht mehr. Die SPD ist schon lange keine Arbeiterpartei mehr, spätestens seit Einführung von Hartz IV unter Schröder. Er hat viel dazu beigetragen, dass den Menschen in Deutschland viel genommen wurde. Das schlimmste dürfte wohl die Rentenkürzung gewesen sein. Die Altersarmut ist vorprogrammiert und gewollt.
Aber zurück zu Merkel. Sie weiß von großen Teilen des Volkes, dass man sie nicht mehr will. Das Volk ging ihr aber schon immer am Hintern vorbei. Das nun die FDP sie auch weghaben, das war wohl ein Schock für sie.
Aber lest selbst!
Quelle: Focus
Quelle: PINEWS
Die Armut in Deutschland nimmt zu. Verantwortlich dafür sind vor allem Schröder SPD, der Hartz IV eingeführt hat. Aber auch Merkel CDU hat sich mitschuldig gemacht, denn sie hat nichts dagegen unternommen. Dafür sind die Gehälter der Abgeordneten in Merkels bisher 12 jähriger Amtszeit um 30% gestiegen.
Hier habe ich noch einen interessanten Artikel zu den Tafeln in Deutschland. Noch interessanter sind die Kommentare dazu.
Quelle: Welt
45 Minuten