Seiten

Dienstag, 13. März 2018

Eine Wahl, die niemand will ....

steht an. Merkel will sich wieder wählen lassen. Nein, nicht vom deutschen Volk, sondern von Volksvertretern, die von ihren Parteien auf einer Liste bei der Bundestagswahl standen. Wir Deutsche haben keine Wahl, dafür haben die Parteien schon gesorgt.
Merkel verschweigt ihre Ziele, sonst hätte sie überhaupt keine Zustimmung bekommen.
Quelle: Epoch Times


Hätten wir eine Personenwahl, dann würden uns nicht solche Versager regieren. Sie haben von nichts eine Ahnung aber das reichlich. Wer von denen hat je einmal gearbeitet? Darüber müssen wir gar nicht mehr nachdenken, denn die Wahlverlierer CDU/CSU und SPD werden uns wieder regieren.

Nun hoffe ich nur, dass sich Merkel so viele Feinde geschaffen hat, dass sie nicht die Stimmen zusammen bekommt um wieder Kanzlerin zu spielen. Ich will die nicht und sehr viele Andere wollen die auch nicht!

In diesem Sinne, Daumen drücken!



3:15 Minuten