Seiten

Montag, 17. September 2018

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford



MI6 sagt, dass die Kabalenregel innerhalb von drei Monaten zusammenbrechen könnte.


Es besteht eine sehr reale Chance, dass die khazarische Kabbalistenherrschaft in den nächsten drei Monaten zusammenbricht, und alternative Machtstrukturen müssen rechtzeitig dafür vorbereitet werden, so die britischen MI6-Nachrichtendienste.  Der Auslöser werden voraussichtlich Verhaftungen von älteren Kabbalisten in den USA sein, die im Oktober beginnen, sagen die Quellen.

Pentagon-Quellen ihrerseits sagten: "Die Kabale ist seit über zwei Wochen taub und blind, also sollten nach der Bestätigung durch Brett Kavanaugh's Obersten Gerichtshof große Dinge geschehen."

"Kavanaugh wird nach Jom Kippur am 20. September bestätigt werden, und am selben Tag kann US-Präsident Donald Trump Texte an alle Handys senden, um noch mehr Menschen als Twitter zu erreichen."  Darüber hinaus sagen die Quellen, dass die FEMA auch das Notfall-Übertragungssystem auf allen Fernsehern testen wird, so dass dies, wenn es mit drahtlosen Textwarnungen kombiniert wird, "Trump erlaubt, echte Nachrichten in Echtzeit zu verbreiten und Wahrheitsbomben abzuwerfen".

Die genaue Art dessen, was dem amerikanischen Volk durch das Notrufsystem mitgeteilt wird, ist noch nicht klar.  In der vergangenen Woche haben sich jedoch Vertreter der Schweizer Bankgötter in Zürich, des russischen FSB, des MI6, der japanischen Königsfamilie und einer asiatischen Geheimgesellschaft letzte Woche an die White Dragon Society (WDS) gewandt.  Die Tatsache, dass diese Quellen, von denen viele seit dem Atom- und Tsunami-Terroranschlag vom 11. März 2011 auf Fukushima den Kontakt eingestellt hatten, plötzlich aus dem Holz sprangen, ist ein deutliches Zeichen dafür, dass etwas Großes passieren wird.

CIA-Quellen, die mit den geheimen Basen in der Antarktis verbunden sind, sagen, dass der plötzliche Anstieg der Aktivität in der Nachrichtendienstgemeinschaft mit der plötzlichen Schließung von sieben Sonnenobservatorien in der vergangenen Woche zusammenhängt.  Insbesondere sagen die Quellen:

"Das Solar Observatory in Sunspot, New Mexico, beobachtet" die Sonne seit dem Roswell-Vorfall.  Sie gehören zu einem besonderen ....