Seiten

Montag, 10. Juni 2019

Benjamin Fulford - deutsch


Von  Benjamin Fulford

Der Link zum Video! https://www.youtube.com/watch?v=B8bO-yu-q5A



Die durch den Besuch von Trump UK gefestigte Anglo-Allianz wird zu einer Umkehrung des faschistischen Trends nach dem 11. September führen


Der Besuch von US-Präsident Donald Trump in Großbritannien in der vergangenen Woche hat Risse in der Anglo-Allianz beseitigt und wird sicherstellen, dass der faschistische Putsch nach dem 11. September im Westen umgekehrt wird, so die Quellen des Pentagons und der britischen Königsfamilie. „Der Besuch in Großbritannien hat sehr viel mit der Entente Cordiale in der angloamerikanischen Achse zu tun und all den aktuellen Themen, die Ihnen bereits bekannt sind. Brexit ist eine sehr große Sache. Ich würde sagen, die Reise war ein Erfolg und die Bindungen zwischen beiden Ländern sind jetzt stärker “, fasste es ein britischer König zusammen.

Das heißt, es gibt eine Spaltung zwischen den Anglo-Amerikanern und den europäischen faschistischen Nazi-Aristokraten hinter der Bilderberg-Gruppe. Ein halboffizieller Bericht eines Bilderberg-Teilnehmers bestätigt, dass es eine große Spaltung zwischen der von Deutschland angeführten EU-Fraktion und den Anglos sowie den Italienern gibt.

http://www.hurriyetdailynews.com/was-wurde-über-die-bilderberg-meetings-analysis-144045-diskutiert

Quellen des französischen Geheimdienstes geben an, Beweise dafür gefunden zu haben, dass die jüngsten EU-Parlamentswahlen von der deutschen Fraktion manipuliert wurden. Sie verweisen auf Artikel, in denen die Ergebnisse der Wahlen, die vor den Wahlen stattfanden, genau angekündigt wurden. Der Kampf um die Befreiung Frankreichs geht weiter, heißt es in den Quellen.

https://www.youtube.com/watch?v=BptCA6JtKRI&feature=youtu.be

Unterdessen haben niederländische Whistleblower verdammende Informationen über die Bilderberg-Gründung der nationalsozialistischen niederländischen Königsfamilie und ihre Verbindung zur faschistischen amerikanischen Fraktion Rockefeller (Clinton), Bush usw. veröffentlicht. Sie berichten unter anderem, dass Boeing Bomber hergestellt und sie nach Deutschland geschickt habe, um die Amerikaner während des Zweiten Weltkriegs zu bombardieren.

http://paulaliebe.com/blog/2019/04/17/who-paid-for-the-wwii/?fbclid=IwAR2HNPAy_wX0FgdfC204a3VxAnLgjZsx6xa2zocOQJFFucUGF94x_BdVO9k

Das ist wichtig, denn wir haben jetzt einen 30-jährigen Boeing-Veteranen, Patrick Shanahan, der in den Vereinigten Staaten als "Acting Defense Secretary" fungiert, obwohl alle echten Militärveteranen Anfang dieses Jahres die Trump-Administration verlassen haben.

Pentagon-Quellen berichten uns, dass der „dominoartige, plötzliche Zusammenbruch von 26 Telefonmasten direkt an der Hauptverkehrsstraße, die Boeings viele Einrichtungen in Seattle entlang des East Marginal Way bedient“, in der vergangenen Woche „kein Zufall“ war.

„Dies war eine White-Hat-Botschaft an Boeing, die Verwendung der Fernsteuerungs-Override-Technologie in den Flugzeugen, die bei Flugzeugunfällen zum Einsatz kamen, sowie in den anderen Kriegstreibenden / Kriegsverbrechenden / Kriegstechnologien (die möglicherweise 5G verwenden) einzustellen und zu unterlassen ), öffentlich und geheim “, heißt es in den Quellen.

Es gibt jetzt auch mehr Anzeichen dafür, dass ein größeres finanzielles Ereignis, das wahrscheinlich größer ist als der Lehman-Schock, vorbereitet wird, um das Federal Reserve Board und die Nazifraktion der Khazarian Mafia, die die EU-Zentralbank besitzt, zu erledigen.

Das bedeutet, dass die von Bilderberger Henry Kissinger für den Bereich Handelsplattformen" geschaffene Fiat "Handelsplattformen" für die Familie Rockefeller, nachdem die USA 1971 den Goldstandard aufgegeben hatten, wurden geschlossen. und ersetzt durch .....

.... einen Korb von Währungen, die innerhalb einer Bandbreite im Verhältnis zum Goldpreis gehandelt werden. Dies kann sein bestätigt, indem man sich eine Grafik der Währungsschwankungen seit 2012 ansieht, als der Bundesrat die Das 100-jährige Mandat der Reserve ist abgelaufen. Dies, kombiniert mit dem massiven Einbringen von Geld in die Haushalte. Dies hat in Verbindung mit massiven Geldpumpen an den Aktienmärkten zu einer relativen Finanzstabilität geführt.

Wie der russische Präsident Wladimir Putin jedoch letzte Woche nach dem Treffen mit dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping feststellte: „Die Politik der quantitativen Lockerung und die anderen Maßnahmen, die [nach Lehman] ergriffen wurden, haben die Probleme im Wesentlichen nicht gelöst, sondern nur in die Zukunft verschoben.”

http://tass.com/economy/1062609

Diese Zukunft könnte gekommen sein. Die Marktteilnehmer setzen auf einen großen, seismischen Schock für das Finanzsystem. Die nachstehende Grafik zeigt, wie der Welthandel jetzt auf die gleiche Weise zusammengebrochen ist wie zum Zeitpunkt des Lehman-Schocks. Übrigens stießen wir auf einen systematischen Versuch, diese Grafik aus dem englischsprachigen Internet zu zensieren, und mussten zu einer chinesischen Seite gehen, um sie zu verlagern.

https://www.tiezong.com/weiyan/14402.html

Die andere Grafik, die auf etwas Großes hinweist, zeigt, dass die langfristigen Zinssätze an den Eurodollarmärkten noch weiter unter den kurzfristigen Zinssätzen liegen als unmittelbar vor Lehman. Dies geschieht, weil Händler glauben, dass etwas Großes passieren wird, und versuchen, langfristiges, stabiles Geld zu gewinnen, bevor es zu spät ist.

https://www.zerohedge.com/s3/files/inline-images/ABOOK-June-2019-Rate-Cuts-EuroD-June-2019-2020-1_0.png?itok=XMIo5Jvx

Die G20-Finanzminister, die am vergangenen Wochenende in Japan zusammentrafen, trugen nicht dazu bei, die Marktängste zu zerstreuen, als sie eine Erklärung abgaben, in der zum Teil hieß: "Die Risiken bleiben nach unten gerichtet" und "Die handelspolitischen und geopolitischen Spannungen haben zugenommen." vage offizielle G20-Mitteilungen gehen, das ist ziemlich radikales Zeug.

Wir haben unsere britische königliche Familie, Pentagon, CIA und andere Quellen gefragt, wie dieser Schock aussehen könnte, aber wir sind auf ein sehr gründliches Nachrichtenembargo gestoßen. Der britische König deutete jedoch an, dass vor September nichts passieren würde.

Die Tatsache, dass die meisten US-Zölle auf China und Sanktionen gegen Huawei und andere chinesische Unternehmen erst im September in Kraft treten, deutet darauf hin, dass bis dahin eine Art weltweiter Deal ausgehandelt wird.

Es gibt einige Anzeichen dafür, was der Deal beinhalten könnte. Laut Quellen des chinesischen Finanzministeriums hat China angeboten, beim Wiederaufbau der US-amerikanischen Infrastruktur und der Wiedereingliederung der US-amerikanischen Produktion in globale Ketten zu helfen. Pentagon-Quellen sagen inzwischen, dass sie bereit sind, die Abfälle aus dem militärisch-industriellen Komplex herauszuschneiden und für den Wiederaufbau der US-Wirtschaft mit High-Tech zu bezahlen, die sie geheim gehalten haben.

Das andere große Problem, das in den kommenden Monaten erörtert werden soll, betrifft  die Hightech-Giganten wie Facebook, Google, Amazon und Apple. Hier haben die G20 bereits zugestimmt, sie zur Zahlung von Steuern zu zwingen.

https://qz.com/india/1637109/india-is-leading-a-global-charge-to-make-corporate-giants-pay-fair-tax/?utm_source=reddit.com

Das eigentliche Problem, das angegangen werden muss, sind jedoch die Zensur und die gefälschten Informationen, die sich dank dieser Hightech-Oligopole vermehren. Wir haben zum Beispiel festgestellt, dass alle Fotos, die wir im Internet von König Salman finden konnten, durch Fotos seines neuen und jungen Körpers Double ersetzt wurden. Ich erinnere mich genau wie meine Kollegen, dass dieser Artikel, in dem es darum geht, wie senil König Salman ist, sich nicht erinnern kann, was vor einer Minute passiert ist, ein Bild eines sehr gealterten und altersschwachen Königs hatte. Das Bild wurde ersetzt.

https://www.straight.com/blogra/812751/does-saudi-arabias-new-king-salman-have-alzheimers-disease

https://mainichi.jp/articles/20190531/k00/00m/030/087000c

Zeitungen und traditionelle Medien, in denen Reporter in der realen Welt über reale Ereignisse berichten, sagen auch, dass diese High-Tech-Oligopole sie aus dem Geschäft bringen. Obwohl die Abonnementeinnahmen steigen, hat der High-Tech-Diebstahl die Werbeeinnahmen von rund 50 Milliarden US-Dollar im Jahr 2006 auf 16 Milliarden US-Dollar im Jahr 2017 gesenkt. Dies hat sie gezwungen, die Anzahl der Mitarbeiter in der Nachrichtenredaktion im selben Zeitraum von 74.000 auf 39.000 zu senken. Auch dieser Newsletter leidet seit Jahren unter Google-Piraterie, Facebook-Zensur usw.

https://thehill.com/homenews/media/447532-news-industry-joins-calls-for-more-scrutiny-of-big-tech

Jetzt haben diese Oligopole damit begonnen, Tausende unabhängiger Nachrichtenkanäle im Namen der „Bekämpfung der Hassrede“ zu schließen, wenn oft gezeigt werden kann, dass dies reine Zensur ist.

Als wir beispielsweise heute Morgen auf einen Link von Jimstonefreelance.com zu einem Artikel in der New York Post über die Ermordung von Hillary Clintons Bruder klickten, erhielten wir die Nachricht, dass der Link zensiert wurde. Jetzt heißt es nur: "Kann es nicht finden."

Diese verschärfte Zensur durch die Internetgiganten fällt mit einer neuen Mordkampagne zusammen. Laut Pentagon-Quellen ließ Hillary Clinton ihren Bruder Tony Rodham ermorden, um ihn zum Schweigen zu bringen. Der stellvertretende Polizeichef von New York, Steven Silks, und der Veteran Joe Calabrese wurden letzte Woche getötet, weil sie Kopien des Videos besaßen, in dem Hillary Clinton und Huma Abedin ein junges Mädchen gefoltert und ermordet hatten. Ebenfalls getötet wurde die ehemalige Senatorin des Staates Arkansas, Linda Collins-Smith. Smith arbeitete mit einem Insider des Heimatschutzministeriums zusammen, um 27 Millionen US-Dollar aufzudecken, die der Clinton Foundation von den Kinderschutzdiensten abgenommen wurden.

Dieser Schriftsteller hat vor kurzem Morddrohungen gegen sich und seine Familie von khazarischen Nazis erhalten, wütend auf unsere Aufdeckung ihrer Verbrechen. Sie werden sich diesmal jedoch nicht aus der Gerechtigkeit heraus ermorden können. Es gibt zu viele von uns, um sie zu töten, und wir haben Wahrheit und Gerechtigkeit sowie das Militär und die Spezialkräfte auf unserer Seite. Die Tatsache, dass Clinton den Tod ihres eigenen Bruders anordnen musste, zeigt, wie eng die Ermittler jetzt sind. Die Räder der Gerechtigkeit mahlen langsam, aber sie mahlen zu Staub.

Wir werden unseren Bericht diese Woche mit einem Update aus Indonesien abschließen. Die Banken und Leihhäuser haben jetzt wieder geöffnet, nachdem sie 9 Tage lang geschlossen waren, sehr zur Erleichterung aller, heißt es dort. Eine Quelle der White Dragon Society sagt jedoch: „Mit den umstrittenen Ergebnissen der Präsidentschaftswahlen braut sich hier definitiv etwas zusammen. „Mein Kontakt auf der Innenseite sagte mir, dass das Verfassungsgericht (MK) voraussichtlich am 22. Juni seine Stellungnahme abgeben wird. Dies ist noch nicht vorbei.

Es gibt einige Überraschungen, die noch gespielt werden müssen. Es scheint, dass 17 Millionen "Geister" -Stimmen durch unabhängige Analysen in Zentral- und Ost-Java bestätigt wurden. Alles zugunsten von Jokowi. „Die MK hat diese Informationen zusammen mit dem Beweis und die Richter wissen, dass sie authentisch sind. Dies kann die Ergebnisse umkehren und Prabowo wird zum Sieger. Ich werde vom indonesischen Intel darüber informiert, dass das Verfassungsgericht (MK) eine neue Abstimmung für Zentral- und Ost-Java auslöst. Sie können die harten Fakten nicht ignorieren. Die Veränderung liegt im Wind.“

Dies ist Teil des Stellvertreterkriegs zwischen den USA und China, der hoffentlich bis September beigelegt sein wird.

2 Kommentare:

  1. It's in гeality a nice and helpful pіece
    of info. I'm satisfied that you simply shared this useful іnformation with us.
    Please stay us informed like this. Thank ү᧐u for sharing.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!