Seiten

Mittwoch, 6. November 2019

Nur noch 2 bis 3 Jahre ....


bis zum Zusammenbruch oder gar Bürgerkrieg in Deutschland? Vermutlich wird es gar nicht mehr so lange dauern! Zumindest ist es eine interessante Sichtweise, die genau so eintreffen könnte.

Schaut Euch das Video an und urteilt selbst!

Hier noch eine interessante pdf Datei.



18:34 Minuten

2 Kommentare:

  1. Bei der Aussage von das Merkel kann ich ihm nicht zustimmen, diese Zionschlxxxx hat den Auftrag deutschland zu vernichten und diesen erüfllt sie nur zu gerne, entstammt sie doch der Religion des Teufels, danke für das Video, das PDF-Buch und vor allem ♥ dank für ihre unermüdliche Arbeit :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eine andere Sichtweise, die auch meinen Horizont erweitert. Ansonsten volle Zustimmung, Vernichtung unseres Landes hat bei ihr oberste Priorität.
      Für mich ist es keine Arbeit, im Gegenteil. Irgendwie kann ich mich dabei abreagieren.
      Ich habe eine ganze Sammlung von PDF Dateien, vielleicht werde ich mal alle zusammenfassen und veröffentlichen aber das ist dann eben Arbeit. ;-)

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!