Seiten

Montag, 11. Februar 2019

Benjamin Fulford - deutsch


Von  Benjamin Fulford



Geheimabkommen signalisieren bereits im März massive Veränderungen in der Welt


Intensive Verhandlungen finden derzeit auf höchster Ebene der Weltmacht statt, sowohl in geheimer als auch in der Öffentlichkeit. Mehrere Quellen sind sich einig. Sie könnten bereits im März zu veränderten Ankündigungen führen, sagen sie. Der Machtkampf in Washington, DC, führt auch zu einem Höhepunkt, wie die Drohung von US-Präsident Donald Trump zeigt, einen nationalen Notfall zu erklären.

Ein großer öffentlicher Schritt war die Ankündigung einer Ein-Weltreligion durch den Papst, einen führenden islamischen Vertreter und Vertreter vieler anderer Religionen. Dies geschah, nachdem Papst Franziskus der erste Papst der Geschichte war, der die arabische Halbinsel, den Geburtsort des Islam, besuchte. Den Text der Ankündigung finden Sie hier:

http://w2.vatican.va/content/francesco/de/travels/2019/outside/documents/papa-francesco_20190204_documento-fratellanza-umana.html

CIA-Quellen in Südostasien geben an, dass die Verlegung des UN-Hauptquartiers von New York nach Laos ein wichtiges Thema des Gipfeltreffens vom 27. bis 28. Februar zwischen dem US-Präsidenten Donald Trump und dem nordkoreanischen Mann Kim Jong Un sein wird.

Asiatische Geheimgesellschaften, der US-amerikanische Militär-Industrie-Komplex und europäische Königshäuser arbeiten nach Angaben der an den Verhandlungen beteiligten Quellen an der Schaffung einer weltweiten Planungsagentur für die Zukunft. Mehrere offizielle Dokumente dazu sind bereits unterzeichnet worden, sagen britische Königsfamilien.

MI6-, P2-Freimaurer-, Pentagon- und asiatische Quellen der Geheimgesellschaft sagen auch, es gebe einen starken Anstoß für die Ankündigung einer Art Weltregierung. Dies kann jetzt so geschehen, dass es keine Verlierer, sondern nur Gewinner gibt, dank eines seltenen und nahezu vollkommen gleichen Gleichgewichts der Weltmacht, sagen sie.

Die Karte unter dem Link unten zeigt die drei Machtgruppen, wobei die westliche Allianz blau, die eurasische Gruppierung rot und die südliche Allianz grau dargestellt sind. Jedes Land ist in Bezug auf Landmasse und Bevölkerung ungefähr gleich groß. Oberflächlich betrachtet, zeigt die Karte die Ansichten der Gruppen in Bezug auf die Regierung Venezuelas. In Wirklichkeit ist dies jedoch eine Spaltung der Kontrolle über die Welt.

https://bigthink.com/strange-maps/which-countries-support-maduro-guaido

Die Ankündigung eines einheitlichen Passes für alle afrikanischen Nationen in der vergangenen Woche war ein sichtbares Zeichen für die Hinwendung zur Weltregierung.

https://wnobserver.com/world/african-union-leaders-gathered-at-opening-session-of-32nd-summit/

In jedem Fall kann der Kampf um Venezuela auch als fehlgeschlagener Versuch der neokonservativen (chazarischen Mafia) angesehen werden, die Kontrolle über das internationale Finanzsystem durch die Beschlagnahme der weltgrößten Ölreserven zurückzugewinnen.

Pentagon-Quellen weisen darauf hin, dass die "US-Marionette in Venezuela von supranationalen Organisationen wie der Europäischen Union, der Organisation Amerikanischer Staaten, dem IWF, der Weltbank, der Afrikanischen Union oder den Vereinten Nationen nicht anerkannt wurde."

Die Vereinten Nationen, der Vatikan und das Rote Kreuz lehnten es außerdem ab, dem Marionettenoppositionsführer Juan Guaidó "humanitäre Hilfe" zu leisten, da dies eine Deckung für Waffenlieferungen darstellte. Infolgedessen "war der Venezuela-Putsch ein epischer Fehlschlag", sagten sie.

Das Fehlen von Öl aus Venezuela könnte Trump auch dazu zwingen, einen nationalen Notfall zu erklären - oder, genauer gesagt, einen Staatsbankrott, laut CIA-Quellen.

Pentagon und CIA-Quellen sagen, dass dies zum Sturz von Trump führen könnte, weil er ….

... Hat viel militärische Unterstützung verloren. „Die fortgesetzte Präsenz von Jared Kushner und John Bolton im Weißen Haus, der Putsch für Amateure-Stunden in Venezuela und die Ernennung des Iran-Contra-Verbrechers Elliott Abrams als Sonderbeauftragter für die venezolanische Angelegenheit lassen den Präsidenten zweifeln «, Bemerkte eine Quelle aus dem Pentagon.

Die Fehde zwischen Trump, Saudi-Arabien und dem National Enquirer einerseits und der CIA, der Türkei und Jeff Bezos andererseits könnten sich für Trump als tödlich erweisen. Dies ist ein komplexes Geschäft, das von anderen Medien umfassend abgedeckt wird. Ich möchte hier nur einige wichtige Punkte ansprechen.

Unmittelbar nach der Freilassung des führenden Mannes der CIA in der Türkei aus dem türkischen Gefängnis kam es in der saudi-arabischen Botschaft in der Türkei zu dem Mord an Jamal Khashoggi, einem Kolumnisten der Washington Post (Besos) . Zweitens hat Trump es abgelehnt, den saudischen Klonprinz Mohammed Bin Salman für den Mord zu verurteilen. Drittens hatte der National Enquirer Zugriff auf ein Budget, das für ein normales Nachrichtenmagazin nicht realistisch war, um die außereheliche Beziehung von Bezos aufzudecken, und Bezos deutet an, dass es sich um saudisches Geld handelte. Nun scheint es, dass Bezos, dessen Geschäft den Umgang mit Cloud Computing für die CIA umfasst, den Enquirer scheinbar erwischt hat .

https://nationalpost.com/news/world/jeff-bezos-national-enquirer

Es gibt auch eine Dimension in dieser ganzen Geschichte, die meinen Geruchstest nicht bestanden hat: Der Kopf des Enquirer heißt Pecker, der Bezos-Ermittler heißt Becker und der Skandal beinhaltet ein Foto eines Peckers. Lassen wir es einfach dabei.

In jedem Fall könnten Trumps Verbindungen zu Saudi-Arabien (Kissinger + Rockefeller) und sein Versagen, venezolanisches Öl zu erhalten, sein Sturz sein, da er die Kontrolle über den Petrodollar verlieren wird. In diesem Zusammenhang ist es interessant festzustellen, dass die EU Saudi-Arabien in ihre Liste der Länder aufgenommen hat, die Terrorismus finanzieren, und daher strengen Finanzkontrollen unterworfen wird. Dies richtet sich eindeutig an die Neocon-Kontrolleure des Petrodollars und deren gefälschten "Krieg oder Terror" mit ihren Terrorfronten "Al Qaida" und "ISIS".

https://www.presstv.com/Detail/2019/01/26/586814/Saudi-Arabia-EU-blacklist

Quellen aus dem Pentagon sagen, in Venezuela „steht die militärische Option nicht auf dem Tisch“. Das liegt daran, dass „Russland und China Truppen und militärische Ausrüstung nach Venezuela geschickt haben und zusammen mit 15.000 kubanischen Truppen Militärübungen durchführen, während der Kongress und die UN-Sicherheit sind Der Rat weigert sich, die Anwendung von Gewalt zu genehmigen “, sagen die Quellen des Pentagon. "Die Verlierer scheinen Neocons, Israel, Chevron [Bush], Halliburton [Cheney] und Gold-, Coltan- und Mineralfirmen in Venezuela zu sein", sagen die Quellen.

(Faschistische) Interessen verlieren auch außerhalb Venezuelas stark an Bedeutung. In den USA sind Pharmaunternehmen gezwungen, die Preise zu senken, da die Festnahmen von Führungskräften der Pharmaindustrie begonnen haben, so die Quellen von Pentagon. In der EU wurde ein versuchter Zusammenschluss von Siemens und Alstom gestoppt, da dies zu einem Hochgeschwindigkeits-Monopol auf der Schiene geführt hätte. Auch weltweit bezahlt der Bayer / Monsanto-Konzern weiterhin für seine vielen Verbrechen.

Vom 4. bis zum 9. Februar gab es in Los Angeles Spezialeinheiten der US-amerikanischen Armee, die auf "die Pedos von Hollywood" abzielten, so die Quellen aus Pentagon. Das Justizministerium hat auch seine Untersuchung von "Mossad Pedo Agent Jeff Epstein" wieder aufgenommen, heißt es in den Quellen.

Diese Operationen könnten der Grund sein, warum uns ein Familienmitglied, das das Federal Reserve Board besitzt (oder in seinem Besitz hat), eine bittende Mitteilung mit der Aufschrift: „Als liebende Menschen müssen wir uns bewusst machen, dass ein bestimmter Teil unserer Bevölkerung nicht so glücklich war wie sie. Stattdessen wurden sie durch satanische Brutalisierung von Geburt an gebrochen und traumatisiert, um schließlich das System des Bösen, das wir jetzt überwinden wollen, fortzusetzen. Der einzige Weg, um zum Guten und für all diesen Wahnsinn des unüberwindbaren dunklen Bösen aufzuhören, besteht darin, ihnen die Chance zu geben, einen Ausweg aus dem Einzigen zu finden, das sie jemals kennengelernt haben, nämlich ihrem gegenwärtigen Zyklus des Bösen... aber es gibt viele, die es getan haben irreparabel beschädigt worden und diese sind jetzt in einem Modus eingestellt, um "alles und jeden" zu töten, der nicht ihrer "Programmierung" entspricht. Diese müssen eliminiert und für das Wohl der Menschheit sichtbar gemacht werden.“ Wir haben auch einen handschriftlichen Brief und eine Fülle von Dokumenten erhalten, die vom russischen Waffenhändler Victor Bout, der sich derzeit in Illinois im Gefängnis befindet, geschickt wurde. Es ist zu spät, um Bout zu töten, um ihn jetzt zum Schweigen zu bringen.

Wir haben ausführliche Zeugenaussagen über die Atomwaffen, die im Jahr 2000 vom russischen U-Boot Kursk gestohlen und beim Tsunami in Fukushima und im Terroranschlag von Atomtruppen eingesetzt wurden. MI6-, CIA- und Pentagon-Quellen sagen, dass die Fukushima-Untersuchung wahrscheinlich dazu führen wird, dass der japanische Premierminister Shinzo Abe, die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel, die britische Premierministerin Theresa May und viele andere sogenannte Weltpolitiker festgenommen werden. In dieser Hinsicht können wir sagen, dass laut einer offiziellen Pressemitteilung des US-Verteidigungsministeriums Militärgerichte in Guantanamo Bay (Kuba) begonnen haben.

https://dod.defense.gov/News/Press-Advisories/Press-Advisory-View/Article/1752920/military-commissions-media-invitation-announced-for-united-states-v-khalid-shai/

Zum Abschluss erhielten wir einen Brief eines japanischen Lesers, der Zweifel an den Nachrichtenberichten über den brasilianischen Glaubensheiler „John of God“ aufkommen ließ, der Sklaven im Teenageralter in Babyfarmen hält.

https://www.msn.com/en-xl/latinamerica/top-stories/john-of-god-faith-healer-kept-teenagers-as-sex-slaves-and-sold-their-babies-for-up-to-£40000-before-shipping-them-from-brazil-to-europe/ar-BBT35BO

Laut diesem Leser wurde "John of God" oder Joao de Faria von der Pharmamafia umrahmt, weil sein Vitamin- und Glaubensheilungsgeschäft ihre Gewinne einnahm. Faria wurde nach seiner Inhaftierung vergiftet und erbrach Blut, sagte der Leser.

Dies erinnerte mich an die Tatsache, dass der Shipibo-Schamane, den ich als Jugendlicher im Amazonasgebiet studierte, später von der Pharmamafia selbst eingerahmt und ermordet wurde, weil er unerwünschte Konkurrenz war.

Es stellt sich außerdem heraus, dass die Behauptungen von Babyfarmen von einer einzelnen Aktivistin gemacht wurden, die dann „Selbstmord begangen“ hat, aber ihre Familie sich weigert, ihren Körper den Behörden zu zeigen. Wir müssen sicherstellen, dass das brasilianische Justizsystem die Wahrheit hinter diesem Fall findet, wohin auch immer dies führen mag. Was auch immer die Wahrheit in Brasilien sein mag, es kann jedoch nicht geleugnet werden, dass Babys für ihre Organe, Teile und "Extrakte" verkauft wurden und verkauft werden.

https://www.foxnews.com/politics/planned-parenthood-under-investigation-by-justice-department-over-sale-of-fetal-tissue

Die herrschende Klasse behandelt uns wie Nutztiere, die so lange nach Belieben getötet werden, dass sie immer noch nicht glauben können, dass ihre Herrschaft endet. Der Planet Erde steht vor der Befreiung.