Seiten

Montag, 26. August 2019

Benjamin Fulford - deutsch


Von  Benjamin Fulford

Der Link zum Video! https://www.youtube.com/watch?v=kasiQM65PiI

Pentagon plant, Zionisten zu deportieren, wenn die globale Finanzkrise droht


Der militärisch-industrielle Komplex der USA macht ernsthafte Schritte gegen die Zionisten und bereitet sich darauf vor, viele von ihnen in eine jüdische autonome Zone in Sibirien zu vertreiben, sagen Quellen aus dem Pentagon.  Während das Pentagon und seine Verbündeten sehr begierig darauf sind, die zionistische Kontrolle zu übernehmen, geben sogar Zentralbanker und G7-Führer, die sich letzte Woche in Jackson Hole, Wyoming und Biarritz trafen, zu, dass ein wirtschaftlicher Paradigmenwechsel notwendig ist.  Diese Schritte stehen im Zusammenhang mit der Rede von einem globalen Finanzreset, das die zionistische Kontrolle über private Zentralbanken beenden würde, sagen die Quellen.

Eine ganze Reihe von etablierten Persönlichkeiten fordern jetzt alle öffentlich einen finanziellen Reset.  Dazu gehören IWF-Chefin Christine Lagarde, der russische Präsident Wladimir Putin, der chinesische Präsident Xi Jinping, der Rothschild-eigene Ökonom und andere.  Sie alle haben gefordert, den US-Dollar durch eine neue internationale Währung zu ersetzen.  Eine solche Währung würde, fast per Definition, aus der zionistischen Kontrolle fallen, weil die Interessen der Weltwirtschaft und die der von den Zionisten kontrollierten US-Unternehmensregierung im Konflikt stehen.

"Der Handelskrieg ist eine Front für den globalen Währungsreset", bestätigen Quellen aus dem Pentagon.  US-Präsident Donald Trump hat die CEOs von JPMorgan Chase Bank, Bank of America, Citigroup und anderen aufgerufen, um Unterstützung für seine Haltung zum Handelskrieg zu erhalten, sagen die Quellen.  Die Annullierung aller Kreditkartenschulden in Kanada durch JPMorgan Chase, die Implosion der Deutschen Bank, die Betrugsexposition von General Electric, die Yuan-Abwertung und ein Gold-Backed Dollar seien allesamt ein Teil des laufenden Kuhhandels für das neue System, sagen sie.

So viel Trump auch treibt und anruft, die Zahlen machen doch deutlich, dass das neue System den USA die Macht nehmen wird. Die Vereinigten Staaten machen derzeit nur 10% des Welthandels aus, aber nach Angaben der Bank of England verwenden über 70% des globalen BIP den US-Dollar als Ankerwährung. Dies macht deutlich, dass ein Global Currency Reset dem US-Konzern enorme Macht nehmen würde.

Trump gab letzte Woche zu, dass er in dieser Angelegenheit möglicherweise einen „nationalen Notstand“ deklariert, weil „wir seit vielen Jahren insgesamt fast eine Billion Dollar pro Jahr verloren haben“.

https://www.cnbc.com/2019/08/25/trump-on-us-china-trade-war-i-could-declare-a-national-emergency.html

Dies ist der nächste Schritt, den ein amtierender US-Präsident unternommen hat, um den Bankrott öffentlich zu erklären. Andere Aussagen und Handlungen von Trump deuten auf eine existenzielle Krise hin. Er hat versucht, Grönland und seine Ressourcen zu übernehmen, Verbündeten die vollen Kosten der US-Militärstützpunkte zuzüglich 50% in Rechnung zu stellen und alles Chinesische zu tarifieren.

Das US-Militär bereitet sich auf die anhaltenden großen Veränderungen vor, indem die Armee die Gesamtverantwortung für das Militär übernimmt, während die Marine die Kontrolle über die verschiedenen Geheimdienste übernimmt, so die Quellen des Pentagon. Das heißt, der neue Chef aller US-Geheimdienste ist …

... Pentagon-Quellen zufolge der ehemalige Vizeadmiral des Navy Seal, Joe Maguire, der neue Direktor des Nationalen Nachrichtendienstes. Maguire übernimmt nach der Entlassung von "nicht nur Deep State Shill Ex-Senator Dan Coats, sondern auch seine Stellvertreterin und [ehemalige CIA-Direktorin John] Brennan CIA-Lakai Sue Gordon", heißt es.

Die US-Militärregierung erklärte de facto "der jüdischen Mafia an ihrem traurigsten Tag, Tisha B'av, den Krieg", heißt es in den Quellen. Dokumente im Zusammenhang mit dem pädophilen Erpresser Jeffrey Epstein wurden am 9. August entsiegelt und "er wurde am 10. August" umgebracht, um die Strafverfolgung anderer zu beschleunigen, da alle Beweise jetzt ohne gerichtliche Anfechtung zulässig sind ", heißt es in den Quellen des Pentagon.

„Der erste Tempel, der 586 v. Chr. Zerstört wurde, der zweite Tempel, der 70 n. Chr. Zerstört wurde, die Vertreibung von 1290 aus England, die Vertreibung von 1492 aus Spanien und jetzt die Beendigung des Zionismus auf Tisha B'av können zu erzwungenen Übertragungen an die jüdischen Autonomen führen Zone im russischen Fernen Osten, als Juden karmische Gerechtigkeit für ihre Jahrhunderte der Anti-GoyPerfidie erhalten“, erklären die Pentagon-Quellen.

Die Quellen fügen hinzu: "Epstein ist anscheinend ein Militäragent, der möglicherweise exfiltriert wurde, um die Erpressungsoperationen des Mossad im Westen, die zionistischen Parasiten, die Megagruppe AIPAC und die gesamte israelische 5. Kolumne auszurotten."

https://www.mintpressnews.com/mega-group-maxwells-mossad-spy-story-jeffrey-epstein-scandal/261172/#.XUsWQQmoitA.twitter

"In einer Siegesrunde für Satanisten und Zionisten" starb "Epstein am jüdischen Tag der Trauer um 6 Uhr morgens um 66 Jahre, 6 Monate, 22 Tage = 66,6 Jahre", so die Quellen weiter.

"Der 10. August ist auch der 70. Geburtstag des Verteidigungsministeriums, das die Insel Epstein mit multispektralen Satelliten überflutete, um tödliche Pädophilie und andere abscheuliche Verbrechen zu verfolgen", heißt es.

Die Quellen sagen auch: „Trump zwang Bibi (den israelischen Premierminister Benjamin Netanyahu) geschickt dazu, die Kongressfrauen Ilhan Omar und Rashida Tlaib zu verbieten. Er deckte Israel als Unterdrückungsstaat auf und brach parteiübergreifende Unterstützung, während er die BDS ankurbelte. Bibi, der Kriegsverbrecher vom 11. September und 11. März, sieht jetzt aus wie ein Trump-Lakai, der möglicherweise keine Wiederwahl gewinnt.“

Trumps Erklärung, dass sowohl der chinesische Präsident Xi Jinping als auch der Vorsitzende der Fed, Jerome Powell, "Feinde" sind, macht ziemlich deutlich, dass der Bankrott der USA sowohl zu antizionistischen als auch zu antichinesischen Reaktionen führt. Das eigentliche Problem ist jedoch nicht so einfach.

Dies hat der Gouverneur der Bank of England, Mark Carney, letzte Woche in einer sehr interessanten Rede vor seinen Mitbürgern deutlich gemacht. Laut Carney gibt es "tiefe Mängel im Internationalen Währungs- und Finanzsystem (IMFS), die größtenteils auf" eine destabilisierende Asymmetrie im Herzen des IMFS "zurückzuführen sind - den US-Dollar. Die USA machen jetzt 10% des Welthandels und 15% des Welt-BIP aus, aber "der Dollar dient als Währungsanker in Ländern, die zwei Drittel des Welt-BIP und über 70% des Welt-BIP ausmachen."

Schwellenländer (EMEs), die vom Management des IMFS weitgehend ausgeschlossen sind, machen mittlerweile 60% des globalen BIP aus und werden bis 2030 75% ausmachen, sagt er. Ihr Ausschluss von der Kontrolle über das Finanzsystem bremst das Wirtschaftswachstum für „fünf Sechstel der Weltwirtschaft“.

Carney zielt auch auf das derzeitige Niedrigzinsregime ab und bemerkt: „Frühere Fälle von Niedrigzinsen fielen tendenziell mit risikoreichen Ereignissen zusammen, wie Kriegen, Finanzkrisen und Brüchen im Geldregime.“ Carney schließt mit sagen: "Beenden wir die böswillige Vernachlässigung der IMFS und bauen wir ein System auf, das der vielfältigen, multipolaren globalen Wirtschaft, die im Entstehen begriffen ist, würdig ist."

[Die Rede im PDF-Format hier herunterladen:]

https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2019/08/the-growing-challenges-for-monetary-policy-speech-by-mark-carney.pdf

Die wachsenden Herausforderungen für die Geldpolitik Interessanterweise kam Carneys Analyse, als das USFinanzministerium die folgende Erklärung herausgab:

„Der Finanzminister muss überlegen, ob die Länder den Wechselkurs zwischen ihrer Währung und dem US-Dollar manipulieren, um eine effektive Anpassung der Zahlungsbilanz zu verhindern oder einen unfairen Wettbewerbsvorteil im internationalen Handel zu erzielen. Sekretär Mnuchin hat heute unter der Schirmherrschaft von Präsident Trump festgestellt, dass China ein Währungsmanipulator ist.“

https://home.treasury.gov/news/press-releases/sm751

Präsident Trump twitterte: „Unser Land hat über viele Jahre hinweg dummerweise Billionen Dollar an China verloren. Wir brauchen China nicht und wären ehrlich gesagt ohne sie weitaus besser dran. "Er twitterte auch: "Die Frage wird gestellt, warum wir viel mehr Zinsen zahlen als für Deutschland und bestimmte andere Länder. "Natürlich ist der US-Dollar, wie er derzeit existiert, nicht gut für die US-Wirtschaft.

Carneys Lösungsvorschlag besteht darin, den Dollar durch die „Waage“ zu ersetzen, eine Kryptowährung, die von seinen ehemaligen KabalenChefs kontrolliert wird. Die wirkliche Lösung ist natürlich etwas, was Ihr Korrespondent seit Jahren sagt: Die USA müssen eine neue Währung herausgeben, die vom nicht mehr amerikanischen UN-Dollar getrennt ist.

Eine Quelle im Regierungskomitee der 13 Blutlinien, die das alte System kontrollieren, sagt: „Im großen Schema der Dinge bewegen wir uns sehr schnell; es heißt Beschleunigung im Investment Banking. “Die Quelle, ein europäischer König, sagt, dass eine zukünftige Planungsagentur aktiv in Betracht gezogen wird. Es hätte eine Abstimmungsstruktur, die auf der gegenwärtigen Realität der Welt basiert, nicht auf der Welt, die nach dem Zweiten Weltkrieg existierte, als das System, das wir jetzt verwenden, eingerichtet wurde, sagt er.

Die Welt ist wie ein riesiger Supertanker mit so viel Schwung, dass es lange dauert, ihn herumzudrehen, selbst wenn es einen neuen Kapitän gibt, der die Richtung ändern möchte. Das ist der Grund, warum, obwohl der Wandel durch traditionelle Maßnahmen sehr schnell vonstatten geht, der Fortschritt so langsam erscheint. Dennoch wird es interessant sein zu sehen, was am oder um den 30. September passiert, wenn das US-Unternehmen Zahlungen an internationale Gläubiger leisten muss. Dieser Autor ist kein Hedge-Fonds-Investor, aber wenn er es wäre, würde er diesen Herbst auf Volatilität setzen.

Wenn der Westen bis dahin nichts Entscheidendes tut, ist es eine gute Wette, dass die Asiaten nach dem chinesischen Neujahr 2020 umziehen werden. Wenn ja, denken Sie daran, dass die Chinesen sehr vorsichtig sind, aber wenn sie sich bewegen, bewegen sie sich groß.