Eine Art Tagebuch mit Ausflügen in die Welt der Politik und auch die Natur kommt nicht zu kurz. Mittlerweile beherrscht die Politik die Themen, was nicht unbedingt heißt, dass dieser Blog alle Themen unterstützt. Meinungsvielfalt ist gefragt und eine Bildung der eigenen Meinung!
Seiten
▼
Donnerstag, 3. Oktober 2019
Zum Tag der deutschen Einheit!
Darüber mag ich wirklich nichts mehr schreiben. Das Land ist gespalten durch die Politik der letzten Jahre. Die Politiker haben vergessen, dass sie Volksvertreter sind und nicht einfach eine Diktatur einrichten können. Da sie aber alle Schaltstellen nun schon übernommen haben, können wir nur hoffen, es gibt eine höhere Macht, die alle zur Verantwortung ziehen wird, die gegen das eigene Volk sind.
Ansonsten gelten immer noch alle Artikel, die ich zum 3. Oktober je geschrieben habe. Nicht einmal ein historisches Datum haben sie für unseren Nationalfeiertag ausgesucht. Am 3. Oktober war nie etwas, woran man sich erinnern müsste! Es war der 9. November 1989, ein Schicksalstag der Deutschen.
Man hätte aber auch den 17. Juni beibehalten können. Aber nein, es ist ein Tag, der nie etwas mit deutscher Geschichte zu tun hatte.
Unsere Souveränität an die EU abzugeben, dazu haben sie überhaupt kein Recht, dazu müssen sie uns erst einmal befragen!
Die EU ist von niemandem legitimiert die europäischen Völker zu entmachten! Und die Einwanderung aus Afrika, das wollen wir auch nicht! Niemand hat das deutsche Volk dazu befragt. Vergesst nicht, es ist das Land der Deutschen und nicht Merkels Land!
Quelle: Epoch Times