Seiten

Freitag, 25. Oktober 2019

Diese Regierung vertritt keine deutschen Interessen ....


Ich frage mich nur, warum das so wenig Menschen erkennen. Nun ja, spätestens dann, wenn alles verloren ist, dann werden es auch die Dümmsten erkennen aber dann ist es zu spät!

Das Wochenende liegt vor uns, da habe ich Euch ein paar interessante Nachrichten herausgesucht, worüber man sich Gedanken machen könnte. Ihr wisst ja, viel Zeit bleibt uns nicht mehr, denn bald wird der Graben um den Reichstag gebaut.

Was sind das für Volksvertreter, die Angst vor dem eigenen Volk hat? Aber vielleicht wissen sie ja ganz genau, warum es so ist.

Klimaschutz - ein Geschenk für die Welt

Wenn die Begriffe falsch sind, kann die Politik nicht richtig sein

11,2 Milliarden Euro EU Gelder unauffindbar

Menschen sind keine Legoklötze

Political Correctness als Krankheit unserer Zeit



9:17 Minuten