Von Benjamin Fulford
Der Linl zum Video! https://www.youtube.com/watch?v=z4Ksi3gGbIE
Trump peitscht in alle Richtungen, während die Spannung der Welt auf gefährliche Ebenen ansteigt
Die Spannungen auf der Welt erreichen einen gefährlichen Siedepunkt, als der zunehmend isolierte US-Präsident Donald Trump in alle Richtungen ausbricht. Es sieht so aus, als würde Trump versuchen, die militärische Unterstützung der USA für den Krieg gegen Dänemark und Mexiko zu sammeln, um Ressourcen für die Finanzierung der US-Unternehmensregierung zu beschaffen. Eine große Finanzsabotagekampagne gegen China ist im Gange, die durch den Ausfall von US-Dollar-Anleihen eines Unternehmens mit einem Umsatz von 66,6 Milliarden US-Dollar unterstrichen wird. In der Zwischenzeit schlagen Trump-Unterstützer gegen die britische Königsfamilie ein. Denken Sie daran, Trump hat die EU bereits als "Feind" bezeichnet.
All diese Aktivitäten stehen im Zusammenhang mit der Tatsache, dass das US-Unternehmen trotz des Diebstahls von Rentengeldern der japanischen Bevölkerung immer noch keinen klaren Weg hat, die Zahlungsfrist zum 31. Januar 2020 einzuhalten. In diesem Zusammenhang ist es interessant festzustellen, dass der Brexit jetzt für den 31. Januar 2020 geplant ist.
Beginnen wir mit der Situation in Mexiko. Die USA haben nun drei Flugzeugträgergruppen in diesem Land stationiert, als "das US-Militär sich darauf vorbereitet, mexikanische Drogenkartelle anzugreifen, die möglicherweise vom Mossad bewaffnet und trainiert werden", so die Quellen des Pentagon.
http://www.gonavy.jp/CVLocation.html
Obwohl wir unabhängig bestätigen können, dass einige der Drogenkartellkämpfer tatsächlich von Mossad ausgebildet wurden, wissen wir auch, dass es bei diesem Krieg gegen Mexiko wirklich darum geht, mexikanisches Öl, Silber und andere Ressourcen zu stehlen, um das US-Unternehmen zu finanzieren. Deshalb hat sich das mexikanische Militär öffentlich für Präsident Andres Manuel Lopez Obrador (Amlo) ausgesprochen.
https://news.yahoo.com/mexicos-top-military-brass-offer-200001882.html?guccounter=1
Russland hat auch nuklearbewaffnete U-Boote vor der Küste der USA stationiert, und der russische Präsident Wladimir Putin erklärte Anfang dieses Jahres öffentlich, sein Land sei bereit für eine weitere Krise der kubanischen Raketen.
https://www.reuters.com/article/us-russia-putin/putin-to-us-im-ready-for-another-cuban-missile-crisis-if-you-one-idUSKCN1QA1A3
Dies bedeutet, dass Trump nachgeben muss, weil das US-Militär keinen Atomkrieg beginnen wird, um Ressourcen zu stehlen, um eine ausländische UNITED STATES CORPORATION zu unterstützen.
Als nächstes schauen wir uns Dänemark an. Lars Findsen, Chef des dänischen Verteidigungsnachrichtendienstes, sagte, Grönland sei jetzt ein wichtiges Sicherheitsproblem für Dänemark, da sich ein "Machtspiel" zwischen den USA und anderen Weltmächten in der Arktis abspielt. Trump sagte einen Staatsbesuch in Dänemark im August ab und bezeichnete ihre Premierministerin Mette Frederiksen als "böse", nachdem sie sich geweigert hatte, Grönland an die USA zu verkaufen.
https://www.bbc.com/news/world-europe-50598898
Diese Ereignisse folgen auf die Errichtung einer nationalsozialistischen Regierung in Brasilien und die Beschlagnahme von Lithiumressourcen in Bolivien durch die US-Spezialeinheiten. Offensichtlich versucht die Trump-Administration, den amerikanischen Kontinent in eine Festung zu verwandeln. Leider stehen ihm Kanada (das britische Empire), Dänemark (die EU) und Mexiko (unterstützt von Russland und dem Vatikan) im Weg.
Wenden wir uns nun dem wirtschaftlichen Angriff auf China zu, bei dem CIA-Quellen in Asien versprechen: „Chinas Wirtschaft und Finanzsystem werden höchstwahrscheinlich in ... implodieren.
… zwei Monate. "Die Partei" wird versuchen, sie so lange wie möglich in Schach zu halten.
Die Quellen erklären, „Die Regierung kann die von ihnen geschaffenen Schulden in Höhe von über 40 Billionen US-Dollar nicht tragen. Einige Kenner sagen, dass die Schulden näher bei 50 Billionen Dollar liegen ... alles computergenerierte unbegrenzte Guthaben. Ein Großteil davon wurde für den Bau massiver Infrastrukturprojekte verwendet, darunter zahlreiche leere Städte mit leeren Einkaufszentren. Fünf Banken sind in drei Monaten gescheitert, und die Regierung musste eingreifen und sie übernehmen.
Schätzungsweise 500 Banken in China sind in ernsthaften Schwierigkeiten und werden nach Angaben der chinesischen Bankenaufsichtsbehörden voraussichtlich zusammenbrechen. Dies sind rund 15% der chinesischen Finanzinstitute.“
Dies kann mit dem folgenden Artikel über den Zahlungsausfall der Tewoo-Gruppe in Höhe von 66,6 Mrd. USD bei einer Anleihe in Höhe von 500 Mrd. USD in Verbindung gebracht werden. Es ist auch möglich, dass die Chinesen diese Firma und diese Nummer ausgewählt haben, um zu drohen, das westliche Finanzsystem zu sabotieren, indem sie auf alle chinesischen Dollarkredite verzichten.
https://www.zerohedge.com/economics/china-braces-unprecededmassive-default-state-owned-enterprise
Den CIA-Quellen zufolge:
„Die Situation in Hongkong war schon lange im Detail geplant. Es wird von oben finanziert. Putin, Xi und Trump wussten vorher Bescheid, was bedeutete, dass sie es nicht aufhörten. Dieser Vorfall wurde als Nebelwand angelegt, um die 'Leute' zu beschäftigen. Dahinter steckt viel mehr und es wird auch ausgestellt.
„Im selben Zeitraum wird eine sehr große Bank in NY ihre Türen schließen. Das geringste Problem der Bank sind die über 22.000 Beschäftigten in New York, die keine Arbeit haben werden. Das größere Problem ist, dass es den Dominoeffekt hervorruft, da diese Bank eng mit der Deutschen Bank verbunden ist, was dazu führt, dass die EU eine ernste Krise darstellt, da auch die DB ihre Türen schließen wird.“
Die Zahl von 22.000 Mitarbeitern gibt an, dass sie sich höchstwahrscheinlich auf JPMorgan beziehen. Die Probleme bei JPMorgan hängen möglicherweise mit der Nachricht zusammen, dass der saudische Börsengang von Aramco "mit 44 Mrd. US-Dollar von Saudis überzeichnet war, aber seinen epischen Misserfolg durch ausländische Boykotte nicht überdeckt hat, da selbst Kuwait und die Vereinigten Arabischen Emirate nur ungern investieren."
Der Sturz von JPMorgan Chase und seinem Petrodollar würde natürlich den Sturz der Rockefeller- und Bush-Dynastien bedeuten. Dies könnte einer der Gründe sein, warum unsere übliche Pentagon-Quelle andeutet, dass ein ernsthafter Kampf das westliche Militär von der britischen Königsfamilie entfremdet.
Darüber hinaus könnte der Angriff auf die britische königliche Familie im Zusammenhang mit den Abkommen stehen, die sie mit Russland, China, dem Iran und anderen abschließen, um der Kontrolle der USA über das internationale Finanzsystem zu entgehen. Die jüngsten Entwicklungen in diesem Bereich sind, dass Großbritannien russische Zahlungssysteme in sein Bankennetzwerk integriert und sechs weitere europäische Länder sich bereit erklärt haben, US-Sanktionen gegen den Iran auszuweichen.
https://www.pymnts.com/news/international/2019/russia-to-bringnational-payment-system-to-uk/
https://www.theguardian.com/world/2019/dec/01/six-more-countriesjoin-trump-busting-iran-barter-group
Hier ist, was unsere Pro-Trump Pentagon-Quellen über die britischen Royals zu sagen hatten:
„Der Messerangriff auf die Londoner Brücke scheint eine gescheiterte königliche Ablenkung von der Anti-Andrew-Feindseligkeit unter den großen Waffen des britischen Militärs, des US-Militärs, der NATO, der EU, Frankreichs und Deutschlands zu sein, die die Königin möglicherweise zwingen, diesen Pedo auszuziehen ermöglicht nicht nur königliche, sondern auch militärische Titel.“
Die Quelle fährt fort mit den Worten: "Die Mistgabeln sind raus, und die Monarchie ist nicht mehr vorwurfslos, da Prinz Charles seit Jahrzehnten von Pedro Jimmy Saville beliefert wurde, ebenso wie sein Bruder Randy Andy von Pedro Trafficker und Erpresser Epstein." "Das britische Militär schimpft gegen Andrew, weil er seinen königlichen Sternenstaub auf die Epstein pedo-Erpressungsoperation zugunsten Israels gestreut hat", schließt die Quelle.
Unsere eigenen britischen Quellen bestätigen, dass Charles allgemein als giftig eingestuft wird und sagen, dass ein starker Druck besteht, Prinz Harry, dessen Vater nicht Charles ist, den Thron von der Königin erben zu lassen. Dies würde bedeuten, dass der erste König Harold seit 1066 nicht mehr aus dem Blut Wilhelms des Eroberers stammte.
Ungeachtet dessen, was mit den britischen Königen passiert, gibt es wachsende Anzeichen dafür, dass die alte Ordnung im Westen zusammenbricht: Der französische Präsident Emmanuel Macron ist öffentlich bekannt geworden und hat gesagt, die Feinde der NATO seien nicht Russland oder China. Das NATO-Mitglied Türkei hat sich geweigert, NATOVerteidigungspläne für die baltischen Staaten gegen Russland zuzulassen.
Der frühere US-Verbündete Pakistan ignoriert den Druck der USA und baut eine Pipeline auf, die es dem Iran ermöglicht, sein Öl über Land zu exportieren. In der Zwischenzeit bekräftigen die ehemaligen Sowjetrepubliken ihr militärisches Bündnis.
https://www.zerohedge.com/geopolitisch/macron-tells-nato-russiamust-come-cold-war
https://www.rt.com/news/474385-turkey-baltic-defense-syria/
http://en.kremlin.ru/events/president/news/62146
Diese Veränderungen fallen mit einer geheimeren Kampagne gegen die Satanisten zusammen. Insbesondere Papst Franziskus hat die Beteiligung des ehemaligen Jesuiten-Chefs Peter Hans Kolvenbach am Angriff von Fukushima auf Japan untersucht, so P2 Freemason-Quellen. Seine Beteiligung an dem Japanbesuch von Franziskus in der vergangenen Woche habe er erneut unter Beweis gestellt, heißt es in den Quellen.
Japanische rechtsgerichtete Quellen, die dem Kaiser nahe stehen, sagen, der frühere japanische Premierminister Yasuhiro Nakasone sei in Guantanamo Bay gestorben, nachdem er sich nach seiner Beteiligung am Angriff auf Fukushima erkundigt hatte. Die bei dem Angriff verwendete Atomwaffe wurde vor dem Angriff auf seinem Grundstück in Hinodecho gelagert. Nakasone verwickelte Kolvenbach und den israelischen Premier Benjamin Netanyahu vor seinem Tod, so die Quellen. Japanische Zeitungen kündigten seinen Tod am Tag nach dem Verlassen Japans durch Papst Franziskus an, aber keiner der Berichte führte die Todesursache auf, wie dies normalerweise der Fall wäre. Er war jedoch 101 Jahre alt.
Wir versuchen auch, Berichte aus denselben rechtsgerichteten Quellen zu bestätigen, wonach der frühere Premierminister Junichiro Koizumi nach seinem Besuch in Guantánamo durch einen ähnlichen ersetzt wurde.
Diese Schritte von Francis sind möglicherweise der Grund, warum der von ihm beschriebene Spitzensatanist Leo Zagami Francis in letzter Zeit angegriffen hat. Zagami ist in den Fukushima-Angriff verwickelt und ist wahrscheinlich besorgt, dass die Ermittlungsspur auf seinem Weg ist, nachdem Nakasone und Netanyahu gestanden haben.
Ein europäischer König sagte uns letzte Woche: "Ich habe mir das Thema Satanismus angeschaut und solide Beweise für seine Existenz gefunden, und leider wurden viele auf vielleicht höchsten Ebenen des internationalen Establishments eingeschärft." Die Lösung des Problems erfordert "industriell Extraktion aus einem Kult.“
Die Quelle hofft, dass es durch die Kennzeichnung dieser Menschen als „Gehirnwäsche und daher mit verminderter Verantwortung, wenn überhaupt“ möglich wäre, mit den meisten von ihnen durch einen Prozess des Friedens und der Versöhnung umzugehen.
Eine Jesuitenquelle in Tokio berichtete uns auch, dass ein älterer Jesuit Papst Franziskus eine Papyrusrolle mit der folgenden Botschaft zeigte: „Satan ist zur ursprünglichen Schöpfung zurückgekehrt und hat Absolution erhalten. Danke, dass Sie die Kerze so lange brennen lassen. «Das Bild auf der Schriftrolle aus dem ägyptischen Totenbuch zeigte ein Urteil der Unschuld. Es kann unter diesem Link eingesehen werden:
http://talesofancientegypt.blogspot.com/2010/08/book-of-deadcomments-by-anthony-holmes.html
Auf jeden Fall hat der Besuch von Franziskus den Verhandlungen mit den Russen, den P2-Freimaurern, den europäischen Königen, den asiatischen Geheimgesellschaften, dem Pentagon und anderen neue Impulse verliehen, um eine meritokratisch besetzte Planungsagentur für die Zukunft zu schaffen, bestätigen königliche europäische Quellen.