Seiten

Freitag, 27. Dezember 2019

Zwischen den Jahren ....


2019 und 2020 befinden wir uns gerade.

Weihnachten ist vorbei und wir haben es gut hinter uns gebracht ohne große Völlerei. Unsere Rasselbande wurde auch etwas verwöhnt. So langsam haben sie das Dosenfutter satt und ich finde es gut. Mittlerweile habe ich auch kein Problem mehr, sie wieder ins Haus zu bekommen. Ganz freiwillig gehen alle um 16 Uhr mit ins Haus. Da ist es ja auch schön warm und das gefällt ihnen.

Cäsar macht höchstens einen kurzen Rundgang oder schnuppert nur mal. Auch Lilofee hat festgestellt, man muss nicht immer raus, wenn es im Haus so schön warm ist. Mit Cleo unternehme ich bei jedem Wetter einen Spaziergang, manchmal auch zwei oder drei.

Die Weihnachtsansprache von Steinmeier habe ich mir nicht angetan. Da habe ich mir lieber die kurze Ansprache von Alice Weidel angeschaut. Ohne Gendergeschwafel hat sie uns ein frohes Weihnachtsfest gewünscht.

Ein Artikel in der Welt von Wolfgang Schäuble der wieder uns, seine Geldgeber mahnt den Gürtel enger zu schnallen, habe ich mir auch nicht angetan. Nur die Kommentare habe ich gelesen und die hatten es in sich. Ja, die Leute erkennen mittlerweile, was unsere Diener da veranstalten. Es war Balsam für meine Seele.

Merkel hat es nun bei der internationalen Presse auch vergeigt. Die "Sunday Times" wirft ihr schwere Fehleinschätzungen vor. Wer hätte das gedacht? Auch hier wieder viele interessante Kommentare.

Quelle: Welt



8:51 Minuten