Seiten

Montag, 29. Juni 2020

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford

Der Link zum Video! https://www.youtube.com/watch?v=rvq6sSS2zpo

Das Chaos in den USA und weltweit nimmt zu, da die khazarische Mafia verzweifelt ums Überleben kämpft


Diese Woche möchten wir die Leser darüber informieren, dass unser Newsletter einem beispiellosen Angriff ausgesetzt ist und dass Ihre Unterstützung jetzt mehr denn je benötigt wird. Eine unserer wichtigsten Geheimdienstquellen in Südasien wird auf unbestimmte Zeit unter lebensbedrohlichen Bedingungen im Gefängnis festgehalten, basierend auf gepflanzten Beweisen und erfundenen Anklagen. Ein anderer ist verschwunden. Ein weiterer wurde mit Ricin vergiftet. Ihr Korrespondent wurde in den letzten zwei Monaten von nicht weniger als drei Vergiftungsversuchen angegriffen und überlebte mit Unterstützung von Quellen der NSA und der asiatischen Geheimgesellschaft. Diese Arbeit birgt Risiken, die wir alle verstehen, aber es gibt keine Alternative, als weiter zu kämpfen, da das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht.

Außerdem wurde dieser Schriftsteller physisch daran gehindert, an einer Pressekonferenz im Foreign Correspondents Club of Japan teilzunehmen, um mich daran zu hindern, den japanischen Verteidigungsminister Kono Taro nach dem Massenmordereignis in Fukushima zu fragen. Natürlich wird über ähnliche Belästigungen von mehreren Medien berichtet, die über die Wahrheit berichten.

Dies alles ist Teil eines unglaublich hysterischen Propagandakrieges, der auf dem sogenannten COVID-19-Coronavirus basiert. Wir sehen gefälschte Nachrichtenportale wie die New York Times, Reddit und den Drudge-Bericht, die mehr als die Hälfte ihrer Ausgabe mit gefälschten Geschichten füllen. Wenn Sie die Wörter COVID, Russland, Trump oder Hongkong in einem dieser oder verwandten Verkaufsstellen sehen, lesen Sie mit ziemlicher Sicherheit Fiktion. In Bezug auf COVID kann jeder Leser die örtlichen Krankenhäuser besuchen und mit eigenen Augen sehen, was passiert.

Es ist wahr, dass alte Menschen wie immer an Lungenentzündung und anderen Ursachen sterben. Aber jetzt werden Krankenhäuser angewiesen, typische Behandlungsprotokolle zu umgehen und Patienten mit Atembeschwerden jeglicher Art auf Beatmungsgeräte zu setzen, die zu Todesfällen mit Bestechungsgeldern führen, als Anreiz, nicht verwandte Todesfälle als COVID zu kennzeichnen. Das Ganze ist ein gut organisierter, koordinierter Betrug. Und doch führt dies zu unglaublichen wirtschaftlichen Schäden und persönlichen Schäden für Millionen von Menschen.

Die Quelle der COVID-Infektion mit gefälschten Nachrichten wurde forensisch auf die Knights of Malta und die P3 Freemason Lodge zurückgeführt.

322 neue Covid-Fälle in Mississippi!
322 neue Covid-Fälle in Ohio!
322 neue Covid-Fälle im Oman!
322 neue Covid-Fälle in Kentucky!
322 neue Covid-Fälle in Mississippi!
322 neue Covid-Fälle in Armenien!
322 neue Covid-Fälle im Irak!
322 Covid-Fälle in Bangkok!
322 neue Covid-Fälle in Jalisco (mexikanischer Bundesstaat)
322 neue Covid-Fälle in Juarez!
322 neue Covid-Fälle in El Paso!
322 neue Covid-Fälle in Mexiko-Stadt!
322 neue Covid-Fälle in Oaxaca!
322 neue Covid-Fälle in  WISCONSIN!
322 neue Covid-Fälle in  IOWA
322 neue Covid-Todesfälle in  DELAWARE
322 neue Covid-Fälle in Italien
322 neue Covid-Fälle in Massachussetts

(Danke an Jim Stone für das Erkennen)

Wo haben wir diese Nummer schon gesehen?


Der ursprüngliche Schädel und die Knochen befinden sich im Petersdom in Rom, einer Kirche, die von der Mutter von Kaiser Konstantin, dem Begründer des römischen Christentums, erbaut wurde.

Um aus Wikipedia zu zitieren:

„Die Zahl„ 322 “erscheint in den Insignien von Skull and Bones und wird allgemein als das Jahr des Todes des griechischen Redners  Demosthenes bezeichnet . [19] [26] [5]  Ein Brief zwischen Mitgliedern der frühen Gesellschaft in Yales Archiven [27]  legt nahe, dass 322 ein Verweis auf das Jahr 322 v. Chr. Ist und dass Mitglieder Daten aus diesem Jahr anstatt aus der gemeinsamen Zeit messen. 322 v. Chr. Endete der  Lamian-Krieg  mit dem Tod von  Demosthenes,  und die Athener mussten ihre Regierung auflösen und an ihrer Stelle ein plutokratisches System aufbauen, bei dem nur diejenigen, die 2.000 Drachmen oder mehr besitzen, Bürger bleiben konnten.“

https://en.wikipedia.org/wiki/Skull_and_Bones

Die Tatsache, dass diese Zahl den Triumph der Plutokratie über die Demokratie feiert, sagt uns genau, mit wem wir es in dieser COVID-Verschwörung zu tun haben: den Familien, denen die Fortune-500-Unternehmen gehören.

Sie ziehen alle Register, weil ihr Kontrollnetz nach Angaben von Mitgliedern der Familie Rothschild durch geheime Verhandlungen über die nach dem Zweiten Weltkrieg eingerichtete Finanzarchitektur von Bretton Woods bedroht ist. Dazu gehören die Weltbank, die Global Debt Facility, die International Bank for…

Wiederaufbau und Entwicklung, die BIZ und der IWF sowie MI6-Quellen.

Die Gespräche zwischen hochrangigen Vertretern asiatischer und westlicher Geheimbünde beabsichtigen, die derzeitige Finanzarchitektur, die auf der babylonischen Schuldsklaverei basiert, durch ein System zu ersetzen, das mit einem Jubiläum in Gang gesetzt wird und allen und nicht nur den obersten 0,1% großen Wohlstand bieten soll.

Es gibt vieles, was wir hier nicht diskutieren können, wegen der Sensibilität dieser Gespräche und der sehr realen physischen Gefahr, der die Teilnehmer ausgesetzt sind. Das Pentagon, die asiatischen Geheimgesellschaften, der britische Commonwealth und viele andere mächtige Gruppen unterstützen jedoch die diskutierten Veränderungen.

Das Hauptschlachtfeld sind nach wie vor die Vereinigten Staaten, nachdem Präsident Donald Trump die US-Operationen des Federal Reserve Board effektiv verstaatlicht hat und der Vorsitzende ihm nun Bericht erstattet. Dies, und nicht die vorgetäuschte COVID-Virus-Pandemie, ist der wahre Grund dafür, dass Amerikanern Reisen nach Europa und in so viele andere Länder verboten werden, sagen NSA-Quellen.

Die Verstaatlichung der FRB in den USA zerstört viele wirtschaftliche Paradigmen. Nach Angaben der Atlanta Fed ist das BIP der USA bis zum 5. Juni um bis zu 55% gesunken.

https://www.frbatlanta.org/cqer/research/gdpnow

Wenn dies zuträfe, dann läge das BIP der USA auf der Basis der Kaufkraftparität unter dem Indiens und wäre damit die drittgrößte Wirtschaft der Welt und nicht deren Supermacht.

Die Daten übersehen jedoch die Tatsache, dass die meisten Amerikaner dank des Geldes, das von der Nationalized Fed direkt an die Menschen geschickt wird, keinen Einkommensrückgang von 55% verzeichnen und viele - vor allem am unteren Ende der Pyramide - tatsächlich einen besseren Lebensstandard haben. Jetzt berichten NSA-Quellen, dass 8 von 10 Amerikanern Erleichterungen bei Miet- oder Hypothekenzahlungen erhalten werden. Mit anderen Worten, eine Art De-facto-Jubiläum hat begonnen. Kein Wunder, dass die babylonischen Sklavenherren Trump und sein Regime hysterisch angreifen.

Das Hauptproblem mit den USA ist natürlich, dass der größte Teil der einheimischen Industrie nach Übersee (hauptsächlich nach China) verlagert wurde und der Wiederaufbau Jahre dauern wird. Dies führt zu einer Verknappung vieler Waren, insbesondere von Schmuckstücken aus China. Aus diesem Grund hat Walmart begonnen, gebrauchte Artikel zu verkaufen.

Die Europäer, die immer noch unter babylonischer Kontrolle sind, umkreisen nun die Wagen um die römische Stammesführerin Angela Merkel. In einem Interview mit 5 Zeitungen, das von den Unternehmensmedien stark forciert wurde, sagte Merkel:

"Wir sind in dem sicheren Wissen aufgewachsen, dass die Vereinigten Staaten eine Weltmacht sein wollten. Sollten sich die USA nun aus freien Stücken aus dieser Rolle zurückziehen wollen, müssten wir sehr tief darüber nachdenken... In einer Krise dieses Ausmaßes... was in diesem Fall getan werden muss, ist etwas Außergewöhnliches..."

https://www.theguardian.com/world/2020/jun/26/do-not-assume-us-still-aspires-to-be-world-leader-merkel-warns

Merkel drohte in dem Interview verschleiert mit einer Annäherung der EU an China. Auch die Tatsache, dass Europa Besucher aus den USA verbannt, bedeutet in Wirklichkeit, dass sie eine ideologische Ansteckung befürchten, denn, wie ich persönlich aus Krankenhausbesuchen weiß, ist die COVID-Ausrede gefälscht.

Natürlich ist der Kampf innerhalb der Vereinigten Staaten noch lange nicht vorbei, wie man an den gewalttätigen bezahlten Protesten, den Restriktionen, die die Gouverneure den Menschen auferlegen, und den schweren, fast lähmenden Machtkämpfen in Washington DC sehen kann. Dieser Kampf wird sich im Laufe des Sommers verschärfen. Aber am Ende des Tages werden es die US-Streitkräfte und die Polizeibehörden sein, die sich durchsetzen werden. Im Moment versammeln sie sich hauptsächlich um Trump.

Was die Q-Kämpfer, die sich um Trump versammeln, jedoch erkennen müssen, ist, dass die USA keine Insel sind. Der Rest der Welt braucht die Hilfe des US-Militärs, um den Planeten zu schützen. Die Menschen der Welt sind auch bereit, großzügig für Dienstleistungen wie Friedenssicherung, Umweltschutz und Erforschung des Universums zu zahlen. Wir stehen vor einer planetarischen Krise der Auslöschung und Umweltzerstörung, und dem US-Militär kommt dabei eine Schlüsselrolle zu.

Hier ist ein Beispiel dafür, was passieren wird, wenn die US-Streitkräfte die Menschen auf der Erde nicht schützen. Zwei unserer südostasiatischen Nachrichtenquellen wurden angegriffen und sind mit dem Tod im Krankenhaus in Berührung gekommen, was sie höchstwahrscheinlich davon abhalten wird, über einen neuen Völkermord zu berichten, der in Kambodscha begonnen hat. Die folgende Meldung kam von einer dritten Quelle, die aus Gründen der persönlichen Sicherheit anonym bleiben möchte:

Bericht aus Kambodscha

Seit den Wahlen von 2012 haben Hun S'en und seine Partei an Macht verloren, was durch die jüngsten Kommunalwahlen bestätigt wurde.

Als Reaktion darauf enthauptete Hun S'en die siegreiche Oppositionspartei HSD. Dann erklärte Hun S'en die HSD-Partei für illegal. Nun wird jeder, der die Regierung in irgendeiner Weise kritisiert, ins Gefängnis gesteckt. Meinungs- und Pressefreiheit gibt es nicht mehr. Alle Fernsehsender und Zeitungen gehören Hun Sen und seinen Verwandten [(klingt, als würden sie von den USA lernen)].

Er profitierte von einer Periode relativer Ruhe, nach 5 Jahren der Roten Khmer (Khmer Rough) und 5 Jahren vietnamesischer Besatzung hatte das Volk begonnen, die neue Konsumgesellschaft zu genießen.

Hun Sen behielt jedoch den größten Teil der ehemaligen Clique der Roten Khmer (Pol Pot) an der Macht, die sich nicht weiterentwickelte. Er verlor auch den Kontakt und die Unterstützung der Jugend (60%), die keine Zukunft in diesem Land sehen.

Das offizielle Wachstum von 6% ist auf Fabriken (hauptsächlich chinesische) zurückzuführen, die von einem bevorzugten Zugang zu den europäischen Märkten (EBA) und Immobilien profitieren wollten, vor allem für die Chinesen. Die Immobiliengeschäfte ermöglichen es ihnen, Geld zu waschen, schaffen aber keine lebensfähige Wirtschaft.

Dieses Wachstum hat die kommunistische herrschende Klasse bereichert und die Menschen an den Rand gedrängt. Darüber hinaus ist das Land der systematischen Plünderung seiner Ressourcen (Holz, Mekong-Sand usw.) ausgesetzt.

Die Corona-Krise Scamdemic macht die Lage noch schlimmer. Der Tourismus ist tot, die meisten Hotels sind geschlossen und lassen die Angestellten ohne Lohn gehen. Sie sind dann nicht mehr in der Lage, ihre Familien auf dem Land zu ernähren. Das einzige Nahrungsmittel, das Kambodscha anbaut, ist Reis für den Export, da die meisten Lebensmittel aus Vietnam und Thailand importiert werden, aber seit alle Grenzen geschlossen wurden, gibt es seit drei Monaten keine importierten Lebensmittel mehr.

Die Chinesen haben nun das Land verlassen, die Bauarbeiten wurden gestoppt und die Fabriken geschlossen, so dass die gesamte prekäre Wirtschaft dem Untergang geweiht ist. Erschwerend kommt hinzu, dass die Regierung die Vergabe von Mikrokrediten gefördert hat, und jetzt, wo das Einkommen sinkt, werden die meisten Kreditnehmer ihre Kredite nicht zurückzahlen können und ihr Geld, ihr Haus oder ihr Land an Gangster verlieren.

Die Schulen sind bis 2021 geschlossen, was den Bankrott der meisten Privatschulen zur Folge haben wird.

Das Land ist aufgrund der neuen Einreisebeschränkungen, einer Kaution von 3.000 Dollar bei Eintritt, fast vollständig geschlossen!

Die Regierung bleibt nur durch Terror und Zwang an der Macht, die Situation wird sich innerhalb eines Monats, wenn das Volk keine Reserven mehr hat, verschärfen. Der Premierminister ist bereit, ein Notstandsgesetz zu verabschieden, das HS und seinen kommunistischen Kadern totale Macht ohne jegliche Kontrolle verleiht. Mit anderen Worten: Kambodscha steht den Roten Khmer 2,0 gegenüber.

Dies sind die Art von Ereignissen, die überall auf der Welt stattfinden werden, wenn die Weissen Hüte nicht im Einsatz bleiben.

Das Abkommen, über das derzeit verhandelt wird, wird es dem US-Militär ermöglichen, noch mehr Mittel als bisher zu erhalten. Nur dieses Mal werden sie die Menschen und Lebewesen des Planeten verteidigen und nicht Ressourcen für Oligarchen stehlen. Von den drei großen westlichen Machtzentren hat London positiv reagiert. Wir warten nun auf Antworten aus Washington und Rom.

5 Kommentare:

  1. Ich bin traurig. Kann nur noch Leonhard Cohen hörn in Auto. CD kommt nicht mehr raus...Macht so traurig! Ich will doch immer im Auto singen, Maffay und so...Jeder gegen Jeden und so...Is halt wie in diesem falschen Leben...De Nachbarn wollten misch gestern
    massakriern. "Du doofer Ossi, mach disch widder nüber! Hab sie mit der Drechslerröhre grad noch abwehren gennen. Nee aber auch, was ist das für een Zirkus. Wäre ich doch Löwe geworden,
    statt der letzte Wassermann. Hat jemand Lust auf ein Dreieck?
    Sollein Glücks-Aspekt sein, ja,ja,ja. Danke für`s Zuhören.
    VG Kopernikus

    AntwortenLöschen
  2. Schwer vorstellbar, dass die Menschheit in absehbarer Zeit eine artgerechte Haltung erfahren wird. Vielen Dank für die Übersetzung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
      Viele warten am Montag schon auf Fulford, da beeile ich mich immer aber es dauert trotzdem eine Weile. Meist gibt er uns ja die Hoffnung, die wir alle brauchen.

      Löschen
  3. Hallo! Sehr geehrte Frau Katharina vom Tanneneck

    Ein kleiner Tippfehler BRD anstatt FRB, ansonsten danke sehr...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach nur Katharina ;-)

      Danke, da waren meine Gedanken wohl schon bei Merkel. Habe es geändert.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!