Seiten

Donnerstag, 31. Dezember 2020

Guten Rutsch ins Neue Jahr 2021

Der letzte Tag in diesem Jahr ist angebrochen. Es war kein gutes Jahr für mich persönlich aber auch kein gutes Jahr für die Bürger unseres Landes.

Es war ein gutes Jahr für die Politiker, die nun vollständig die Macht an sich gerissen haben. Warum haben wir das nur zugelassen? Anfangs dachten wir, es ginge denen tatsächlich um unsere Gesundheit aber das war nie der Fall. Das hatte ich gestern schon in den Nachrichten verlinkt, es ist der zweite Link.

Viele Menschen sind mittlerweile aufgewacht und das ist gut so, da es täglich mehr werden. Wir können das Ruder wieder zurückholen und selbst bestimmen. Denn dafür haben wir denen keine Legitimation erteilt. 

Das Grundgesetz ist IMMER gültig und kann von niemandem außer Kraft gesetzt werden.   

Genießt die letzten Stunden des Jahres mit lieben Mitmenschen und gebt die Hoffnung nicht auf. Vergesst für ein paar Stunden das Übel und schaut zuversichtlich in das Neue Jahr. Es wird besser werden, weil wir alle es so wollen!


 

Mittwoch, 30. Dezember 2020

Quer durch die Nachrichtenwelt ....

Ein letztes mal in diesem Jahr, danach werde ich mich nur mit den schönen Dingen beschäftigen und diese schreckliche Politik ruhen lassen. Versprochen!

Dr. Wolfgang Wodarg warnt

Sechs Gründe warum "Lockdown" falsch ist 

Todesfälle nach Corona Impfung

Kliniken können Gehälter nicht mehr zahlen

Es ist nicht Corona, es ist die Politik, die alles zerstört! Sie zerstören die Wirtschaft und unser Gesundheitssystem haben sie auch zerstört. Krankenkassenbeiträge sollen steigen aber nur weil sie mehr als 30 Millionen Tests veranlasst haben, die nichts wert sind. Dazu wurden Ärzte mit einem Obolus extra belohnt. Krankenhäuser haben kaum noch Einnahmen, da sie fast leer sind. Existenzen werden millionenfach zerstört. Und glaubt nur nicht die wurden gewählt, nein ganz sicher nicht! Wahlen werden nach Umfragen erstellt, die so geliefert werden wie gewünscht. Merkel hat die schlechtesten Ergebnisse für die CDU geholt, regiert aber immer noch und das katastrophal! Das ganze System muss in Frage gestellt werden, es ist so korrupt wie die Altparteien, die sich zu einer Einheit vereint hat. Dazu finanzieren wir das alles noch!

Denkt mal darüber nach!

Wer noch tief schläft, der sollte sich nachfolgendes Video anschauen!

 

63 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=SSnJhHOU_28

Dienstag, 29. Dezember 2020

Impfzentren sind eröffnet ....

aber strömen die Menschen wirklich freiwillig dahin? Die ersten Pannen hat es ja schon gegeben, hoffentlich überleben das die Menschen.

Zuerst werden ja die Alten- und Pflegeheime mit Impfstoffen versorgt und natürlich soll sich auch das Pflegepersonal impfen lassen. Das alles mit einem neuartigen Impfstoff bei dem man nicht weiß, was er für Spätfolgen hat. 

Quelle: Nordkurier

Durchimpfen in Heimen

Ist das eine Regierung, die ihr Volk schützt? Nein, sie nehmen sie als kostenlose Versuchskaninchen und machen sich strafbar. Mir scheint es wie eine Massenabfertigung für Tiere aber wen wundert das, ist doch der Chef vom RKI ein Tierarzt! Zudem wird das alles noch mit UNSEREN Steuergeldern finanziert!

Denkt daran auch der Buchhalter von Auschwitz wurde mit 94 Jahren noch vor ein Gericht gestellt. Das wird allen, die diesem Regime dienen nicht anders ergehen! Die Zeit wird kommen!

Hier zum lesen, darunter das Video zum hören!

Quelle: Epoch Times

 

5:29 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=z8WQXLYFQa8

Montag, 28. Dezember 2020

Benjamin Fulford - deutsch

Von Benjamin Fulford 

Die massive Offensive gegen die Octagon Group zielt darauf ab, das 4. Reich der Nazis zu beenden


Eine massive Offensive, die darauf abzielt, die in der Schweiz ansässige Octagon-Gruppe zu erledigen und ihr viertes Reich der Nazis zu beenden, hat begonnen. Die Führungskräfte von Pharmaunternehmen, die Leiter von Ärzteverbänden und andere Personen, die mit der Covid-19-Terror- und Impfstoffkampagne in Verbindung stehen, haben hohe Priorität. Die Schweizer werden gebeten, alle Führer der Octagon-Gruppe zu übergeben oder sich laut gnostischen Illuminati-Quellen einer vollständigen Zerstörung ihres Landes zu stellen.

„Der Covid-19 Gladio-Betrieb ist Swiss Octagon, Gladio ist ein Abteil darin“, bestätigen MI6-Quellen. Dies bedeutet, dass eine weltweite Massenmordkampagne außerhalb der Schweiz organisiert wird, weshalb solch radikale Maßnahmen ergriffen werden.

Seien Sie jedoch gewarnt, die Octagon-Gruppe ist de facto das Politbüro der etwa 1 Million Menschen starken khazarischen Mafia und sie beabsichtigen nicht, ruhig in die Nacht zu gehen.

Einer NSA-Quelle zufolge gibt es Informationen, die darauf hinweisen, dass KM-Akteure jetzt gegen Trumps Forderung nach einer Konvergenz der Patrioten in Washington DC am 6. Januar vorgehen. Die Quelle warnt davor, dass dies zu einer tödlichen Falle werden könnte, und wenn Patrioten helfen wollen, sollten sie in Betracht ziehen, vor Ort gegen alle Politiker, Ärzte usw. vorzugehen, die Lockdowns und Impfungen gegen „Covid 19“ vorantreiben.

Wenn Sie immer noch daran glauben, dass die gesamte Propaganda der Covid-Angst den ganzen Tag über von den Propagandamedien der Unternehmen verbreitet wird, können Sie Folgendes überprüfen: Das chinesische Labor für Biowaffen in Wuhan, China, wo das sogenannte Covid-Virus seinen Ursprung hat im Besitz der Soros Foundation, wie aus den bei der SEC eingereichten Stiftungsanträgen hervorgeht. Dieselbe Stiftung besitzt die Impfstoffhersteller. Die Soros-Stiftung ist eine Front für die Khazarian Mafia.

Das andere, woran die Menschen erinnert werden müssen, ist, dass die westliche Medizin auf der Militärmedizin basiert und eine militärische Hierarchie hat. Wenn Ärzte Anweisungen nicht befolgen, verlieren sie ihre ärztliche Zulassung. Die Befehle stammen von medizinischen Vereinigungen, die von der Khazarian Mafia kontrolliert werden.

Russische FSB-Quellen bestätigen, dass einige der derzeit verdrängten Covid-19-Impfstoffe Mikrochips enthalten. "Wir versuchen jetzt, sie zu entschlüsseln", sagt eine Quelle.

Es reicht jedoch nicht aus, auf jede neue Gräueltat der khazarischen Mafia zu reagieren, weshalb große Offensivoperationen fortgesetzt werden. Jetzt jagen russische, US-amerikanische, israelische und andere Spezialeinheiten aktiv alle Führungskräfte, die mit diesem medizinischen Terrorismus im Westen verbunden sind, hauptsächlich die G7-Gruppe der khazarischen Sklavenländer.

Selbst Propaganda-Nachrichtenagenturen wie die Washington Post geben die größte Mobilisierung der Nationalgarde seit dem Zweiten Weltkrieg zu. Natürlich versuchen sie, es als "Kampf gegen die Pandemie" zu bezeichnen, aber in Wirklichkeit kämpft es gegen das KM.  

https://www.thehour.com/news/article/Pandemic-and-unrest-fuel-the-biggest-National-15826661.php

In einem anderen Zeichen ist es nicht das übliche Geschäft. Land- und Seegrenzen wurden in Japan, Saudi-Arabien, Brasilien, den USA und anderen Ländern versiegelt, um…

die Flucht der khazarischen Mafiabosse zu verhindern. Im Falle Japans wurden die Grenzen für Ausländer, die versuchen, das Land zu betreten, versiegelt, um nach Angaben des japanischen Militärgeheimdienstes khazarische Agenten, Attentäter usw. fernzuhalten.  

Diese Agenten draußen zu halten, wird es Japan erlauben, sicher die Unabhängigkeit von der Kontrolle der khazarischen Mafia zu erklären. Viele der so genannten Japan-Handler der khazarischen Mafia wurden entfernt und weitere werden es bald sein, sagen sie.

Zum Hintergrund: Die Japaner werden seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs von koreanischen Gangstern regiert, die im Auftrag der CIA arbeiten, die wiederum für die KM tätig ist. Die Japaner werden - als unabhängiges Land - ein Bündnis mit den USA aufrechterhalten, aber erst nachdem die USA von der Kontrolle der KM befreit sind, sagen japanische Militärgeheimdienstquellen.

Allerdings gibt es jetzt eine Gruppe von japanischen Rechten, die planen, die Dinge noch einen Schritt weiter zu treiben, so rechte Quellen, die dem Kaiser nahe stehen.  Diese Gruppe plant, die philippinische Insel Cebu in ein unabhängiges Land zu verwandeln, das eine durch Gold gedeckte Währung ausgeben wird, sagen sie. Die Währung soll zur Finanzierung einer massiven militärischen Expansion verwendet werden, um die Kontrolle über die ASEAN zu sichern, sagen sie.

OK, lassen Sie uns nun einen Blick auf die sogenannte Bombenexplosion werfen, die letzte Woche in Nashville, Tennessee, stattfand.  Unsere eigenen Quellen bestätigen, was viele berichtet haben, und das ist, dass eine NSA-Einrichtung, die Dominion Stimmendiebstahl Maschinen im Namen der US-Präsident Donald Trump überprüft wurde und von einer thermobaric, EMP Luft-Boden-Rakete getroffen wurde.  

Ein gutes Video des Raketenangriffs kann unter dem unten stehenden Link gesehen werden. Beachten Sie den blauen Blitz zu Beginn der Explosion.

https://www.brighteon.com/c336fe5b-b6d0-4506-bad5-560b4c9a798f

Natürlich sagen die Konzernpropagandamedien, dass es das Werk eines "White Supremacist" mit dem Namen Anthony Quinn Warner war, aber wenn man eine Websuche nach Daten vor dem Nashville-Angriff durchführt, zeigt die Suche nach diesem Namen einen Haufen von Warner Brothers Looney Tunes-Bildern.  In jedem Fall sagen NSA-Quellen, dass dies ein direkter Angriff auf das US-Militär durch schurkische FBI und andere Elemente, die für die KM arbeiten, war. Das bedeutet Krieg, sagen sie. Ein weiteres Hauptziel der Offensive neben dem FBI und den Pharmafirmen ist die High-Tech-Industrie, insbesondere Google, Facebook und IBM, mehrere Quellen einig.

Donald Trump legte letzte Woche sein Veto gegen das Verteidigungsgesetz ein, weil es Abschnitt 230 des Communications Decency Act nicht aufhob. "Kein Anbieter oder Nutzer eines interaktiven Computerdienstes darf als Herausgeber oder Sprecher von Informationen behandelt werden, die von einem anderen Anbieter von Informationsinhalten bereitgestellt werden" (47 U.S.C. § 230). Dies ist die Klausel, die es erlaubt, Fake News und Desinformationen in endlosen Mengen zu verbreiten, zusammen mit der Zensur des amtierenden Präsidenten, seines Pressesekretärs und aller Personen, die seine Ansichten unterstützen. Um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie gefährlich diese Desinformation sein kann, schauen Sie sich das folgende tief gefälschte Video der jährlichen Weihnachtsansprache von Queen Elizabeth an.

https://www.youtube.com/watch?v=IvY-Abd2FfM

Vergleichen Sie das nun mit der echten (?).

https://www.youtube.com/watchv=zL9JR0A4yCU

Mehrere Quellen bestätigen, dass die folgenden "Weltführer" jetzt tiefe Fälschungen sind, kombiniert mit chirurgisch veränderten, menschlich aussehenden Schauspielern: Präsident Wladimir Putin von Russland, Präsident Xi Jinping von China, Papst Franziskus, US "President-elect" Joe Biden, und viele andere.

Apropos Joe Biden, Beamte in der Ukraine haben detailliertere Informationen und Beweise darüber, wie er bestochen und kompromittiert wurde freigegeben.  Auch die beteiligten US-Finanzinstitute wurden öffentlich identifiziert. 

In jedem Fall bedeutet die weit verbreitete Verwendung von gefälschten Führern, dass die Behauptung der gnostischen Illuminaten, dass wir gegen eine schurkische KI kämpfen, plausibel ist. Da immer mehr Menschen über Zoom und andere Remote-Technologien arbeiten, bedeutet dies, dass der Einsatz von Deep Fakes über die Welt-"Führer" hinausgeht. Auf der helleren Seite, vielleicht werden einige Unternehmer den Menschen tiefe Fake-KI-Kopien von sich selbst verkaufen, um an Zoom-Meetings teilzunehmen, während die echte Person zum Golfen geht. Wie auch immer, die Verstaatlichung oder Zerschlagung großer Tech-Monopole wie Google und Facebook - in Kombination mit einer strengen Regulierung - wird notwendig sein, um sicherzustellen, dass dem Internet vertraut werden kann, die Wahrheit zu liefern. China hat ebenfalls begonnen, Tech-Giganten zu regulieren und zu zügeln, vor allem die Alibaba-Gruppe und jetzt offenbar auch Tesla. Tesla ist mehr wert als die sieben größten Autofirmen der Welt zusammen, dank eines riesigen Einsatzes von Fiat-Geld. Der Stecker auf diese wird bald gezogen werden, wie NSA Quellen versprechen.

https://en.pingwest.com/a/8154

In anderen Nachrichten, MI6 sagt der Brexit-Vereinbarung letzte Woche zwischen dem Vereinigten Königreich und der EU unterzeichnet "scheint von Deutschland / DVD durch finanzielle Anreize für den Premierminister unter anderem genudelt worden." Die britischen Geheimdienste haben eine Liste mit Namen erhalten. Sie überprüfen diese nun auf Fakten und gehen das 2000-seitige Abkommen mit einem feinzahnigen Kamm durch. "Wenn das tatsächlich wahr ist, wird das ganze Ding zurückgezogen und wir verlassen die EU zu WTO-Bedingungen", sagen die Quellen. Die EU selbst wird in ihrer jetzigen Form wahrscheinlich nicht mehr lange bestehen, da ihre Führerin, Angela Hitler-Merkel, versprochen hat, im Jahr 2021 zurückzutreten.  

Ungarn und Polen machen bereits Schritte in Richtung Unabhängigkeit.

Französisch militärische Quellen sagen, sie werden auch einen Schritt gegen die Khazarische Mafia Marionette Emmanuelle Macron machen, um die französische Unabhängigkeit von Deutschland wiederherzustellen.

Ein weiteres Land, das im Begriff ist, sich von der KM zu befreien, ist Israel. Israel wird seine vierte allgemeine Wahl in zwei Jahren am 23. März halten. Mossad-Quellen sagen, dass Nazi-Verbrechensminister Benjamin Netanjahu nicht mehr von dieser Erde ist. Wenn dem so ist, sollte der Wahlkampf es unmöglich machen, seine weitere Existenz vorzutäuschen.

Und nun ein Blick auf Themen, die wir normalerweise vermeiden, außerirdisches Leben und UFOs.  Die US-Marine hat gerade ein Patent veröffentlicht, das beschreibt, wie man die dreieckigen UFOs herstellt, die häufig gesichtet und gefilmt wurden.

https://www.zerohedge.com/technology/us-navy-patent-describes-em-drive-flying-triangle-craft

NSA Quellen sagen uns: "Trump hat gerade die Alien-Verträge gekündigt, die Präsident Eisenhower unterzeichnet hat, alle 12. Diese erlauben es anderen Spezies, zu kommen und der Menschheit zu helfen." Wie üblich bei dieser Art von Informationen, ist es am besten, vorsichtig zu sein, weil wir immer noch nicht sehen, Aliens zu Fuß rund um unsere Straßen, Flughäfen, oder Souvenirläden.  Allerdings sind riesige Feuerkugeln am Himmel auf der ganzen Welt aufgetaucht, darunter in China, Japan, Italien, England, den USA und Frankreich. Vielleicht sind es nur Meteoriten, aber sie sehen sicher nicht so aus.

https://www.indiatimes.com/trending/environment/giant-fireball-crash-lands-in-china-530426.html

https://www.eadt.co.uk/news/meteor-in-suffolk-on-christmas-day-6870908

https://english.kyodonews.net/news/2020/11/1630e7941a64-fireball-as-bright-as-full-moon-spotted-in-night-sky-over-japan.html

https://southernmarylandchronicle.com/2020/12/03/meteor-triggers-rare-daylight-bolide/?

https://www.startribune.com/streaking-meteor-s-predawn-flash-stars-in-an-arresting-video-for-minnesota-sheriff-s-deputy/573410151/

https://www.ouest-france.fr/pays-de-la-loire/cholet-49300/un-bolide-a-t-il-traverse-le-ciel-du-maine-et-loire-7079549

https://www.3bmeteo.com/giornale-meteo/meteo-e-astronomia-bolide-sopra-i-cieli-dell-alto-adige-foto-422138

Egal, was passiert, wir müssen die Probleme, mit denen unser Planet konfrontiert ist, selbst lösen und nicht darauf warten, dass Gott oder irgendein außerirdisches Mutterschiff zu unserer Rettung kommt. Zu diesem Zweck möchte ich den Bericht dieser Woche mit einigen guten Nachrichten für die Erholung des Planeten abschließen. Am 1. Januar 2021 wird China ein 10-jähriges Fischereimoratorium für das gesamte Jangtse-Becken einführen.

https://www.telesurenglish.net/news/Chinas-Yangtze-River-Basin-to-Recover-Biodiversity-20201224-0014.html

Wenn wir uns zusammenreißen, können wir vielleicht etwas Ähnliches für die Weltmeere und andere Wasserwege tun. Denken Sie daran, dass es weniger als 10% der großen Fische in den Ozeanen gibt, die wir vor 50 Jahren hatten. Sobald die khasarische Mafia besiegt ist, hoffentlich im Laufe des Jahres 2021, können wir eine Multi-Billionen-Dollar-Kampagne starten, um die Armut zu beenden, die Umweltzerstörung zu stoppen und eine exponentielle Ausdehnung des Lebens auf der Erde ins Universum zu beginnen. Das, zusammen mit der Befreiung der Menschheit aus Jahrtausenden der Sklaverei, ist das, wofür wir alle kämpfen. Wie üblich, gibt es eine Menge, was wir noch nicht berichten können, aber seien Sie versichert, die Guten gewinnen.

Unser Cäsar ....

hat uns für immer verlassen. Cäsar ist kein Kater, es war eine Katzenfrau, die wir von unserem Nachbarn bekommen haben. Eigentlich hatten wir ein anderes Kätzchen ausgesucht aber das hat dann ein anderer Nachbar bekommen. Egal, als man uns Cäsar brachte, da war das Katzenmädel schon fast geschlechtsreif. Cäsar soll angeblich am 2. April 2007 geboren sein. Ich weiß es so genau, weil wir unsere kleine Cleo am 4. April zu uns nach Hause holten und  auf dem Heimweg den Nachbarn trafen. Er zeigte uns junge Kätzchen, die erst zwei Tage alt waren und fragte ob wir nicht eins haben wollen.

Wir hatten gerade erst das Grundstück mit noch zu renovierendem Haus gekauft. Ich wollte schon immer Haustiere haben, was aber nicht möglich war, da ich beruflich stark eingebunden war. Für ein Tierchen muss man sich auch Zeit nehmen aber nun hatte ich endlich die Zeit.

In einer Zeitung habe ich ein Inserat gelesen, da wurden Chihuahuawelpen von einer Züchterin in Pasewalk angeboten. Fred, mein Partner hatte eine Chihuahuahündin als er noch in Berlin lebte. Eigentlich wollte er erstmal keine Haustiere, da wir noch viel zu renovieren hatten. Aber ich wollte und habe ihn überzeugt! Schließlich hatte ich meine alte Heimat verlassen und bin zu ihm nach Mecklenburg Vorpommern gekommen, wo er eigentlich auch nicht hin wollte. Aber das Grundstück mit Haus war perfekt, mitten in der Natur und bezahlbar, ohne Schulden zu machen. 

Fred hat sich dann Cleo geschnappt und sagte: "Die oder kein anderes." Die Züchterin wollte uns Cleo nicht geben, da sie Cleo als Zuchthündin wollte. Da aber gerade eine große Rechnung für ihren Wagen anlag, gab sie uns Cleo zu einem erhöhten Preis. Ich stimmte gerne zu, denn wir haben Cleo viel erspart.

Wir haben ein großes Grundstück, ein Hektar Land, das man aber auch urbar machen musste. Viel hatten wir uns vorgenommen aber darüber schreibe ich ein anderes mal.

Cleo ist mir sehr ans Herz gewachsen und weil sie so klein war, passte ich immer sehr gut auf sie auf. Als man uns dann Cäsar brachte fand ich das sehr schön. Aber als wir dann mit Cäsar allein waren, wurde Cäsar sehr aggressiv. Irgendwie musste ich Cäsar bändigen und das habe ich auch geschafft. Nach etwa fünf Tagen war es dann soweit. Cäsar bekam eine Leine und wir gingen mit ihm das ganze Grundstück ab. Zwei Tage später war Cäsar bereit, brav und lieb. Danach hatte er seine Freiheit, die aber dann doch nicht immer so gut für Cäsar war.

In diesem Dorf waren viele neidisch und uns nicht gut gesinnt. Dabei hätten die das doch alle selber kaufen können, denn es stand viele Jahre zum Verkauf. So wurde Cäsar getreten, geschlagen und wahrscheinlich noch schlimmeres. Cäsar kam manchmal nicht heim aber Cleo hat ihn immer gefunden.

Dann endlich hatten wir einen Zaun und Cäsar blieb immer auf dem Grundstück. Wenn da ein Fremder kam, dann bekam er es mit Cäsar zu tun. Einmal kam ein Vertreter, ich war gerade allein zu Hause, da hat Cäsar sich um seine Beine gekrallt. Der Mann bekam richtig Angst, obwohl er fast zwei Meter groß war. Erst als ich Cäsar zu mir rief, war alles vorbei.

Wir haben viel mit Cäsar erlebt, er war ein richtiger Freund, der uns auch verteidigt hat. Wir haben uns einen großen Garagenkomplex angebaut und als Fred da mal auf dem Dach war, wusste er nicht wie er runterkommen sollte, Cäsar stieg hoch zu ihm und machte es ihm vor. Ich war zu der Zeit gerade unterwegs und konnte ihm nicht helfen aber es ging alles gut.  

Wir trauern um Cäsar, genau wie wir auch immer noch um unsere Cleo trauern. Es ist schon komisch, Cleo starb am 12. 06. und Cäsar an Heiligabend dem 24.12. das ist kein Zufall! Es ist Schicksal!

So hatten wir leider keinen angenehmen Heiligabend aber zumindest konnten wir uns von Cäsar verabschieden. Cäsar hat es uns gesagt, er wird uns verlassen. Ich werde das nie vergessen!

Trotz allem, wir haben noch vier Fellnasen, die das alles mitbekommen haben und mit uns trauern und uns trösten. 


Sonntag, 27. Dezember 2020

Keine Panik!

So sieht es in einem Krankenhaus zur Zeit aus aber sie zeigen es nicht in den Mainstreammedien! Warum wohl? Um weiterhin Angst zu schüren! 

Zensur findet weiterhin statt! YouTube hat das Video nach ein paar Stunden gelöscht! Aber nicht mit uns!


Samstag, 26. Dezember 2020

Unglaublich, was in unserem Land passiert!

Bitte schaut Euch dieses Video an, wenn Ihr Freunde oder Verwandte in einem Seniorenheim habt, die vielleicht sogar einen Betreuer haben. Es ist wirklich Eile geboten!

 

50 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=iIKEv0DhhyI

Ein Weihnachtsmärchen


Tonys Weihnachtsstern
 
Tony war kaum auf der Welt, da verließ sein Vater die kleine Familie. Er wollte ein freier Mann sein, und nicht für eine Familie sorgen. Tonys Mutter Monika musste schauen, wie sie alleine mit dem Kind zurechtkam. Tony entwickelte sich gut, war ein braves Kind, das seiner Mutter viel Freude machte. Ehe er sich versah, wurde er schon eingeschult.

Es war sein großer Tag, stolz trug er die große Schultüte, die prall gefüllt war. Seine Mutter tat alles, um ihn nicht spüren zu lassen, dass er ohne Vater aufwuchs.

Nun konnte sie sich Arbeit suchen, denn das liebe Geld reichte weder vor noch hinten. An den Vormittagen verkaufte sie frisches Obst und Gemüse auf dem Wochenmarkt. In der Küche stand jetzt immer eine Obstschale mit frischen Früchten.

Eines Tages geschah es. Mutter lernte einen Mann kennen. Er war Busfahrer und hieß Karl. Bald darauf zogen sie in sein Haus. Tony hatte die Mutter jetzt nicht mehr für sich alleine. Wenn Karl von der Arbeit kam, war sie in der Küche mit Essenkochen beschäftigt. Früher war es die Zeit, in der sich seine Mutter intensiv mit Tony beschäftigte. Sie hatten viel Spaß beim Würfelspiel, oder sie gingen Schwimmen. Manchmal dachte Tony: "Wie kann ein fremder Mann mir meine Mutter wegnehmen, oder hat sie mich nicht mehr lieb? Die Mutter spürte, dass Tony unglücklich war. Sie gab sich Mühe, ihrem Sohn viel Aufmerksamkeit zu schenken, doch ihm reichte es nicht. Karl sorgte gut für ihn und seine Mutter, doch Zuwendung konnte er von Karl nicht erwarten. Er war nicht in der Lage, die Vaterrolle zu übernehmen. Sie kamen sich nicht näher.

Tony begleitete die Mutter gerne zum Einkauf. An diesem Tag war es sehr warm und schwül. Die Mutter hatte bei solchem Wetter oft Atembeschwerden, darum trug sie stets ihr Asthmaspray bei sich. Tony gab sich Mühe, mit Mutter den langsamen Schritt zu halten, er alleine lief viel schneller.

Endlich hatten sie den Rückweg geschafft. Als sie gerade den Hausflur betraten, brach die Mutter bewusstlos zusammen. Tony war in großer Not. Er weinte nicht sondern schrie: "Mama, was ist mit dir, bitte mach doch deine Augen auf!"

Karl war bei der Arbeit und der Junge total hilflos. Er rannte auf die Straße und schrie: "Hilfe, meine Mama liegt am Boden!" Dann rannte er wieder zu ihr, schüttelte sie, und versuchte mit seinen kleinen Fingern ihre Augen zu öffnen.

Die Nachbarin hatte Tonys Hilferufe gehört, benachrichtigte die SMH, die kurz darauf seine Mutter ins Krankenhaus fuhr.

Tony blieb bei der Nachbarin, die unverzüglich seinen Stiefvater Karl benachrichtigte. Bevor Karl eintraf, bekam Tony die schreckliche Nachricht, dass das Herz seiner Mutter aufgehört hatte zu schlagen. Tonys Schmerz war unermesslich. Nun stand er alleine da.

Karl gab ihm zu verstehen, dass er nicht für ihn sorgen werde. Außerdem sollte Tony in den Keller ziehen, wenn er weiter in diesem Haus wohnen wolle. "Dann sehe ich ihn wenigstens nicht so oft", dachte Tony trotzig. Also trug er das Wenige, was er besaß, in den Keller. Hier standen ein altes Bett mit fleckiger Matratze und der alte Holzofen seiner Mutter.

Von seinem Großvater hatte er eine Mundharmonika und einen alten Hut geerbt. Tony wünschte sich, dass Großvater jetzt bei ihm wäre. Den Hut drehte er auf seiner Hand und sprach zu sich selbst: "Inzwischen bin ich dreizehn Jahre alt und kann für mich selbst sorgen."

Entschlossen zog Tony am nächsten Tag los. In die Schule ging er nicht mehr, dafür stand er nun Tag für Tag am Marktplatz und musizierte. Vor ihm lag Großvaters alter Hut.

Die Leute auf der Straße sahen ihn mitleidig an, ab und zu warf jemand ein Geldstück in seinen Hut. Bevor es dunkel wurde, machte er sich immer auf den Heimweg. Wenn er zu Hause ankam, schmerzten seine Füße in den ausgetretenen Sandalen. Müde wusch er sich in der Waschküche und setzte sich aufs Bett. Er leerte seinen Hut und begann die Einnahmen zu zählen. Diesmal würde sie für Brot, Butter und ein wenig Speck reichen. Er ließ sich auf sein Bett fallen und dachte darüber nach, wie viele Abende er bisher hungrig eingeschlafen war.

Mit dem Herbst begann Tonys schwerste Zeit. Aber er hatte es kommen sehen und einiges an Geld gespart. Die trüben Regentage verbrachte er im Keller, den er nur verließ, um Brot zu kaufen. Nun schmolz sein Erspartes schneller dahin als er geglaubt hatte.

Doch die Adventszeit kam und es ging wieder aufwärts. Der Weihnachtsmarkt war eröffnet, genau dort, wo Tony immer musizierte. Auf dem Weihnachtsmarkt herrschte Trubel. Die Menschen waren großzügiger und freundlicher als sonst, da fiel auch schon mal eine größere Geldmünze in seinen Hut. Der Duft von Bratäpfeln und gebrannten Mandeln erinnerte Tony an glücklichere Zeiten in seinem Leben, an Mutter und seinen geliebten Großvater. Sie fehlten ihm so sehr.

Tony war aufgefallen, dass immer zur Adventszeit ein Stern am Himmel erschien, der besonders groß und hell leuchtete. Zudem blinkte er in unterschiedlichen Abständen. Nach Weihnachten war er erloschen. Er dachte immer an Mutter und wünschte sich, dass sie dieser Stern sei, der auf ihn acht gäbe. Tony spielte diesmal so lange auf seiner Mundharmonika, bis er seine Füße nicht mehr spürte, seine Lippen taub und seine Hände blau wurden.

Dieser vierte Advent kam und sollte Tonys Leben eine Wende geben. Vier Tage blieben noch bis Heiligabend, dann kam die schmerzlichste Zeit, die er am liebsten verschlafen hätte. Doch Tony stand wieder an seinem Platz, als ein gut gekleideter Fremder mit seiner Frau und drei Kindern vor ihm stehen blieb. Er sah Tony lange ins Gesicht und legte ihm einen großen Geldschein in den Hut mit den Worten: "Du brauchst dringend Winterschuhe und warme Strümpfe, nach drei Tagen werde ich wieder nach dir sehen." Die Familie ging ihres Weges, aber die Kinder drehten sich nach ihm um und winken ihm zum Abschied.

Bei sich zu Hause holte der Mann seine Fotoalben aus dem Schrank. Seine Frau setzte sich zu ihm und fragte: "Martin, kommt dir der kleine Mundharmonikaspieler nicht auch bekannt vor?" Martin sah seine Frau nachdenklich an und sagte: "Ja, Britta, sieh dir diese Fotos an, dieser Musikant könnte wirklich Tony sein! Ich habe ihm in die Augen gesehen und diese Augen kann ich nicht vergessen, es sind die gleichen wie die von Monika!" "Ja, und wie die von dir!" Martin war sich fast sicher, dass dieser Junge sein Neffe Tony war. "Britta, wenn dieser Junge wirklich der Sohn von Monika ist, dann können wir nicht zulassen, dass er auf dem Marktplatz musiziert!"

"Martin, hast du gesehen, wie schmal der Junge aussah? Wir sollten ihn sehr bald zu uns holen!" Martin fasste einen Entschluss: “Morgen bin ich auf Dienstreise, aber danach werden wir Tony bei uns aufnehmen. Er gehört schließlich zur Familie."

Als Tony im Laden gegenüber warme Stiefel und Wollsocken gekauft hatte, gab es keinen glücklicheren Musikanten auf dieser Welt als ihn. Er blickte zum Himmel, und der Stern leuchtete heller als je zuvor. Dann bemerkte er einen fremden Mann neben sich. Seine Hände waren tätowiert und er hatte eine Glatze. Der Fremde stellte sich zu Tony in den hellen Sternenschein.
"Willst du wissen, was der Stern dir zu sagen hat?" "Ja, unbedingt! Kannst du denn seine Zeichen deuten?", fragte Tony neugierig. "Ja", sprach der Glatzkopf, "der Stern sendet Morsezeichen, als Seemann musste ich alle lesen und senden können."

Für Tony war das so spannend, dass er kaum abwarten konnte, endlich zu erfahren, was es mit dem Stern und dem Lichtkreis auf sich hatte. Der Fremde sah starr zum Himmel, er sagte: "Der Stern hat eine Botschaft für dich; deine Mutter liebt dich und das Glück wird dich finden!" Dann war der Fremde auf einmal verschwunden. Wie benebelt trat Tony seinen Heimweg an, er konnte nicht begreifen, was er erlebte.

Zuhause vor der Haustüre wartete Karl auf ihn: "Ein Brief vom Jugendamt ist gekommen. Morgen besucht dich ein Herr Reiter, der mit dir über die Schule sprechen möchte. Ist wohl dein Schuldirektor. Ihm wurde gemeldet, dass du schon lange nicht mehr am Unterricht teilgenommen hast!" Tony wurde bleich und fragte: "Was passiert denn jetzt mit mir, muss ich ins Heim?" "Das weiß ich doch nicht!", antwortete Karl gleichgültig.

Tony ging in den Keller. Er wusste, dass er von diesem Mann keine Hilfe zu erwarten hatte. Er legte sich aufs Bett und grübelte: "Wenn ich liebe Pflegeeltern bekäme, dann hätte ich nichts dagegen von Karl wegzukommen, sollte ich aber in ein Heim gesteckt werden, laufe ich weg."

Herr Reiter war pünktlich. Karl führte ihn in den Keller zu Tony. Freundlich reichte er dem Jungen seine Hand und kam direkt zur Sache. "Tony, ich weiß, du hast Schlimmes erfahren müssen. Solche Erlebnisse können einen jungen Menschen wie dich, aus der Bahn werfen. Zur Schule musst du aber trotzdem gehen. Zurzeit sind Weihnachtsferien, aber danach musst du wieder zum Unterricht! Außerdem kannst du in diesem Kellerloch nicht bleiben. Es wäre besser, du würdest von einer Pflegefamilie aufgenommen werden. Nach Weihnachten, du wirst sehen, wird alles gut." Tony nickte nur! Der Mann verabschiedete sich und ging.

Am nächsten Morgen bevor die Geschäfte ihre Türen öffneten, war Tony bereits in der Stadt. Er hatte ja jetzt Stiefel und Socken an den Füßen, aber seine Hose war durchlöchert. Auf warmen Füßen stand er den ganzen Tag auf dem Marktplatz. Das Geschäft lief heute nicht so gut, aber es langte fürs Essen. Am Abend stellte er seine neuen Stiefel neben sein Bett und schlief zufrieden ein.

Am Morgen waren die Stiefel verschwunden. Weinend fragte er Karl danach, der grinste Tony an: "Ach, die Dinger musste ich verkaufen, sonst hätte ich meine Spielschulden nicht begleichen können." Tony war traurig und wütend zugleich.

Drei Tage waren vergangen, wieder stand Tony in kaputten Sandalen auf dem Marktplatz. Es war Heiligabend und sein Herz blutete, als er die vielen Kinder an den Händen ihrer Eltern vorbeigehen sah.

Jemand legte einen Arm um seine Schulter. Tony drehte sich um und sah den freundlichen Fremden. Der lächelte ihn an und sagte: "Tony, pack deine Sachen zusammen, du kommst mit mir!" "Aber ich kenne Sie doch gar nicht!", antwortete er. "Doch, wir kennen uns, nur wirst du mich vergessen haben, alles andere erfährst du später bei uns zu Hause!" Tony fuhr mit. Was hatte er schon zu verlieren? Schlechter als bei Karl wird es ihm nicht ergehen können.

An der Haustüre warteten schon die Kinder auf ihn. Tony wurde freundlich aufgenommen. Für ihn war alles vorbereitet; ein eigenes Zimmer, neue Kleidung, sogar das erste Wannenbad seit langem. Nachdem er gründlich gebadet hatte, wartete im Esszimmer der Rest der Familie auf ihn.

An den Wänden hingen zahlreiche Fotos und Tony stockte der Atem. Auf einem der Fotos war seine Mutter mit den Großeltern abgebildet. Die Großmutter hatte einen kleinen Jungen auf ihrem Schoß. Tony bemerkte nicht, dass er beobachtet wurde.

"Tony, der kleine Junge auf dem Foto, dass bin ich, dein Onkel Martin. Deine Mutter war meine Schwester Monika. Erst vor kurzem habe ich erfahren, was geschehen war und für uns stand fest, dass wir für dich da sein werden." Tony fragte mit zittriger Stimme: "Warum warst du nicht da, als es meiner Mutter so schlecht ging?" "Ich bin Archäologe und war lange Zeit zu Ausgrabungen in Ägypten; nun bin ich aber wieder hier! Auch wusste ich nicht, dass sie wieder verheiratet war und auch nicht mit wem”, versuchte Martin die bedrückte Stimmung zu lockern.

Martins Frau brachte Getränke. "Ja! Tony, meine Frau ist deine Tante Britta, dann hast du noch zwei Cousinen, Nina und Mona und Cousin Chris. Wir sind, wenn du möchtest, deine neue Familie. Ich sah dich auf dem Markt. Du bist meiner Schwester wie aus dem Gesicht geschnitten, aber sicher war ich mir nicht. Da habe ich Erkundigungen über dich eingezogen und dann ging alles recht schnell."

Für Tony kam so viel Glück auf einmal vor wie ein Traum. Nach langer Zeit durfte er wieder ein schönes Weihnachtsfest erleben in Wärme und Geborgenheit. Von diesem Tag an verlief sein Leben in geordnete Bahnen. Er wuchs zu einem fleißigen, jungen Mann heran.

Seinen Weihnachtsstern sah Tony nie wieder, aber er wusste, hoch da oben, da ist Mutter und passt auf ihn auf.

Autor: Cilia Bless

Freitag, 25. Dezember 2020

Die Beweise

Zitat:

Jetzt liegen sie auf dem Tisch. Der amerikanische Präsident Donald Trump hat die ersten Beweise für Wahlbetrug präsentiert. Videoaufnahmen, die Mehrfachzählungen zeigen, Gesetzesverstöße von Wahlbeamten und Aussagen von hunderten vereidigten Augenzeugen, die Wahlbetrug selbst gesehen haben.

Mit einer flammenden Rede hat sich Donald Trump zu Weihnachten an sein Volk gewandt und erklärt, warum er so hartnäckig gegen den Betrug vorgeht: Er schützt die Wahlen, die die Grundlage unserer Demokratie sind. Denn wenn die Menschen den Glauben an die Wahlen verlieren, dann zerfällt die Ordnung.

Zunehmend rückt der dringend notwendige Kampf gegen BIG MEDIA und BIG TECH in den Fokus. Gerade diese Medienkonzerne sind es, die der Welt im Augenblick holografisch einen Sieg von Joe Biden vorspiegeln. Die Menschen begreifen langsam, wie brandgefährlich eine Situation ist, in der ganz wenige Privatpersonen die gesamte öffentliche Meinung auf der Welt kontrollieren.

Am Ende der Sendung stellt Reporter Mark Hegewald noch ein besonderes Präsidentendekret vor, das Trump Anfang der Woche unterzeichnet hat. Es erinnert an den alten DDR-Wettbewerb "Schöner unsere Städte und Gemeinden".

 

20:46 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=eVNoA0t9jqU

Donnerstag, 24. Dezember 2020

Einen schönen Heiligabend ....


und ein frohes glückliches und friedliches Weihnachtsfest wünsche ich allen Menschen auf unserer Welt!

Die Fenster unserer Herzen
Machen wir sie auf
für das Licht,
für die Sonne am Tag
und die Sterne in der Nacht.
Kommt Licht in unsere Augen,
dann kommt auch Licht in unser Herz.

Unbekannt


Der Nachbar
 
Mein Nachbar ist Heiligabend allein,
ach was, ich lade ihn einfach zu mir ein.
Ich kaufe ihm noch ein Geschenk,
dann weiß er, dass ich an ihn denk.

Neben unserem Haus wohnt Rudolf, ein älterer Herr. Er ist querschnittsgelähmt und hat vor zehn Jahren im Sommer seine Frau und seinen elf jährigen Sohn durch einen Autounfall verloren. Er selber hat das Unglück überlebt und ist seitdem an den Rollstuhl gefesselt. Als Erinnerung an seine geliebte Familie sitzt auf seiner Couch ein kleiner, brauner Teddy.

Rudolfs Leben ist zurzeit sehr hart und eintönig. Es kommen täglich der Pflegedienst und zweimal die Woche Frau Müller, die die Wohnung aufräumt. Ansonsten ist er allein.

Doch seit kurzem besucht den querschnittsgelähmten Mann der kleine Anton von nebenan. Rudolf holt dann immer das dicke Märchenbuch seines Sohnes aus dem Schrank und liest dem Nachbarsjungen vor. Die schönen Geschichten begeistern stets beide und der Junge kommt gern herüber, um ihnen zu lauschen.
Es ist Heiligabend. Anton wird vom Weihnachtsmann beschert und unter den Geschenken ist auch ein neues Märchenbuch. Nachdem der Junge seine Gaben begutachtet hat, fragte er: „Mutti, können wir nicht den Rudolf heute Abend zu uns holen? Dann ist er nicht so allein und kann sich mit uns freuen und mir aus dem neuen Märchenbuch vorlesen. Ach, Mutti, sag ja!“

Die Mutter schaut aus dem Fenster. Sie bemerkt, dass bei ihrem Nachbar noch Licht brennt und nickt.
„Oh ja! Papa komm, wir holen Rudolf!“

Beide gehen zur Wohnung des kranken Mannes und klingeln. Es dauert einige Zeit, da geht die Tür auf. Vor ihnen steht Rudolf in seinem Rollstuhl.

Freudestrahlend fragt Anton: „Guten Abend Rudolf, kommst du mit zu uns rüber und schaust dir meine Weihnachtsgeschenke an? Ich habe ein neues Märchenbuch bekommen, da könntest du mir gleich etwas draus vorlesen.“

Der einsame Mann sagt sofort: „Ja! Doch warte, ich muss nur schnell noch einmal in meine Wohnung. Ich komme gleich mit.“ Er fährt zurück und kommt mit einer größeren Tüte wieder.

Als Rudolf in das Wohnzimmer seiner Nachbarn kommt, übermannt es ihn und Tränen laufen über seine Wangen. Der Anblick des Weihnachtsbaums und zum Heiligenabend nicht allein sein zu müssen, lässt seine Augen feucht werden.

„Ihr macht mir eine große Freude“, kommt es leise über seine Lippen. Dann überreicht Rudolf seinem kleinen Freund die mitgebrachte Tüte. Es schimmert etwas Braunes aus der Öffnung. Anton holt den Teddybär vor, der bei seinem Märchenonkel immer auf dem Sofa gesessen hat. Der einsame Mann trennte sich von seinem Heiligtum, dem Plüschbären seines verstorbenen Sohnes.

Anton freut sich, doch seine Eltern noch mehr. Sie können das Geschenk sehr gut einordnen.
Auch Rudolf erhält ein kleines Päckchen von seinen Nachbarn. Erneut laufen Tränen der Rührung über sein Gesicht. Es ist Jahre her, seit er zum Weihnachtsfest etwas bekommen hat.

Dann zeigt Anton ihm das neue Märchenbuch und es dauerte nicht lange, bis Rudolf eine Geschichte vorliest. Danach meint er: „Das Märchenbuch ist aber dick, da kannst du mich oft besuchen kommen.“

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Plötzlich klingelte es an der Tür. Der Vater schaut nach und ruft: „Rudolf, hier ist Besuch für dich!“ „Das kann doch nicht sein! Wer kommt mich besuchen? Mein Bruder wohnt in Kanada und ansonsten habe ich keine Verwandtschaft mehr.“

Dann steht ganz unverhofft sein Bruder im Wohnzimmer. Wieder laufen Rudolf die Tränen übers Gesicht. Aber dieses Mal sind es Tränen der Freude. „Wir wollten dich überraschen, doch bei dir in der Wohnung brannte kein Licht, so haben wir eben beim Nachbar geklingelt, um uns zu erkundigen.“

Nun kommen auch noch Rudolfs Schwägerin und deren Enkelin Kathrin ins Zimmer. Was für eine Freude. Anton und Kathrin haben gleich Freundschaft geschlossen und spielen miteinander. Der Vater holt eine Flasche Sekt aus dem Kühlschrank und auf das Wiedersehen wird angestoßen.

Rudolfs Bruder ist anschließend noch sechs Wochen in Deutschland geblieben. In dieser Zeit haben sie Rudolfs Wohnung verkauft und ihn für immer mit nach Kanada genommen. Seit dem hat der einsame Mann wieder eine richtige Familie. Sein kleiner Freund Anton bekommt immer noch regelmäßig Post aus Übersee. Seine Märchen muss der Junge allerdings nun alleine lesen.

Verfasser unbekannt

  

3:46 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=vbHpISXAtuY

Mittwoch, 23. Dezember 2020

Hallo - alle aufwachen ....

sonst landen wir in der Diktatur! Wobei, die diktieren uns ja schon und haben das Grundgesetz einfach außer Kraft gesetzt. Die Maßnahmen sind überzogen, denn es geht nicht um unsere Gesundheit. Was sie uns weismachen wollen, ist das es ein Virus gibt aber einen Beweis haben bisher noch nicht erbracht. 

Selbst sie WHO ist zurück gerudert und sagt, Covid19 ist ähnlich wie eine saisonale Grippe. Was sie mit uns machen, das ist Folter und wurde von den Chinesen erfunden. Sie foltern alle ihre eigenen Völker, anstatt ihnen zu dienen. Das machen Verbrecher aber keine Regierungen, die von ihren Völkern bezahlt werden.

Ich habe heute drei Videos für Euch.

Rechtsanwältin Beate Bahner im Gespräch.

SPD lädt alle zu einer Kreuzfahrt ein mit 80% Nachlass, allerdings nur für SPD Mitglieder, deren Familienangehörige und Freunde. Eine Kreuzfahrt auf dem Rhein über Weihnachten und Silvester.
Was für eine Heuchelei! Wir können sicher sein, Corona dient einem ganz anderen Ziel!

Gerhard Wisnewski zu seinem neuen Buch mit einem kurzen Rückblick auf das Jahr 2020.


 

5 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=pLS2U9x1sUU

 

12 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=kA7oBX0Vz2A

Dienstag, 22. Dezember 2020

Klage in New York eingereicht

Das ist unsere Chance, denn dort arbeiten Gerichte schneller als bei uns aber auch ehrlicher, denn sie sind unabhängig.

Der Neffe des US Präsident John F. Kennedy, Robert F. Kennedy ein Impfgegner, hat in den USA einen Eilantrag gestellt gegen den PCR Test von Drosten, der eine Infizierung überhaupt nicht nachweisen kann. Wir dürfen zuversichtlich sein, dass dieser Betrug weltweit aufgedeckt wird.

Seid zuversichtlich, bald wir das alles ein Ende haben!

Im anschließenden Video hört Ihr ein Interview mit Dr. Reiner Füllmich.

Übrigens, da solltet Ihr auch mal kurz reinschauen.

Quelle: Connectiv Events

 

22 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=VzooBBTwy1M

Montag, 21. Dezember 2020

Benjamin Fulford - deutsch

Von Benjamin Fulford

Die Wintersonnenwende markiert den Beginn eines neuen Zeitalters, Zeit, unser Kalendersystem zu aktualisieren


Dieser Bericht erscheint am 21. Dezember, dem Tag der Wintersonnenwende.  Auch heute werden wir einen Weihnachtsstern in Form von Jupiter und Saturn sehen, die als ein Planet erscheinen.  Aus diesem Grund werden wir diese Woche einen Schritt zurücktreten und das große Ganze betrachten.  Das Wichtigste ist zu erkennen, dass wir über den Anbruch eines neuen Zeitalters sprechen.

Bei den Ereignissen, die sich jetzt im Westen abspielen, geht es nicht nur um eine umstrittene US-Präsidentschaftswahl.  Es geht um den Zusammenbruch eines Regimes, das uns seit Tausenden von Jahren regiert hat.  Sie markieren auch eine existenzielle Krise für den Monotheismus.  Wenn wir über Monotheismus sprechen, reden wir nicht über einen abstrakten Gott, sondern über eine Inzuchtgruppe, die Pläne ausführt, die sich über Jahrhunderte erstrecken, während die meisten von uns nur auf die nächsten Wochen schauen.

Die folgenden Informationen stammen aus primären Quellen, darunter Mitglieder der Freimaurer P2 (jetzt P3), die behaupten, den Vatikan zu kontrollieren, Mitglieder der japanischen Kaiserfamilie, der gnostischen Illuminaten, asiatischer Geheimbünde, des russischen FSB und Mitglieder der britischen Königsfamilie , usw.

Das erste, was wir diskutieren müssen, wie sich diese Krise auf das Christentum auswirkt. Das im Westen praktizierte Christentum wurde von Kaiser Konstantin zusammengeschustert, um alle verschiedenen Religionen der alten Welt zu einer Einheit zu zwingen.

Hier ist ein Beispiel dafür.  In der nördlichen Hemisphäre geht die Sonne weiter nördlich unter und die Tage werden bis zum 31. Dezember kürzer.  Dann, für drei Tage, scheint die Sonne an der gleichen Stelle unterzugehen.  Dann, am 25. Dezember, geht die Sonne wieder sichtbar weiter südlich unter.  Dies markiert den ersten Tag des solaren Neujahrs.  Daher rührt auch die Vorstellung von einem Gott, der drei Tage lang stirbt und wiedergeboren wird.  Was die Römer taten, war, den Sonnengott durch Jesus Christus zu ersetzen (Tatsache ist, dass niemand das wahre Geburtsdatum von Jesus Christus kennt).

Denken Sie daran, dass das Wort Religion von „re ligare“ oder „neu binden“ in eine Faszie kommt, daher das Wort Faschismus. Das Christentum an seinen Wurzeln war also eine von den Römern geschaffene Ideologie, um die Menschen der Welt in einen einzigen, zentralisierten Staat oder eine faschistische Neue Weltordnung zu binden.

Der andere Punkt über das römische Christentum ist, dass es sagt: "Gib Cäsar, was zu Cäsar gehört" und "dreh die andere Wange um". Mit anderen Worten, geben Sie Ihr Geld ohne Frage ab und unterwerfen Sie sich blind der Bestrafung. Wenn Sie das für unfair halten, machen Sie sich keine Sorgen, Sie werden im Himmel belohnt. Mit anderen Worten, ertragen Sie es, bis Sie sterben.

Wenn Sie in die Kirche St. Peter in Rom gehen, die von Konstantin für seine Mutter gebaut wurde, werden Sie sehen, dass die Wände mit militärischen Waffen, einem allsehenden Auge und drei Schlüsseln geschmückt sind. Die Symbolik ist, dass für einen einzigen absoluten Herrscher, um die Gesellschaft zu kontrollieren, er/sie Informationen (dann heilige Texte, jetzt Massenmedien), Geld und militärische Kräfte kontrollieren muss.  Sie können in dieser Kirche auch den originalen Schädel und die Knochen sehen, was auf einen antiken Geheimdienst hinweist, der diese faschistische Herrschaft auferlegen und durchsetzen sollte.

Diese Gruppe orchestriert jetzt eine massive Operation Gladio im Westen, die als „Covid-19“ -Krise bekannt ist. Dies bedeutet, so viel Elend, Chaos und Leid zu verursachen, dass sich die Schäfer einer zentralisierten, absoluten Kontrolle unterwerfen.

Folgendes sagte der Geheimdienst des britischen Militärs MI6 zu der Situation, mit der wir jetzt konfrontiert sind:

„Die allgemeine Instabilität in der Geopolitik - wir sehen die Welt als die instabilste seit vielen hundert Jahren - zeigt, dass die alten Systeme der globalen Governance zusammenbrechen und aggressive Machtübernahmen die Lücken füllen. Das und die Tatsache, dass gefangene Ratten sehr hart zurückbeißen.

Die vorgeschlagene zukünftige Planungsagentur (die Russen schlagen vor, einen besseren Namen zu wählen) “zusammen mit…

dem neuen Finanzsystem ist jetzt ein Muss und wir werden dies vorantreiben."

Lassen Sie uns jetzt innehalten und einige der unmittelbaren Symptome des Systemversagens betrachten, vor allem in den USA. Die Situation dort ist so düster, dass etwa 40% der Einzelpersonen, 61% der Restaurants und 35% der kleinen Unternehmen ihre Miete oder Hypothek im Dezember nicht bezahlen können. 

https://www.zerohedge.com/economics/record-61-restaurants-35-small-businesses-cant-pay-december-rent

In der Zwischenzeit pumpen die Kontrolleure des Finanzsystems weiter Geld in ihre eigenen Taschen über den Aktienmarkt.

"Nie zuvor haben wir gesehen, dass Indizes zwei Jahre hintereinander vertikal auf neue Rekordhöhen katapultiert wurden, und das bei der kumulativen Realität eines fehlenden Gewinnwachstums (2019) und eines negativen Gewinnwachstums im Jahr 2020 mit einer Multiplikatorenexpansion von fast 50% in nur 12 Monaten", sagt der erfahrene Analyst Sven Henrich und schließt sich damit zahllosen anderen Marktexperten an.

https://www.zerohedge.com/markets/breaking-point

Was die Menschen in den letzten Jahren herausgefunden haben, ist, dass die Fortune 500 Unternehmen und 90% der transnationalen Konzerne von einer kleinen Gruppe von Familien kontrolliert werden, die von der Schweiz aus geführt werden.  Dies sind die Leute, die den Aktienmarkt aufpumpen, den Covid-Faschismus vorantreiben und versuchen, die US-Wahl für ihre Marionette Joe Biden zu stehlen.

Dies ist nicht mehr das tiefste Geheimnis, das sie so hart zu halten entweder versucht.  Zum Beispiel, die Amistad Projekt der Thomas More Society "dokumentiert über $ 500 Millionen in Zuschüsse von Zuckerberg zu staatlichen und lokalen Beamten durch 'ein dunkles Geld Apparat von 10 Non-Profit von 5 Stiftungen finanziert,' sie sagten.  Phil Kline, Direktor des Amistad Project, verglich Mark Zuckerbergs Bemühungen auf einer Pressekonferenz am Mittwoch mit einer "Schattenregierung, die unsere Wahlen kontrolliert".

https://www.lifesitenews.com/news/election-watchdog-group-exposes-zuckerbergs-500m-dark-money-scheme-to-elect-biden?utm_source=top_news&utm_campaign=standard

Was Kline nicht erwähnte, ist, dass Zuckerberg ein Enkel von David Rockefeller ist und dass Mitglieder dieser Familiengruppe durch die Spitze des westlichen, insbesondere des US-amerikanischen Machtapparates gespickt sind.  Hillary Clinton zum Beispiel ist eine Tochter von Rockefeller und eine Verwandte von Adolph Hitler und Angela Merkel.  Diese Familiengruppe betet Satan an, auch wenn sie vorgibt, christlich, jüdisch oder muslimisch zu sein, usw.

Eine ihrer Marionetten, Dr. Anthony Fauci, erklärte diese Woche, dass er glaubt, dass Weihnachtsfeiern zwischen Familienmitgliedern abgesagt werden sollten, und warnte, dass es "nur eines der Dinge ist, die Sie akzeptieren müssen, während wir durch diese beispiellose herausfordernde Zeit gehen."

Diese Leute drängen auf einen "großen Reset", durch ihre Davoser Weltwirtschaftsforum Front.  Allerdings ist ihre Version eines "großen Reset", ein Versuch, an der Macht zu bleiben durch eine Kombination von Impfstoffen mit RFID-Mikrochips und eine digitale Brieftasche, auf die Sie nur zugreifen können, wenn Sie gemicrochipped worden sind.

Sogar wahre Christen in der katholischen Kirche wachen auf.

Zum Beispiel schrieb Erzbischof Carlos Vigano kürzlich: "Der Zweck des Großen Reset ist die Auferlegung einer Gesundheitsdiktatur, die auf die Durchsetzung von libertizidalen Maßnahmen abzielt, versteckt hinter verlockenden Versprechungen, ein universelles Einkommen zu gewährleisten und individuelle Schulden zu streichen", heißt es in Viganos Brief weiter.

Nun ist ein anderer mächtiger Katholik mit Sitz in den USA, Kardinal Raymond Burke, noch weiter gegangen und hat in einer Samstagspredigt "säkulare Kräfte" angegriffen, die "uns zu Sklaven ihrer gottlosen und mörderischen Agenda machen wollen".

Was diese Leute verstehen müssen, ist, dass die Gruppe, die sie bekämpfen, bereits ihren Papst entfernt hat.  Denken Sie daran, Papst Franziskus wurde durch ein Hologramm für ein paar Wochen ersetzt.  Jetzt, gibt es einen neuen "Papst", der vor allem als Computergrafik erscheint, und sagt jeder hat zu gehorchen, setzen ihre Masken auf und nehmen sie ihre Impfstoffe.

https://www.jpost.com/international/pope-francis-divert-arms-money-to-fight-covid-19-ensure-vaccine-for-all-652416

Die Bedrohung betrifft nicht nur die Amerikaner, sie ist weltweit.

Hier ist, was Quellen der White Dragon Society in Südostasien über die Situation in Indonesien zu berichten haben.  Der Plan der Regierung ist es, den Impfstoff zuerst an die Arbeiterschaft zu geben.

"JAKARTA (BLOOMBERG) - Indonesien plant, seine junge Bevölkerung im arbeitsfähigen Alter vor den Älteren gegen das Coronavirus zu impfen, im Gegensatz zu einem Großteil der Welt, der plant, seine anfälligen älteren Menschen zuerst zu impfen.

Südostasiens erstes Land, das die Lieferung von Covid-19-Impfstoffen erhält, wird sich auf die Impfung der 18- bis 59-Jährigen konzentrieren, beginnend mit denjenigen, die an der Front der Pandemie arbeiten, wie z.B. Gesundheitsarbeiter, die Polizei und das Militär."

DER WICHTIGSTE TEIL DIESES ARTIKELS:

Die Polizei und das Militär.  Der eigentliche Plan ist, die Polizei und das Militär zu impfen, ein paar Wochen zu warten und wenn ein großer Teil der beiden Streitkräfte sehr krank wird und anfängt zu sterben, wird es einen Staatsstreich geben.  Die Boys planen die Absetzung von R11, Präsident Joko Widodo (Jokowi), indem sie den Fallout der Covid-19-Impfungen als Katalysator nutzen.

Sie haben einen Ersatz bereit, um das Ruder zu übernehmen. Das kommt direkt von meinem Intel-Kontakt in Jakarta."

Sie können sicher sein, dass sie auch einen falschen Donald Trump bereit haben, um den echten zu ersetzen.  Dies sind die Art von Ereignissen, die eine Mehrheit der Amerikaner dazu gebracht haben, zu denken, dass sie besiegt wurden.

https://www.studyfinds.org/americas-toughest-year-2020-left-people-feeling-defeated/

Das ist bei weitem nicht der Fall.  Ihre Nachbarn im Norden schließen sich mit den US-Patrioten und dem Pentagon zu einem großen Gegenangriff zusammen.  Nehmen Sie bitte den folgenden Text zur Kenntnis, denn er ist ein Aufruf zu den Waffen gegen das Sklavenregime des mandschurischen Kandidaten Justin Castro und seiner Satansbrüder:

"GERICHTLICH FESTGESTELLT UNTER DEN BESTIMMUNGEN DER KANADISCHEN VERFASSUNG 1867-1982, VERÖFFENTLICHT VON DER FEDERAL BUSINESS DEVELOPMENT BANK

MIT DEM TITEL "DIE BANK".

ICH STEVEN WAYNE MARTIN, BODY CORPORATE # 1979-05-024795 RECHTLICH UND ERKLÄRE HIERMIT MIT SOFORTIGER WIRKUNG

Es wurde gerichtlich festgestellt und vom Justizminister unter folgender Adresse veröffentlicht:

http://laws-lois.justice.gc.ca

dass die Business Development Bank of Canada als juristische Person unter dem Namen Development Bank of Canada fortgeführt wird.

Dies geschieht durch staatliches Eigentum in Form von verbrieften Sicherheiten, die mir vertraglich und auf Anweisung des Industrieministers in Übereinstimmung mit dem Department of Industry Act übertragen wurden; in der Erwägung, dass der Securities Transfers Act für Ontario den Wert dieser Dokumente anerkennt, die mir die gleichen Befugnisse gegeben haben, die die Übertragung hatte oder die Befugnis zur Übertragung hatten.

In der Erwägung, dass meine rechtliche Mitgliedschaft im Königlichen Privaten Rat für Kanada und der rechtliche Berater des Generalgouverneurs, der durch den Department of Justice Act belegt ist, gerichtlich festgestellt wurde.

Hiermit bin ich ordnungsgemäß bevollmächtigt, als Präsident der Bank zu handeln, mit der Befugnis, den Vorsitzenden und den Vorstand nach Belieben und von Zeit zu Zeit zu ernennen, wie es der Präsident für angemessen und geeignet hält.

Datiert an diesem 19. Dezember 2020 darf sich keine Polizeikraft an Operationen beteiligen, die von Angehörigen der Gesundheitsberufe irgendwo in Kanada erzwungen werden, und die Strafe dafür ist als Angriff gegen die Krone zu ahnden.  Dies gilt von diesem Tag an für ganz Kanada."

Wir nehmen zur Kenntnis, dass der De-facto-Chef der U.S. Defense Intelligence Agency, General Michael Flynn, und der Anwalt von U.S.-Präsident Donald Trump, Sydney Powell, beide das Kriegsrecht in den USA gefordert haben, nur um von Trump abgelehnt zu werden.

https://edition.cnn.com/2020/12/19/politics/trump-oval-office-meeting-special-counsel-martial-law/index.html

Wir hoffen, dass Trump 5D-Schach spielt, indem er die Impfungen zulässt und darauf wartet, dass sich das gesamte satanische Kontrollnetzwerk in den USA entlarvt, bevor er zum Angriff übergeht.  Wie auch immer, das Militär wird zum Handeln gezwungen sein, weil die Alternative ein Massenschlachten von Amerikanern sein wird.

Die Menschen im Westen müssen auch beruhigt sein, dass die faschistische Kampagne von Covid nicht in Russland, China, Japan, Afrika und einem Großteil der Welt durchgeführt wird.  Der Rest der Welt wird nicht tatenlos zusehen, wie die westlichen Sklavenvölker durch Impfstoffe getötet oder lobotomisiert werden.

Russische FSB-Quellen sagen, dass es, um die Satanisten vollständig zu besiegen, notwendig sein könnte, ihre KI zu demontieren.  "Es läuft jetzt auf jedem Gerät auf der Welt, völlig dezentralisiert.  Alle Geheimdienste der Welt sind Teil der KI", so ihre Analyse.  Deshalb schlagen sie eine vorübergehende Abschaltung des Internets und der drahtlosen Netzwerke vor, um die KI zu enthaupten.  Dies wird den Effekt haben, dass alle von Computergrafiken generierten Weltführer (d.h. CGping, Vladimir Putin, Joe Biden, etc.) entfernt werden.

Der Kampf um den Planeten wird von Januar bis März 2021 extrem intensiv sein, laut mehreren Quellen, einschließlich asiatischer Geheimgesellschaften.  Allerdings, wenn wir alle unseren Teil tun, ist der Sieg und die Befreiung der Menschheit in greifbarer Nähe.

Wenn sich der Staub im Westen legt, dann und nur dann, wird der Westen in der Lage sein, mit den Asiaten darüber zu verhandeln, wie man diesen schönen, zerbrechlichen Planeten, den wir alle teilen, besser verwalten kann.

Wenn dies geschieht, wird dies ein so außergewöhnliches Ereignis sein, dass es einen neuen Kalender erfordern wird.  Dies wird bedeuten, dass der 25. Dezember zum 1. Januar des Jahres Null wird, was den Anbruch eines neuen Zeitalters markiert.

Recht & Gerechtigkeit

Unter diesem Motto wurde am Sonntag eine Sendung aufgezeichnet um uns allen Mut zu machen.

Podiumsgäste waren:

Corinna Busch

Rechtsanwalt Tobias Gall

Gunnar Kaiser

Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich

Moderation: Erich Hambach

Veranstalter: Menschen machen Mut

Zitat: 

Wo bleibt das angeborene Menschenrecht bei all dem, was im Namen von „Sicherheit“ aktuell auf uns zu kommt?

Warum fühlen sich viele Bürger nicht verstanden oder gar ungerecht behandelt?

Schwindet Justitias unbestechliche „Sehkraft“ oder schlägt sie vielfach zu erbarmungslos zu? Wer hat das Recht, über die  Verhältnismäßigkeit zu entscheiden und wer sorgt dafür, dass in diesen Zeiten die Würde des Menschen unantastbar bleibt? Wo bleiben Recht & Gerechtigkeit?

Diese und andere Fragen bringen wir in der öffentlichen Versammlung am 20.12.2020 in München mit MENSCHEN MACHEN MUT zur Sprache und versuchen gemeinsam Antworten zu finden.

„Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben.
Man muss auch mit der Justiz rechnen.“
(Dieter Hildebrandt)

 

1 Stunde 50 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=OgD0so-qREU

Sonntag, 20. Dezember 2020

Einen schönen und besinnlichen 4. Advent ....

wünsche ich all meinen Besuchern, Freunden, Verwandten und Bekannten.

Genießt den Tag im Kreis Eurer Lieben.

Eine dauerhafte Botschaft

Tief in uns muß Weihnachten sein.
Nur im Herzen kann sie werden
und von hier aus Licht der Erden
dauerhafte Botschaft sein.

Nicht das Wort, das sich bekennt
laut und prahlend vor der Menge
sprengt des Herzens dumpfe Enge,
daß es still sein Heil erkennt.

Laß die Weihnacht in dich ein,
daß ihr Licht dich ganz erfülle!
Und du darfst Gelaß und Hülle
ihrem ew'gen Wunder sein.

Unbekannt


Samstag, 19. Dezember 2020

Der Aufstieg der Gottkönige

Eine sehr gute Zusammenfassung aller Dinge, die auf uns zukommen, wenn wir sie nicht verhindern!

Zitat:

Die Maßnahmen gegen die COVID-19-Pandemie bringen erhebliche Einschnitte in die Grundrechte mit sich. Neu ist diese Entwicklung nicht. Schon seit einigen Jahren bewegen wir uns – wie an der Schnur gezogen – in die Richtung einer Dystopie.

 

13 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=fE_sP3x_Oe8

Anwälte für Aufklärung demonstrieren vor dem Bundesverfassungsgericht

Mit Holger Fischer, Beate Bahner und Markus Haintz,

Es wurden sehr gute Reden gehalten und auch mitgeteilt, was Recht und Unrecht ist.

Zwischendurch gab es musikalische Unterhaltung. Wer das überspringen möchte schaut dann weiter bei 42:44 - schaut es Euch an!

 

https://www.youtube.com/watch?v=PeNuICM0oSI

Sie können es nicht lassen!

Der Staatsfunk, finanziert durch unsere Zwangsgebühren, verhöhnt wieder die Alten. Es ist an der Zeit, dass wir dieses Regime aber auch gleich den Staatsfunk mit seiner Propaganda abschaffen. Die wollen immer mehr Geld, um uns dann noch zu beleidigen. Schluss damit!

5 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=GbihqAI5ykM

Ragnar, die Fee und der Weihnachtsmann

Vor langer, langer Zeit, als der Mond noch ein Gesicht hatte und Feen und Zauberer unter uns lebten, passierte Ragnar ein Missgeschick. Sie war eine liebliche Fee mit langem, seidigem Haar und feinen Gliedmaßen. Doch fehlte es ihr beim Zaubern an Wissen, denn sie war noch jung und unerfahren. So geschah es, als sie in einer Vollmondnacht auf einer Waldlichtung stand und in ihrem Zauberbuch las, dass ihr ein falscher Zauberspruch über die Lippen kam. Sie wurde von einem Wirbel ergriffen und fortgetragen. Die Sterne glitten an ihr vorbei und ehe sie sich versah, befand sie sich auf dem Mond. Einsam war es hier. Kein Lebewesen ließ sich blicken. Als sie sich von ihrem ersten Schrecken erholt hatte, stellte sie fest, dass sie sich nicht zurück zu zaubern vermochte. Der Mond, überrascht über den unerwarteten Besuch, freute sich, nun nicht mehr einsam zu sein. Freundlich hieß er sie willkommen und gab ihr seinen schönsten Platz. Ragnar dankte ihm und richtete sich nun gemütlich ein.

Zur gleichen Zeit saß der Weihnachtsmann abfahrbereit auf seinem Schlitten, um den Erdenkindern ihre Geschenke zu bringen. Er wartete nur noch auf das Einspannen seiner sechs Rentiere, dann sollte es losgehen. Dem Weihnachtsmann ging es nicht besonders gut. Er fühlte sich alt, sehr müde, hatte trübe Augen und Ohrenschmerzen, aber Gott sei dank kein Fieber. Das war aber nicht weiter schlimm, denn die Tiere kannten den Weg. Die Bescherung würde wie immer nur eine Nacht dauern, danach konnte er sich auskurieren. Damit ihm die lange Fahrt zur Erde nicht zu langweilig wurde, hatte er sich vorgenommen, ein Gedicht zu reimen, das er am Weihnachtsfest den Engeln vortragen wollte.

Lea, Bea und Thea, die wildesten Engelchen aller Engelscharen saßen auf ihren Sternschnuppen und umkreisten den Schlitten vom Weihnachtsmann. Die drei waren für ihren Schabernack gut bekannt.
„Ihr lacht, als hättet ihr schon wieder etwas angestellt“, rief der Weihnachtsmann den Engeln zu. „Aber wir doch nicht“, kicherten sie noch mehr und kuschelten sich in ihre Sternschnuppen.

Mittlerweile waren die Tiere eingespannt und die Fahrt zur Erde konnte beginnen. Es gab einen mächtigen Ruck. Der Weihnachtsmann schloss seine Augen und begann zu dichten.

Heilig Abend ist nun da.
Fröhlich jauchzt die Kinderschar.
Omas, Opas, Tanten, Neffen,
keiner wird von mir vergessen.
Besinnliche Stunden,
in frohen Runden
wünscht allen Leut`
der Weihnachtsmann heut.

Und weil dichten so müde macht, war der Weihnachtsmann alsbald eingeschlafen.
Als er wach wurde, traute er seinen Augen nicht. Unter ihm leuchteten nicht die vielen Lichter der Erde, sondern er umkreiste, wer weiß wie lange schon, den Mond. Er rief seine Tiere einzeln beim Namen, aber sie reagierten nicht. Er putzte seine Brille und sah ganz genau hin. Nun wusste er, warum die Engelchen so schelmisch gelacht hatten. Der Stallbursche hatte ihm sechs junge, stürmische Tiere vorgespannt, die den Weg zur Erde nicht kannten. Vor Schreck riss er die Zügel herum. Der Schlitten kippte zur Seite und der Sack mit den Geschenken plumpste dem Mond direkt auf die Nase. Der Weihnachtsmann bekam sein Gefährt nicht mehr in den Griff und landete unsanft samt Schlitten und Rentieren auf dem Mond.

Die Fee Ragnar hatte den Weihnachtsmann bei den Umrundungen des Mondes erstaunt beobachtet. Sie saß hinter einem großen Stein und sah, wie der Schlitten genau vor ihren Augen abstürzte. Langsam ging sie näher. „Nanu, lieber Weihnachtsmann“, sagte sie, „dass du mir selbst die Geschenke bringst, war wirklich nicht nötig!“ „Von wegen Geschenke! Der Sack liegt genau auf der Nase des Mondes. Mein Kommen war nicht geplant, sondern ein Versehen“, schimpfte er.

„Bei mir auch“, lachte die Fee. „Ich habe mich selbst auf den Mond gezaubert und nun komme ich nicht mehr von hier weg. Vielleicht finden wir gemeinsam eine Lösung!“„Glaubst du das wirklich?“, fragte der Weihnachtsmann hoffnungsvoll.

„Ein bisschen zaubern kann ich noch. Lass es mich versuchen!“, schlug Ragnar vor.
„Zauber mir bitte die Geschenke wieder her, denn die Nase des Mondes hängt genau über einem tiefen Krater. Da komme ich nicht ran ohne abzustürzen“, bat der Weihnachtsmann. Gemeinsam gingen sie ganz nahe an die Nase des Mondes heran. 

Der Mond war krank und schlecht gelaunt. Seine Augen tränten und die Nase triefte. Jedes Mal, wenn er niesen musste, hüpfte der Sack in die Höhe und fiel auf die Nase zurück. „Aua!“, schrie der Mond. „Nicht genug, dass Ragnar mir den letzten Nerv tötet, weil Frauen ja immer soviel zu erzählen haben, jetzt taucht der Weihnachtsmann auch noch persönlich hier auf. Hol mir endlich dieses Ding von meiner Nase! Und dann verschwindet. Am besten alle beide!“ 

„Lass mich mal versuchen“, meinte die Fee. Sie murmelte eine Formel und der Sack hängte sich augenblicklich über ein Ohr des Mondes. Jetzt konnte ihn niemand mehr erreichen. Er war für immer verloren. 

„Du bist mir ja eine schöne Zauberin. Und was nun?“, schimpfte der Weihnachtsmann.
Ragnar sprach eine andere Formel, hielt plötzlich einen Zaubersack in beiden Händen und die Spielsachen aus dem Sack am Ohr des Mondes flossen begleitet von kleinen Sternen in den neuen Sack. Der Mond atmete erleichtert auf, schließlich wog der Sack so einiges. „Wir sind gerettet“, jubelten beide und fielen sich in die Arme. 

"Halt, langsam!", rief Ragnar dem Weihnachtsmann zu, der auf der Stelle abfahren wollte. "Ich muss mich noch vom Mond verabschieden. Auch wenn er seit seiner Erkältung schlecht gelaunt ist, so hat er mich doch liebevoll aufgenommen." 

"Machs gut!", rief sie ihm zu. "Gute Besserung und danke, für alles!" Der Mond brummte irgendetwas, aber Ragnar verstand es nicht mehr, denn der Weihnachtsmann hatte es furchtbar eilig auf die Erde zu kommen. Sie konnte nur noch winken.

Der Weihnachtsman brachte Ragnar ins Land der Feen zurück. Die Menschenkinder bekamen noch rechtzeitig ihre Geschenke. Am Heilig Abend sagte der Weihnachtsmann mit triefender Schnupfnase und heiserer Stimme sein noch fertig gewordenes Gedicht auf. Lea, Bea und Thea bekamen zur Strafe Himmelsarrest, nicht nur, weil sie den Stallburschen überredet hatten, dem Weihnachtsmann unerfahrene Tiere vor den Schlitten zu spannen, sondern auch, weil sie über die Vortragsweise des Weihnachtsgedichtes gekichert hatten. Da verging ihnen das Lachen für einige Zeit. Und wenn Ragnar und die anderen Feen abends den Mond betrachteten, sahen sie über seinem Ohr den leeren Sack vom Weihnachtsmann hängen.

Verfasser unbekannt


Freitag, 18. Dezember 2020

CORONA Ausschuss - Seele des Menschen, wie gleichst du dem Wasser

Heute geht es um die Rolle der Religionsgemeinschaften. Das letzte Drittel wurde in englisch geführt, was aber von Dr. Füllmich kurz übersetzt wurde. 

Durch die Sendung führte:

Das Anwaltsteam Antonia Fischer, Viviane Fischer, Dr. Reiner Füllmich und Dr. Justus Hoffmann. 

Als Gäste waren eingeladen:

Jürgen Fliege, ev. Theologe, Publizist und Talkshowmoderatur

Christian Stockmann, Pastor

André Sikow, Russisch Orthodoxer Erzpriester

Niels Roth, Unternehmer,

Yitzchok Dovid Smith, US Anwalt und Rabbi

Michael Swinwood, Anwalt Ottawa

 

5:30 Stunden - https://www.youtube.com/embed/UulRSVfqw9E?start=949

Dr. Reiner Füllmich ....

mahnt Drosten ab.

Dieser Mann ist für mich ein Held in der heutigen Zeit, die auch wieder Hoffnung verbreiten. Durch all seine Recherchen hat sich mittlerweile ergeben, Corona ist der größte Schwindel aller Zeiten!

All die Maßnahmen, die von der Politik beschlossen wurden, hatten und haben überhaupt keinen Sinn. Im Gegenteil, sie hat uns mehr Tote gebracht als ohne diese Maßnahmen. 

Vor allem, das herunterfahren der Wirtschaft hat sehr schwerwiegende Folgen. Es wird viele Insolvenzen geben und viele Existenzen vernichtet. Aber dieses Ziel verfolgt ja die Politik!

Während sie Konzernen Milliarden in den Rachen wirft, muss der Mittelstand zusehen, wie er vernichtet wird.

Wer diese Regierung für einen guten Manager des Corona Schwindels hält, der sollte sich erst mal informieren, wie er betrogen wird. Diese Regierung verursacht den größten Schaden aller Zeiten und das dumme, uninformierte Volk jubelt den Diktatoren noch zu.

In nicht allzu langer Zeit, wird dieses ganze System beendet sein und die Verursacher vor einem Gericht stehen. Wenigstens sparen wir uns dann die Billionen an Pensionen, die fällig wären. Auch die Helfer und Helfershelfer werden nicht ohne Schaden davon kommen!

Lest nachfolgenden Artikel über die Klage von Dr. Reiner Füllmich.

Quelle: Epoch Times

Hier noch ein Interview mit Sucharit Bhakdi und Karina Reiss mit dem Titel: Der fortgesetzte Fehlalarm.

Quelle: Rubikon

Auch diese Frage ist wichtig und interessant:

Wo sterben die RKI Toten?

 

25 Minuten - https://www.bitchute.com/video/5GNuBL475NJX/

Donnerstag, 17. Dezember 2020

Deutsche Anwälte verklagen führenden Virologen ....

und weitere interessante Nachrichten sind hier zu sehen.

Schaut es Euch an und urteilt selbst!

 

10 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=wa1Ks-XBFuY

Mittwoch, 16. Dezember 2020

Sydney Powell im Interview über den Wahlbetrug in USA

Themen dazu:

Wo laufen derzeit Klagen?
„Leute, die sagen, dass es keine Beweise gibt, lügen einfach nach Strich und Faden“
Wahlmänner haben das Recht, Klage einzureichen
Georgia
Die Fälle ähneln sich
Die Gewichtung der Stimmen
„Ich habe jeden Tag mehr das Gefühl, dass der Film ‚Matrix‘ real ist“
Was motiviert Sie?
Powell vermutet: Klagen werden wegen Korruption abgelehnt
Was wäre nun nötig?
Die Republik steht auf dem Spiel
„Es geht nicht um Trump, er ist nur ein Symbol“

 

23:44 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=pV8qT_6Mj7g

Wenn das wahr ist ....

dann ist es ein Verbrechen!

Ich bin heute auf ein Video gestoßen, das meine Aufmerksamkeit erregt hat. Dieses Video bezieht sich auf eine Webseite, die zum WDR gehört, worauf ich persönlich nie gekommen wäre, aber das Impressum sagt es so aus. Die Seite nennt sich quarks.de und da gibt es eine Seite die fragt: Wann wird es einen Impfstoff geben. Bitte bis zum Ende scrollen, es gibt sehr viel zu lesen, also scheint es dem WDR wichtig zu sein.

Hier der Link!

Erstaunlich, wofür unsere Zwangsgebühren verwendet werden!

Zuerst solltet Ihr Euch aber das kurze Video anschauen!

 

6 Minuten - https://www.bitchute.com/video/NaguzvEqPVWT

Ein Licht in der Dunkelheit

Die Mauern meiner Zeit 1987

Erinn'rungen verblassen, und des Tages Ruhm vergeht, 
Die Spuren, die wir heute zieh'n, sind morgen schon verweht. 
Doch in uns ist die Sehnsucht, dass etwas von uns bleibt, 
Ein Fußabdruck am Ufer, eh' der Strom uns weitertreibt. 
Nur ein Graffiti, das sich von der grauen Wand abhebt, 
So wie ein Schrei, der sagen will: „Schaut her, ich hab' gelebt!“ 
So nehm' ich, was an Mut mir bleibt, und in der Dunkelheit 
Sprühe ich das Wort „Hoffnung“ auf die Mauern meiner Zeit.

Die Herzen sind verschlossen, die Blicke leer und kalt. 
Brüderlichkeit kapituliert vor Zwietracht und Gewalt. 
Und da ist so viel Not und Sorge gleich vor unsrer Tür, 
Und wenn wir ein Kind lächeln sehn, so weinen zehn dafür. 
Der Himmel hat sich abgewandt, die Zuversicht versiegt. 
Manchmal ist's, als ob alle Last auf meinen Schultern liegt. 
Doch tief aus meiner Ohnmacht und aus meiner Traurigkeit 
Sprühe ich das Wort „Hoffnung“ auf die Mauern meiner Zeit.

Um uns regiert der Wahnsinn, und um uns steigt die Flut. 
Die Welt geht aus den Fugen, und ich rede noch von Mut. 
Wir irren in der Finsternis, und doch ist da ein Licht, 
Ein Widerschein von Menschlichkeit, ich überseh' ihn nicht. 
Und wenn auf meinem Stein sich frech das Unkraut wiegt im Wind, 
Die Worte „Ewig unvergessen“ überwuchert sind, 
Bleibt zwischen den Parolen von Hass und Bitterkeit 
Vielleicht auch das Wort „Hoffnung“ auf den Mauern jener Zeit.

 

5 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=JscyEdSUpQE