Seiten

Samstag, 4. Januar 2020

Bitte wieder normal ....


Erinnert Ihr Euch noch an frühere Zeiten als die Menschen noch höflich miteinander umgegangen sind? Ja, solche Zeiten gab es wirklich einmal, ich habe sie selbst erlebt.

Kinder wurden da noch erzogen von ihren Eltern. Wir wurden zum grüßen erzogen und lernten recht früh die Worte "danke" und "bitte". Selbstverständlich gibt es auch heute noch gut erzogene Kinder aber deren Eltern müssen befürchten den "Reichsbürgern" zugeordnet zu werden, dabei war so etwas früher ganz normal.

Dann kamen die "GRÜNEN" und mit ihnen kam die antiautoritäre Erziehung. Von da an ging vieles den Bach runter. Die GRÜNEN haben meiner Meinung mit der Natur nicht viel am Hut. Sie wollten einmal etwas einführen, was vielen Bürgern nicht gepasst hat. Damals nannte man sie die Pädophilenpartei. Ob sich ihre Gesinnung mittlerweile geändert hat, ist mir nicht bekannt. Aber vielleicht haben ja andere Parteien nachgezogen, warum sonst werden Kinder heute schon in KITA und Schulen frühsexualisiert?

Ich habe einen interessanten Artikel gefunden, der an frühere Zeiten erinnert, wo das Leben noch ganz normal war. Aber lest selbst!

Quelle: Epoch Times



2:12 Minuten