Seiten

Sonntag, 16. Februar 2020

Die CDU zerlegt sich selbst ....


denn der nächste Rücktritt ist erfolgt. Wer diese Partei noch wählt ist selber schuld. In der CDU herrscht die Diktatur!

Zitat:
Der CDU-Fraktionsvize in Sachsen-Anhalt, Lars-Jörn Zimmer, gibt seinen Posten im Vorstand vorerst auf. Er hatte erklärt, eine CDU-Minderheitsregierung sei denkbar. Man könne nicht die 25 Prozent der Wähler, die AfD gewählt haben, einfach ignorieren.
Hier weiterlesen!

Auch interessant:

Reaktionen auf Thüringen

Prozeß gegen Lega-Chef Matteo Salvini



4:01 Minuten

Quer durch die Nachrichtenwelt ....


Während in Deutschland viele Menschen leben, die 2015 auf Einladung von Kanzler Dr. Angela Merkel kamen und teilweise keine Pässe haben, urteilt das EU Gericht für Menschenrechte anders als man uns weismachen möchte.

Zitat:
Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte erklärt die Sofort-Rückführung zweier Migranten aus Spanien nach Marokko für legal. Ein überraschendes Urteil, das der Lage an den EU-Außengrenzen nicht gerecht wird.

Aber lest selbst!

Quelle: Welt

Die sozialistische Einheitspartei Deutschlands

Gericht stoppt Rodung Für Tesla Werk

Bodo Ramelow will weiter regieren

Rechtfertigung für Merkels Einmischung in Thüringen

Kampf gegen Kinderarbeit

Und zum Schluss noch ein Video!



7:13 Minuten