Seiten

Montag, 2. März 2020

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford

Der Link zum Video! https://www.youtube.com/watch?v=aU5XsJt_mpA

Die Pandemie-Show zielt darauf ab, als nächstes die Weltregierung Project Blue Beam zu starten


Die vorgetäuschte Coronavirus-Pandemie, die jetzt weltweit propagiert wird, zielt auf die Schaffung einer Weltrepublik ab, sagen P3-Freimaurerquellen.  Die Angst vor dem Coronavirus wird auch von der US-Corporation als Entschuldigung für ihre Zahlungsunfähigkeit am 16. Februar benutzt.  Genau wie der sprichwörtliche Schuljunge, der sagte: "Der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen".  Diese Leute sagen: "Der Virus hat mein Finanzsystem gefressen."  Das ist gesichtsschonender als zu sagen: "Ich wurde abgeschnitten, weil ich meine Rechnungen seit 40 Jahren nicht mehr bezahlt habe".  Auf jeden Fall bedeutet dies, dass sie die Fähigkeit verloren haben, Zentralbank-Witzgeld zu schaffen, um die Märkte zu stützen und sich selbst an der Macht zu halten.

Die Eigentümer der US Corporation haben in einem Buch aus den 1980er Jahren zufällig einen tödlichen Virus erwähnt, um die Botschaft zu verbreiten, die sie vor Jahren für diese Ereignisse geplant hatten. Sie benutzten dies, um den Asiaten zu sagen, sie sollten „unsere Bindungen überschreiten oder sich der Musik stellen“.

Der Propaganda-Lappen Popular Mechanics von 9.11 BS Infamy hat mit der folgenden Überschrift zu ihrer Angstmacherei beigetragen:

„Welp, Wissenschaftler haben 28 neue Virusgruppen in einem schmelzenden Gletscher gefunden. So endet die Welt.“

https://www.popularmechanics.com/science/health/a30643717/viruses-found-melting-glacier/

Die Antwort lautete: "Wir werden uns der Musik stellen", sagen Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft.  "Wenn der gegenwärtige Kampf der Menschheit gegen das Virus beendet ist, wird mit Sicherheit ein neuer Kampf beginnen", geben sie zu und weisen darauf hin, dass sie auf lange Sicht dabei sind.

Die Guten im Westen kennen die chinesischen Schriftzeichen für Krise - bedeuten „Gefahr“ und „Chance“ und verwenden diese Standardeinstellung, um ein wohlwollenderes System für die Pflege des Planeten Erde einzuleiten.

Zu diesem Zweck hat die White Dragon Society der angelsächsischen Allianz „Five Eyes“ die Aktivierung eines Ereignisses vom Typ „Project Blue Beam“ vorgeschlagen, so WDS-Quellen. Project Blue Beam ist ein gefälschtes Endzeitszenario, in dem Hologramme, Computergrafiken und echte militärische Anzeigen verwendet werden. Die Idee wäre, ein sogenanntes Grenzereignis zu inszenieren, so etwas wie eine Hochzeit oder eine Zeremonie des Erwachsenwerdens, erklären die Quellen. Der Vorschlag sei zu diesem Zeitpunkt noch nicht abgeschlossen, fügen sie hinzu.

Obwohl versucht wurde, Project Blue Beam unter

https://allthatsinteresting.com/project-blue-beam-serge-monast

zu entlarven, kann es keinen Zweifel geben, dass dies technisch möglich ist. Die Fähigkeit, riesige Hologramme in den Himmel zu projizieren, wurde im Kampf während des zweiten Irak-Krieges bewiesen. Die Verwendung von Computergrafiken in Fernsehnachrichten könnte nun leicht zu einem Szenario vom Typ WWIII führen. Durch das Hinzufügen von Streitkräften in Aktion wäre es leicht, die schlafwandelnde Mehrheit davon zu überzeugen, dass das Ereignis real war. Insider wie die Leser dieses Newsletters können sich einfach entspannen und die Show genießen.

In jedem Fall kann kein Zweifel daran bestehen, dass die anhaltende Coronavirus-Panik den Weg für eine militärische Notstandsherrschaft und den Beginn einer Weltrepublik ebnen soll. Was die Leute jedoch beachten müssen, ist, dass alles falsch ist. Hier ist zum Beispiel ein Frontbericht aus Italien über die Pandemie:

Der italienische Gouverneur Zaia aus der Region Venetien sagte:

„80% aller Kranken heilen von selbst, 15% benötigen Medikamente und 5% müssen im Krankenhaus behandelt werden. Alle 17 bereits verstorbenen Menschen hatten fortgeschrittene Gesundheitsprobleme. Keine gesunde Person, die das Coronavirus gefangen hat, ist gestorben. Es ist ein Alarm ohne Grundlage. Er fügte hinzu: „Am Anfang reagierten sie so, wie sie es taten, weil sie keine wirklichen Informationen über das Virus hatten. Aber nachdem wir gesehen haben, was es ist, sind die Informationen zu übertrieben. “

Bevor wir jedoch mehr Fälschungen beschreiben, müssen wir auch auf einige sehr ernsthafte Kämpfe der Spezialeinheiten hinweisen, die sich an mehreren wichtigen Orten auf der ganzen Welt abspielen. Die wichtigste Aktion findet jetzt in…

Zug, Schweiz, laut MI6-Quellen. Eine hochrangige MI6-Quelle sagte: "Wir glauben, dass Baron Nathaniel Rothschild auf einem Gelände in Zug, Schweiz, untergebracht ist. Der SIS wurde entsandt, um dieses letzte Hindernis zu "beseitigen". Die Schweiz ist heikel, weil sie die Heimat der CIA ist, wie Sie sicher schon wissen, und auch in der esoterischeren Welt eine Gruppe namens Swiss Octagon, die das ist, was von den pharaonischen Blutlinien und den ziemlich harten/dunklen Charakteren noch übrig geblieben ist.

Es ist interessant, dass aus Quellen des japanischen Königshauses bekannt ist, dass sie auch aus ägyptischen pharaonischen Blutlinien stammten. Deshalb findet nach Angaben japanischer Rechtsquellen auch in Japan ein ernsthafter Kampf statt. Um die zionistische Marionettenregierung von Shinzo Abe aus der Macht zu zwingen, werden die Olympischen Spiele 2020 in Tokio abgesagt, sagen japanische Rechtsquellen. Dies werde für Abe und seine Gangsterfreunde enorme finanzielle Verluste verursachen und sie damit für eine Rückzahlung offen lassen, so die Quellen.

Oberflächlich betrachtet herrscht in Japan bereits tiefe Panik über das so genannte "neuartige Coronavirus". Bisher wurden landesweit Schulen geschlossen, Konzerte und öffentliche Veranstaltungen abgesagt und die Vorräte der Geschäfte gehen zu Ende. Das Foto unten im Regal des örtlichen Supermarktes zeigt zum Beispiel, dass sämtliches Toilettenpapier und Gesichtstücher aus den Regalen verschwunden sind.

CIA-Quellen bestätigen, dass "die zionistische Kabale jetzt zerschlagen wird (sie ist bereits seit über einem Jahr im Spiel)". Sie sagen, dass sich die obersten Zionisten in der "Höhle" in der Zuger Schweiz versammelt haben, wo sie zusammengetrieben und für Militärgerichte vorbereitet werden.

Die zionistische Kabale kämpft buchstäblich um ihr Leben und inszeniert einen massiven Propaganda-Angriff auf China mit gefälschten Videos von Menschen, die sich aufhängen oder aus dem Fenster werfen, sowie mit gefälschten Nachrichten darüber, dass das halbe Land bereits tot ist.

Die Leute, mit denen ich in China spreche, sagen jedoch, dass das Leben wieder zur Normalität zurückkehrt. Japanische Geschäftsleute, die mit China zu tun haben, sagen mir, dass Dutzende von Fabrikleitern, mit denen sie sprechen, ihnen sagen, dass die Arbeit wieder aufgenommen wird. Was jedoch nicht wieder aufgenommen wird, ist der Handel mit den USA, weil dem US-Konzern die Kreditwürdigkeit abgeschnitten wurde, sagen chinesische Quellen. Deshalb sagt die zionistische Propaganda, anstatt zuzugeben, dass sie nichts aus China bekommen können, weil sie in Verzug geraten sind, dass der Grund dafür "alle in China gestorben sind".

Der ehemalige CIA- und US-Marine-Agent Robert David Steele beschreibt die Situation in den USA wie folgt: "Präsident Donald Trump hat das Coronavirus öffentlich zum Schwindel erklärt, wurde aber vom politischen Zirkus zum Rückzug gezwungen. Er weiß, dass dies eine falsche Fahne war, er weiß, wer verantwortlich ist, und er weiß, dass er sowohl von der CDC (die von Never Trumper Nancy Messonnier, der Schwester von Rod Rosenstein, geleitet wird) als auch von der CIA (die von der John-Brennan-Lageranhängerin Gina Haspel geleitet wird) belogen wird... die Geschichte in all ihren Nuancen beinhaltet eine Kombination aus biologischer Kriegsführung, 5G und Satellit senkten die Immunität und die Strahlenkrankheit, die fälschlicherweise als das neue Virus diagnostiziert wurde (was nicht schlimmer ist als frühere Viren), und der Informationskrieg, der von der City of London und der Wall Street wegen Insiderhandel und Gewinnmitnahmen geführt wurde.”

Es gibt jetzt Berichte über gefälschte Virentestkits, die in den USA als Teil des Betrugs verschickt wurden, um den Bankrott auf eine Pandemie zu schieben. Es gibt auch Berichte, dass das Virus HIV und Ebola kombiniert. Der Papst hat sich dem Zirkus angeschlossen, indem er sagte, er habe das neue Coronavirus und spreche zu der Öffentlichkeit hinter Glas.

https://www.axios.com/cdc-lab-coronavirus-contaminated-6dc9726d-dea3-423f-b5ad-eb7b1e44c2e2.html

https://www.rt.com/news/481837-coronavirus-research-cell-binding-hiv/

Bevor Sie jedoch dem Drang zur Panik nachgeben, denken Sie bitte nach dem 11. März 2011 an Fukushima zurück. Die Medien, vor allem die Scheinmedien, waren voll von Geschichten darüber, dass dies "ein Ereignis auf Aussterbensniveau" sei. Doch hier sitze ich 200 Kilometer von Fukushima entfernt und kann aus erster Hand berichten, dass es keine ungewöhnlich hohe Strahlung gibt, und tatsächlich gab es in Tokio nicht einmal einen Todesfall durch Strahlung aufgrund dieser zionistischen Angstshow.

Real ist jedoch, dass fast 20.000 Menschen durch einen Tsunami ums Leben kamen, der durch im Meeresboden gepflanzte Atomwaffen verursacht wurde. Seien Sie versichert, dass Militärgerichte die Täter vor Gericht bringen werden. Merken Sie sich meine Worte: Benjamin Netanjahu und andere werden sich einem Prozess nach Nürnberger Art stellen.

Der Kampf um den Planeten Erde tritt nun in eine Aufräumungsphase ein. Eine Gruppe, die noch nicht kapituliert hat, ist die deutsche Fraktion. Der MI6 fasste die Situation so zusammen: "Der Kampf um den Planeten Erde tritt nun in eine Aufräumungsphase ein: "Die Deutschen sind verrückt nach Brexit, also werden sie treten und schreien, wenn ihr EU-Projekt vor ihren Augen zerbricht. Der Vatikan ist bereits vorbei und erledigt."

Damit verbunden ist ein großer Kampf in Malaysia, der darauf abzielt, die öffentliche Enthüllung des Fluges 370-17 zu verhindern, der die Bilderberger-Nazi-Niederländischen Royals bloßstellen würde. Premierminister Mahathir Mohammed wurde in der Folge vorübergehend von der Macht verdrängt, aber der Kampf ist noch lange nicht beendet. Es ist in diesem Zusammenhang sicher kein Zufall, dass der mit Goldman Sachs in Verbindung stehende flüchtige Finanzier Jho Low in Wuhan, China, genau um die Zeit des "Coronavirus-Ausbruchs" herum gesichtet wurde.

https://www.channelnewsasia.com/news/asia/coronavirus-1mdb-jho-low-spotted-in-wuhan-china-malaysia-police-12453776

Im Nahen Osten beginnt sich unterdessen eine De-facto-Allianz zwischen der Türkei und Israel abzuzeichnen, da beide Länder erkennen, dass sie nur gemeinsam verhindern können, dass Russland und das US-Militär ihre Regierungen von der Macht entfernen. Die Türkei hat damit begonnen, Europa erneut mit Flüchtlingen zu überschwemmen, während sie gleichzeitig damit droht, die Bosporusstraße zu schließen. Israel setzt natürlich seine übliche Erpressung ein, sei es biologischer, sexueller, nuklearer oder anderer Art.

https://prepareforchange.net/2020/03/01/coronavirus-qinetiq-and-the-rothschild-bombshell/

https://tass.com/world/1125371

Im Kampf gegen diese Menschen denken Sie daran, dass Sie nichts zu befürchten haben, außer der Angst selbst. Die Liebe ist die mächtigste Kraft im Universum, und sie wird mit Sicherheit gewinnen.