Seiten

Donnerstag, 23. April 2020

Die Polizei, Dein Freund und Helfer


Was ist nur aus unserem Land geworden? Ein Polizeistaat und eine Diktatur und das alles unter dem Vorwand eines Virus. Glaubt ja nicht, denen wäre unsere Gesundheit wichtig.

Mir ist aufgefallen, es gibt viele Polizisten mit südländischem Aussehen. Das sind wahrscheinlich Araber aber auch Afrikaner habe ich gesehen. Merkels neue Schlägertruppe? Die hätte sie mal gegen die Antifa eingesetzt. Dort wurden Polizisten mit Steinen beworfen aber die sahen auch anders aus.

Schaut Euch das kurze Video an und urteilt selbst.



3:39 Minuten

Der Mundschutz ....


ist das neue Hakenkreuz. Es stiftet ein gemeinschaftliches Einheitswesen.

Der Text ist allerdings nicht von mir, sagt aber sehr viel aus.

Nur in Weltkriegen wurde den Bürgern die Rechte aberkannt. Befinden wir uns mitten im III. Weltkrieg? Ich glaube schon! Es ist ein Krieg der schon lange läuft, wir haben es nur noch nicht wahr genommen. Aber jetzt wachen viele auf. Hoffentlich ist es nicht zu spät!

Ken Jebsen hat diesen Text gestern auf YouTube veröffentlicht aber das Video ist nun verschwunden. So könnt Ihr den Text wenigstens noch lesen.

Die Mainstreammedien verbreiten weiter dieselbe Propaganda und Hofberichterstattung.

Hier geht es zum Artikel!



3:24 Minuten