Seiten

Freitag, 5. Juni 2020

Was ist, wenn sie doch recht haben ....


die Irren, Aluhutträger und Verschwörungstheoretiker? Kann es sein, dass den Völkern weltweit etwas vorgespielt wurde von deren Volksvertretern? Unmöglich ist das mittlerweile nicht mehr, zumindest in der BRD.

Immerhin wurde im Innenministerium ein Papier ausgearbeit, das zu dem Schluß kommt, es war ein Fehlalarm. Es sollte nicht an die Öffentlichkeit, da aber niemand davon Kenntnis nehmen wollte, kam es dann doch irgendwie an die Öffentlichkeit. Der Beamte ist mittlerweile entlassen. Da haben sich Seehofer mitsamt Merkel nicht mit Ruhm bekleckert.

Mittlerweile ist man es gewohnt, dass niemand mehr zurück tritt, obwohl das Recht mit Füssen getreten wird. Allen voran Dr. Angela Merkel, gefolgt von Ursula von der Leyen und Andreas Scheuer.

Wie wohl alle wissen, ist Korruption auch ein globales Virus, das sich immer weiter ausbreitet. Dagegen sollten wir schleunigst etwas tun und die Sache von einem Gericht (das nicht korrupt ist) überprüfen lassen. Der Schaden für unsere Wirtschaft ist enorm!

Und obwohl sie das wissen, halten sie weiter daran fest, dass der Souverän Maulkorb tragen muss!

Schaut nach Dänemark, dort sind alle Schikanen gegen den Souverän aufgehoben und es findet eine Untersuchung statt, ob diese Maßnahmen alle gerechtfertigt waren.

Quelle: TAZ Wer nicht zahlen will, einfach nochmal klicken.

Hier noch ein guter Artikel über die Corona Billionen. Die Kommentare sind auch recht interessant.

Quelle: Achgut.com



15 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=Dk72fBOW_vU