Seiten

Dienstag, 7. Juli 2020

Außerparlamentarischer Corona Untersuchungsausschuss ....


kurz ACU genannt wurde von Ärzten gegründet, die den Dingen auf den Grund gehen wollen. War das herunterfahren der Wirtschaft nötig und waren die Maßnahmen nötig 2,5 Millionen Operationen zu verschieben. War es nötig, den Menschen in Altersheimen Besuch von Angehörigen zu verweigern?

Dieser Untersuchungsausschuss wurde gegründet, da die Opposition im Bundestag dies nicht tut.

Schaut Euch das Video an und hört interessante Gründe dafür, dass dies alles nicht nötig war.

Englische Untertitel!

Informationen gibt es hier:

ACU2020

https://acu2020.org/

Ärzte für Aufklärung

https://www.xn--rzte-fr-aufklrung-pqbn68b.de/



29 Minuten - Englische Untertitel - https://www.youtube.com/watch?v=D2nmeLJBbHE