Seiten

Donnerstag, 29. Oktober 2020

Das Skandal Interview - deutsch

Die CBS Reporterin hat den US Präsidenten interviewt auf eine Weise, die schon unverschämt war. So in etwa, wie ARD oder ZDF Leute von der AfD interviewen. Bei Merkel würden sie sich das nicht trauen. Die gibt ihnen die Fragen, die sie stellen sollen. Genau so tickt der Mainstream!

Schaut Euch das Interview an. Es sind 45 Minuten, wovon die Reporterin eine Menge heraus geschnitten. Der Präsident hat das aber von seinen Leuten aufnehmen lassen und es in voller Länge veröffentlicht.

Gute Unterhaltung!


 

45 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=1vmSa1gldnI

97% falsche Testergebnisse ....

durch das MVZ Labor seit April 2020.

Dazu habe ich folgende Fundsache:

Grippetote wurden als Corona Tote gezählt.

2017/2018: Grippe: 25100 Tote. Corona: 0 Tote.

2019/2020: Grippe: 411 Tote; Corona: 9100 Tote (offizielle RKI Zahlen).

Kommentar von Prof Homburg:
Macht uns Corona gegen Influenza immun? Oder wurden Sterbefälle bei unklarer Differentialdiagnose umgebucht?

Statement von Correctiv:
Die geringen Grippetoten KÖNNTEN mit dem Lockdown und dem vorhergehenden Verbot von 
Großveranstaltungen zusammenhängen.

Für die These, dass Grippetote als Corona Tote gezählt wurden, sprechen jedoch folgende Fakten:

1. Auch Menschen ohne positiven PCR Test wurden als Covid Tote gezählt. Alleine auf Sichtprüfung. Symptome entsprechen jedoch auch der Influenza. 
(Quelle: Stiftung Corona Ausschuss 10: Dr Reuther).

2. Zitat Senator Dr Scott Jensen:
Ich habe letzte Woche eine E-Mail des Gesundheitsamtes bekommen, in dem stand wie ich Todeszertifikate auszufüllen habe. So eine Anweisung habe ich noch nie vom Gesundheitsamt erhalten, wie ich ein Todeszertifikat auszufüllen habe. "Im Grund stand dort drinnen: Man braucht keinen Labortest auf COVID-19, um in ein Todeszertifikat COVID-19 zu schreiben. Angst ist ein gutes Mittel, um Leute zu kontrollieren. Das macht mir Sorge." Dr. Scott Jensen, Arzt und Senator im US-Bundesstaat Minnesota. Zitat Ende-

3. Neue Metastudie des renommierten National Bureau of Economic Research NBER: Masken, Abstand und Lockdown waren und sind nutzlos. (diskutiert auf Punkt Preradovic mit Prof. Haditsch).

4. Hohe Prämien für Ärzte, die eine Corona Praxis führen. 


 

10 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=0g5PZRhyPtc

Unerhört!


Zitat:

Die Corona-Doku “Unerhört!” des Schweizer Journalisten und Moderators Reto Brennwald hatte vergangene Woche Premiere und ist nun offiziell und kostenfrei auf Vimeo zu sehen, wo sie innerhalb von drei Tagen bereits über 100,000 Menschen erreichte.

Die Doku zeichnet den Umgang der Schweiz mit der Corona-Pandemie im Frühjahr 2020 aus unabhängig-kritischer Perspektive nach und lässt verschiedene, vorwiegend kritische Fachleute und Betroffene zu Wort kommen. Auch Corona-Suizide werden thematisiert.

Die Polarisierung der Schweizer Corona-Debatte ergibt sich vor allem aus zwei Gründen: Die Deutschschweiz war im Frühjahr noch kaum betroffen (Antikörperwerte unter 3%), sowie aus dem stark altersabhängigen Mortalitätsprofil (Medianalter der Todesfälle bei circa 84 Jahren).

Ersteres wird sich in den kommenden Wochen rasant ändern – Masken und Contact Tracing sind erwartungs­gemäß gefloppt – zweiteres hingegen nicht: das Virus hat sich nicht verändert. Prophylaxe und Frühbehandlung werden trotz starker Risikoreduktion weiterhin ignoriert.

Zum Film: Unerhört! auf Vimeo (60 Minuten, schweizerdeutsch)