Seiten

Montag, 3. Mai 2021

Benjamin Fulford - deutsch

Von Benjamin Fulford

Geopolitisches Mega-Beben steht bevor


Während die westliche Welt durch die Dystopie einer gefälschten Präsidentschaft von Joe Biden und einer hergestellten Pandemie wandert, braut sich etwas Großes zusammen. Ein tausend Jahre altes Regime steht vor einem systemischen Zusammenbruch und es laufen geheime Verhandlungen über seine Ersetzung. Über die Verhandlungen können wir aus Sicherheitsgründen noch nicht im Detail sprechen. Wir können nur sagen, dass dies die größte Sache seit Beginn des Monotheismus im alten Ägypten vor Tausenden von Jahren sein wird. Wenn es passiert, wird es auf allen Bildschirmen und Nachrichtenagenturen angezeigt. Bis dahin ist das Betriebsgeheimnis von entscheidender Bedeutung. Schauen wir uns also die Anzeichen eines systemischen Zusammenbruchs an.

Das Größte, was sichtbar ist, ist die in den USA aufkommende Hyperinflation. Dies wird häufig während des Zusammenbruchs des Regimes beobachtet. Die Ursache sind die Leute hinter dem Biden-Avatar, die Geld drucken, als gäbe es kein Morgen (für sie ist es wahrscheinlich wahr). Die Handzettel der Regierung explodierten im März auf 8,1 Billionen US-Dollar auf Jahresbasis, doppelt so hoch wie die 4,1 Billionen US-Dollar gegenüber Februar und 5 Billionen US-Dollar über dem Niveau vor der „Pandemie“ von 3,2 Billionen US-Dollar.

https://www.zerohedge.com/economics/record-34-all-household-income-us-now-comes-government

Dies hat es gegenüber den Rohstoffpreisen im letzten Jahr getan, obwohl die Party gerade erst begonnen hat: Schnittholz: + 265%, WTI-Rohöl: + 210%, Mais: + 84%, Kupfer: + 83%, Sojabohnen: + 72%, Silber: + 65%, Zucker: + 59%, Baumwolle: + 54%, Platin: + 52%, Palladium: + 32%, Weizen: + 19%, Kaffee: + 13%.

http://themostimportantnews.com/archives/and-the-federal-reserve-is-trying-to-convince-us-that-inflation-isnt-a-problem

Supply-Chain-Experten sagen, sie hätten noch nie so etwas gesehen wie jetzt.

„Es gibt insgesamt einen globalen Holzstau. Waren können in einigen Fällen nicht versendet werden; und die angebotsseitige Inflation in einem Ausmaß, das wir seit langem nicht mehr gesehen haben, steht unmittelbar bevor.“

https://www.zerohedge.com/markets/rabo-we-are-edging-closer-biblical-commodity-price-increase-scenario

In den USA gibt es auch eine Nahrungsmittelknappheit, bei der die Lebensmittelpreise steigen und Grundnahrungsmittel wie Hühnerfleisch knapp werden.

https://www.zerohedge.com/markets/one-bank-warns-soaring-food-prices-will-lead-social-unrest

https://www.msn.com/en-us/money/companies/america-is-running-low-on-chicken-blame-covid-19-a-sandwich-craze-and-huge-appetite-for-Flügel/ar-BB1gcqVF?ocid=uxbndlbing

Im vergangenen Dezember litt jeder siebte US-Haushalt unter Nahrungsmittelknappheit. Bis Januar waren 41,8 Millionen Amerikaner auf Lebensmittelmarken - 13% mehr als ein Jahr zuvor.

https://www.newsmax.com/newsfront/biden-food-stamp-programs/2021/05/02/id/1019794/

In der Zwischenzeit beseitigt all das lustige Geld von Biden, das ausgegeben wird, um die Massen zu beschwichtigen, auch ihren Anreiz zur Arbeit. Die Situation hat den Punkt erreicht, an dem McDonald's-Franchise-Unternehmen 50 US-Dollar zahlen, nur um zu einem Vorstellungsgespräch zu erscheinen, und Convenience-Store-Ketten 500 US-Dollar an Unterzeichnungsboni zahlen.

https://www.zerohedge.com/markets/whatever-it-takes-tampa-mcdonalds-exposes-americas-systemic-labor-shortage-forced-pay

https://www.zerohedge.com/markets/royal-farms-offers-500-signing-bonus-labor-shortage-intensifies

"Wie wir genug Fahrer bekommen, weiß ich nicht", war die Antwort, die David Parker, CEO von Covenant Logistics, letzte Woche den Analysten gab, als er nach dem Arbeitskräftemangel gefragt wurde.

https://www.zerohedge.com/markets/70000-part-time-driver

Uber-Insider Nathaniel Rothschild hat denjenigen, die aufmerksam sind, öffentliche Hinweise gegeben und Dinge getwittert wie:

"Was ist, wenn sich morgen die Welt so verändert, wie wir sie kennen?" und „Die nächste Krise wird dich im Schlaf treffen und du wirst arm aufwachen. Es wird blitzschnell passieren. Musik spielt immer noch. Nur wenige wissen, dass jeder Markt tief gefälscht ist. Also bereite dich vor. Kaufen Sie physische  #Gold  und  #Silber !!”

https://twitter.com/NCJRothschild/status/1385303161448116230

Die Frage, die unter diesen Umständen gestellt werden muss, ist, warum der US-Dollar so stark ist. Die Antwort ist natürlich, dass das lustige Geld von Biden nur in den USA akzeptiert wird. Mit anderen Worten, der US-Dollar ist nicht mehr amerikanisch.

Die Chinesen leihen dem Biden-Regime echtes Geld, um ihre Sachen zu kaufen, weil die US-Handelsvertreterin Katherine Tai, US-Handelsvertreterin, laut Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft de facto die Präsidentin der Vereinigten Staaten ist.

Hier ist der Avatar, den sie für die täglichen Interaktionen mit den Propagandamedien Jen Psaki, auch bekannt als David Rockefellers Enkel Mark Zuckerberg, verwenden.

Was diese Familie, die die US-Unternehmensregierung an China verkauft hat, nicht erkennt, ist, dass laut einem hochrangigen europäischen König „alle militärischen Geheimdienste der Welt verbündet sind und wissen…

was ist passiert." Mit anderen Worten, sie wissen, dass der Westen von einem fanatischen religiösen Kult ergriffen wurde, der versucht, alle Menschen auf der Erde mit genverändernden Substanzen zu impfen, um sie dauerhaft zu versklaven.

Die Quellen der Agentur sagen:

"Die Entscheidung an der Spitze von Messing wurde getroffen, um diesen Wahnsinn zu beenden und die Welt wieder auf das zu bringen, was normal war, nicht diese sogenannte neue Normalität, die dieser Wahnsinnskult den Hals der globalen Zivilbevölkerung hinunter rammt."

Der öffentliche Dialog über diese Pandemie und diesen Impfstoff wird von Tag zu Tag seltsamer. Sie sagen jetzt Dinge wie "geimpfte Menschen werden die nicht geimpften kontaminieren", und wir haben sogenannte Pfizer-Führungskräfte, die sagen, dass Dinge wie die Impfstoffe Sie sterilisieren, Ihnen Rinderwahnsinn verursachen, Sie zu einem Atheisten machen usw.

Während einige davon sicherlich Angst Pornos sind, kann es keinen Zweifel geben, dass einige dieser Impfstoffe wirklich mörderisch sind. In Indien ist jetzt klar geworden, dass der jüngste Ausbruch von „neuen Varianten“ von Covid-19 direkt mit Impfungen zusammenhängt. Aus diesem Grund hat Indiens Impfzar das Land aufgrund „beispielloser“ Bedrohungen nach Großbritannien verlassen.

https://qz.com/india/2004105/serums-adar-poonawalla-has-left-india-amid-a-raging-pandemic/?utm_source=reddit.com

Dann haben Sie Zeitschriften wie Scientific American respektiert, die festgestellt haben, wie „Influenza verschwunden ist“, aber nicht zu dem Schluss gekommen sind, dass sie verschwunden ist, weil ihr Name in „Covid-19“ geändert wurde.

https://www.scientificamerican.com/article/flu-has-disappeared-worldwide-during-the-covid-pandemic/

Die Influenza verschwand in Japan nicht, weil das medizinische System sich weigerte, darüber zu lügen. Aus diesem Grund stammen die einzigen Covid-19-Fälle in Japan aus Krankenhäusern der Kabalenfront KKR.

Der Schritt, die Pandemie als Entschuldigung für strenge soziale Kontrolle und Impfpässe zu verwenden, ist auch mit dem Versuch verbunden, eine Marke des Finanzsystems vom Typ Malzeichen des Tieres zu initiieren. "Mastercard - Paypal - Visa, alle arbeiten jetzt mit [privaten] Zentralbanken zusammen", twittert Nat Rothschild.

Hier ist die wahre Erklärung für die Pandemie, die uns von der CIA übermittelt wurde:

"Das chinesische biologische Labor in Wuhan gehört GlaxoSmithKline, dem Pfizer gehört! Derjenige, der den Impfstoff gegen das Virus herstellt, der im Wuhan Biological Lab begann und von Dr. Fauci finanziert wurde, der den Impfstoff bewirbt!

GlaxoSmithKline wird von der Finanzabteilung von Black Rock verwaltet, die die Finanzen der Open Foundation Company (Soros Foundation) verwaltet, die die Soros-eigene deutsche Firma Winterthur verwaltet, die ein chinesisches Labor in Wuhan errichtete und die (zufällig) von der deutschen Allianz gekauft wurde ) hat Vanguard als Aktionär, der (zufällig) ein Aktionär von Black Rock ist, das (zufällig) die Zentralbanken kontrolliert und etwa ein Drittel des globalen Investitionskapitals verwaltet.

Black Rock ist auch (zufällig) ein Hauptaktionär von MICROSOFT, im Besitz von Bill Gates, der (zufällig) ein Aktionär von Pfizer ist (der - erinnern Sie sich? Verkauft einen Wunderimpfstoff) und (zufällig) jetzt der erste Sponsor der WHO ist! Jetzt verstehen Sie, wie eine tote Fledermaus, die auf einem feuchten Markt in China verkauft wurde, den GANZEN PLANETEN infiziert hat!"

In gewisser Weise ist dies nur allzu erfunden, was die Frage aufwirft; Was ist, wenn dies alles nur eine riesige Initiationszeremonie ist?

Letztes Jahr wurde uns gesagt, dass die Menschheit das Äquivalent einer Zeremonie zur Volljährigkeit der Stämme durchlaufen würde und dass das Ganze bis zum Herbst dieses Jahres dauern würde. Die Idee wäre, die Art von Änderungen an der globalen Governance umzusetzen, die normalerweise einen Weltkrieg beinhalten, ohne tatsächlich einen Weltkrieg zu haben.

Ein weiteres Zeichen, dass dies richtig sein könnte, bemerken wir, dass immer mehr UFO- und Weltraumoper-Artikel in den „Mainstream“ -Unternehmensmedien erscheinen. Hier ist eine Auswahl aus der letzten Woche, in der sogar das New Yorker Magazin mitspielt.

https://www.dailystar.co.uk/news/weird-news/iss-cameras-film-mystery-v-23995955

https://www.thesun.co.uk/news/14572895/skinwalker-ranch-ufo-pentagon-cows-mutilated/

https://www.vice.com/de/article/5dbpea/scientists-spot-yet-another-unexplained-ring-shaped-radio-structure-in-space

https://www.the-sun.com/news/2793810/ufo-america-spy-failure-9-11-pentagon/

https://www.newyorker.com/magazine/2021/05/10/how-the-pentagon-started-taking-ufos-seriously


https://deadline.com/2021/04/ufo-fragments-in-possession-lockheed-martin-says-harry-reid-1234748095/

https://www.dailystar.co.uk/news/weird-news/navy-has-discussed-possibility-ufos-24015616

Auf jeden Fall ist der Rest der Welt damit beschäftigt, Grenzen neu zu ziehen, während der Westen seinen Nervenzusammenbruch durchläuft und UFOs sieht. Dies gilt insbesondere im Nahen Osten. Die große Geschichte dort ist weiterhin der anhaltende Versuch der Türken, das Osmanische Reich wiederzubeleben. Hier ist die Art von Vortrag, die sie öffentlich halten:

„Sie fordern uns auf, die Nachkriegsordnung nicht zu ändern, als Ostfront des Westens zu bleiben, um jegliche Aktion zu vermeiden, die die Region zu uns bringt und die Hauptachse der Erde erweckt, die sich vom Atlantik aus erstreckt zu den pazifischen Küsten. Die Türkei ist viel effektiver als alle Länder der Europäischen Union zusammen… Der Westen ist nicht länger das Zentrum der Welt. “

https://www.yenisafak.com/en/columns/ibrahimkaragul/how-exactly-is-turkey-threatening-the-us-the-threat-always-emanated-from-the-west-for-the-last-millennium-this-is-the-greatest-force-since-the-ottoman-empire-3571243

Diese Worte werden durch militärische Maßnahmen in Libyen, im Irak, in Kasachstan, in der Ukraine usw. unterstützt.

https://sputniknews.com/middleeast/202105011082775984-just-like-we-did-in-syria-turkey-to-build-new-base-in-iraqi-kurdistan-amid-anti-pkk-offensive/

Das Land mit den meisten Verlusten ist die israelische Kryptokolonie Saudi-Arabien. "Die Saudis haben trotz all des Öls keine Macht mehr. Dann können sie keinen Respekt mehr kaufen", so die CIA.

In einem verzweifelten Versuch, eine türkische Übernahme zu vermeiden, haben Ägypten, Jordanien, Saudi-Arabien und andere Golfstaaten versucht, Frieden mit dem Iran zu schließen. "Wir streben gute Beziehungen zum Iran an", sagte der saudische Kronprinz-Avatar Mohammed bin Salman  diese Woche gegenüber dem saudischen Fernsehen

https://foreignpolicy.com/2021/04/29/saudi-arabia-iran-uae-mohammed-bin-salman-secret-talks-biden-withdrawal-pivot-middle-east/?mc_cid=b591f68c73&mc_eid=fee8fd8a4f

Die Saudis müssen Frieden mit dem Iran schließen, weil das US-Militär nicht länger bereit ist, als ihre Vollstrecker zu fungieren. Deshalb verlieren sie den Krieg mit Jemens Houthis und laufen Gefahr, die Kontrolle über ihre Ölfelder zu verlieren. Die Jemeniten, die vor über einem Jahrtausend 12-stöckige Gebäude gebaut haben, betrachten die Saudis als empörte Kamelhirten, die zufällig Glück mit Öl hatten. Sie wollen ihren historischen Platz als die wahren Mächte auf der arabischen Halbinsel zurückgeben und werden dies wahrscheinlich schaffen. Die Saudi könnten bald aus Arabien herausgebracht werden.

Das andere Land, das seinen Grenzkrieg verliert, sind die Vereinigten Staaten. Quellen entlang der Grenze zu Mexiko sagen, dass sich die Grenze auflöst. "Ich habe so etwas noch nie gesehen ... es ist der Wilde Westen mit Steroiden", sagt Sheriff Roy Boyd vom Grenzbezirk Goliad.

https://www.theepochtimes.com/texas-counties-declare-disaster-over-border-crisis_3793402.html?utm_source=partner&utm_campaign=ZeroHedge

Kanada hält seine Grenze zu den USA vorerst größtenteils geschlossen, aber es ist eine gute Wette, dass eine gemeinsame US-kanadische Militäroperation zur Entfernung des satanischen Kultisten Justin Castro von der Macht nur eine Frage der Zeit ist. Zu diesem Zeitpunkt sollte auch die Biden-Rockefeller, kommunistische China-Freakshow in den USA zusammenbrechen.

Es gibt eine mächtige Gruppe, die den Westen durch die Wiederherstellung von Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Pressefreiheit und Meritokratie wiederbeleben will. Wenn der Westen seine Bemühungen scheitert, werden die Vereinigten Staaten zu einer Farm in chinesischem Besitz, deren Verwaltung an eine Gruppe khazarischer Gangster wie die Rockefellers vergeben wird. Schließlich wird der gesamte Planet für immer in eine riesige Tierfarm verwandelt. Wir alle müssen uns dem Kampf anschließen, um sicherzustellen, dass dies niemals geschieht. Wir werden gewinnen, aber es wird viel harte Arbeit und mutige Entschlossenheit erfordern.

4 Kommentare:

  1. Ein ehemaliger Deutscher Politiker A.v.B und Bilderberg Mitglied, sprach vor einem Jahrzehnt von der heutigen Situation. Der Laden ist Bankrot und die Zins Sätze werden manipuliert. Der Euro und der Dollar sind Beide Fiat-Money und Giralgeld Schöpfung. Ernst Wolff sagt - dass sie universelles Grundeinkommen einführen könnten. System Ende bis 2025. Die Tierfarm für die Auserwählten- die nachts im Wald ihrem mammon huldigen.. Arbeitslosenquote ist sowieso manipuliert und von gut leben können nur die wenigsten. Um nicht Opfer einer korrupten Geld-Elite zu werden muss was passieren. @er

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bankrott wurden wir mit Einführung des Rettungsschirm. Der Schäuble hat das zu verantworten, gemeinsam mit Merkel. Ich halte Schäuble für denjenigen, der Merkel das einflüstert. Sie ist zu dumm, sie führt nur aus, was sie gesagt bekommt.

      Ja, es muss etwas passieren, dieses System ist am Ende mit diesen korrupten Politikern.

      Löschen
  2. Da kann ich nur zustimmen. Allerdings wurden soviele finstere gierige Gestalten im jetzigen System so platziert, daß es fast unmöglich ist dieses System zu bekämpfen. Es gibt keine Verfassung und kein Grundgesetz mehr geschweige eine Grundordnung! Die sog. Politiker sind Gesetzlose und besitzen Immunität. Sie haben sich einen eigenen Mikrokosmos geschaffen, nur die Allgemeinheit ist dafür nicht vorgesehen. Da stellt sich nun die Frage: Wo ist die WDS oder Q? Wo sollen oder können wir uns anschließen? Demonstrationen sind mittlerweile sinnlos, werden verurteilt und von der Polizei niedergeknüppelt und die Politik lacht uns aus. Vermutlich wenn die Mehrheit mit dem Arsch an der Wand steht....ist es zu spät!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich voll zu! Sie haben in den knapp 16 Jahren eine gründliche Arbeit geleistet, um alles zu kapern. Die Immunität nützt ihnen gar nichts, wenn das Volk den Reichstag stürmen würde. Alledings würde es dann auch viele Tote geben.

      WDS macht seine Arbeit und da steht die BRD eben nicht an erster Stelle. Trump wird zurück kommen! Es sollen ja in Guantanamo schon Militär Tribunale stattfinden, wovon der Mainstream ja nicht berichtet.

      Demonstrationen bewirken nichts, da sie angemeldet werden und die Polizei herangekarrt wird.

      Allerdings bin ich zuversichtlich, denn damit kommen sie nicht durch. Sie werden alle vor einem Tribunal landen! Es ist ja in fast allen EU Ländern das gleiche. Ich denke, in Frankreich wird es zuerst beginnen.

      Beim Corona Ausschuss wurde heute darüber geredet. Es war ein interessanter Beitrag, den man sich anhören sollte. Es begonnt etwa bei 1:30:00 einfach mal suchen.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!