Seiten

Dienstag, 30. November 2021

Fundsache

Hinweise zum Verhalten bei CoStaPo-Kontrollen in Gastronomie, Freizeitsektor und Handel!

Täglich rückt die Corona-Staatspolizei (kurz „CoStaPo“) zu Gewerbetreibenden in Sachsen aus, um sie mit Kontrollen – insbesondere im Hinblick auf die Durchsetzung der 2G-Spaltung – zu belästigen. Wir haben, in Abstimmung mit der Rechtsanwaltskanzlei Kohlmann, einige Praxistipps (sowohl für Gewerbetreibende, als auch für Gäste) zusammengestellt, wie sich bei solchen Kontrollen verhalten werden sollte. 

1.) Ohne das Vorzeigen der Dienstausweise muss die CoStaPo nicht in das eigene Geschäft gelassen werden. Ihr dürft die Ausweise prüfen (begleitende Polizisten sind ohnehin nach §8 des Sächsischen Polizeigesetzes verpflichtet, sich gegenüber Bürgern auf Verlangen auszuweisen, auch Landratsmitarbeiter müssen sich vor Kontrollen ausweisen) und natürlich auch die Namen aufschreiben, um später nachvollziehen zu können, wer eigentlich bei euch gewesen ist.

2.) Sobald die Kontrolle beginnt, steht gegen euch grundsätzlich der Verdacht einer Ordnungswidrigkeit im Raum. Die CoStaPo muss euch belehren, dass Ihr keine Angaben (außer zu euren Personalien) machen müsst. Das heißt: Ihr müsst euch nicht rechtfertigen oder erklären, ob ihr Geimpfte bei euch als Gäste habt. Ihr müsst auch nicht mithelfen, dass die Kontrolle „ordentlich“ verläuft. Im Zweifel könnt Ihr alle notwendigen Nachweise auch im Nachgang einreichen. In der Praxis verzichten die CoStaPos häufig auf die gesetzliche Belehrung – das kann zu einem Beweisverwertungsverbot in einem späteren Ordnungswidrigkeiten Verfahren führen, sollte von euch aber auf jeden Fall dokumentiert werden.

3.) Eine Impf-Ausweispflicht gibt es nicht. Wenn die CoStaPo damit beginnt, z.B. eure Gäste (oder euch selber als Gast) zu belästigen, gibt es keine Pflicht, einen Impfausweis oder irgendetwas anderes vorzuzeigen. Im Gegenteil: Die CoStaPo muss euch belehren, dass Ihr keine Angaben machen müsst, wenn Ihr euch selbst der Gefahr der Verfolgung einer Ordnungswidrigkeit aussetzt. Und diese Gefahr ist ab dem Beginn der Kontrolle gegeben. Alle Nachweise, z.B. Impfausweise, Genesenen-Bescheinigungen usw. können – bei Bedarf – auch später nachgereicht werden. Niemand (auch kein Geimpfter) muss im vorauseilenden Gehorsam die Arbeit der CoStaPos erleichtern. 

Grundsätzlich gilt: Die behördlichen Kontrolleure müssen euch Verstöße beweisen, nicht umgekehrt. Je weniger Angaben dazu gemacht werden, desto schwieriger wird es!

Wenn die CoStaPos der Meinung sind, dass bei euch Unregelmäßigkeiten festgestellt werden, leiten sie ein Bußgeldverfahren ein. Nach einigen Wochen erfolgt eine Anhörung durch das Landratsamt. Mit einem Anwalt kann hier bereits Akteneinsicht beantragt werden. Wenn das Landratsamt der Meinung ist, die Verfolgung weiter durchzuführen, kommt irgendwann ein Bußgeldbescheid. Gegen den sollte  - immer! - Einspruch eingelegt werden. Irgendwann, oftmals über ein Jahr später, geht die Sache dann vor Gericht und die Praxis hat gezeigt: Ein Großteil der Corona-Ordnungswidrigkeiten Bescheide hält einer gerichtlichen Überprüfung nicht stand und wird aufgehoben. Entweder, weil bereits einfachste gesetzliche Bestimmungen durch die Behörden missachtet worden sind oder weil das vorgeworfene Verhalten schlichtweg nicht ausreicht, um eine Ordnungswidrigkeit zu belegen.

Auch wenn die Zeiten härter werden: Lasst euch nicht verunsichern! Nicht nur in Strafverfahren gilt: Aussage verweigern, keine Kooperation mit den staatlichen Behörden. Auch in Ordnungswidrigkeiten-Verfahren (bzw. bei CoStaPo-Kontrollen) ist Aussage- und Kooperationsverweigerung das oberste Gebot!

Wenn möglich, sollten solche Kontrollen natürlich auch dokumentiert werden.

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen

 

Hier noch ein kleiner aber sehr wichtiger Ausschnitt aus dem Video von Rubikon "Inszenierter Notstand", den ich am Sonntag brachte. 

 

Montag, 29. November 2021

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford 

Babylon wird weiterplappern, aber vergeblich


Man kann die Angst in den Mündern der Führung der khasarischen Mafia fast schmecken, während sie um den Abfluss des Untergangs kreist. Die Anzeichen für Panik auf höchster Ebene in der KM-Führung werden mit der Zeit immer deutlicher. Sie sind verzweifelt, weil sie wissen, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sie erst in Konkurs gehen und dann wegen Kriegsverbrechen angeklagt werden.

Das offensichtlichste Beispiel für ihre Panik war letzte Woche die schwachsinnige omigod! omicron-Version ihrer gefälschten Pandemie. Diese "neue Variante", die "500 Mal ansteckender" ist als frühere Versionen, umkreiste den Globus schneller als die Lichtgeschwindigkeit, nachdem sie in Afrika "entdeckt" worden war. Die Presidential Covid-19 Task Force in Botswana teilt mit, dass die neue Variante zuerst bei vier vollständig geimpften Reisenden gefunden wurde.

Dann traf es Kanada, Singapur, Hongkong, das Vereinigte Königreich, Deutschland, Israel, Belgien, Australien, die Niederlande und Italien.

Das Problem ist, dass die Elite, die "Pandemie" schreit, immer wieder beim Lügen ertappt wurde, so dass ihnen niemand glaubt, wenn sie sagen: "Diesmal ist der Wolf 500 Mal größer!

"Wir haben jetzt 127 Institutionen in über 25 Ländern in den Akten - alle haben es versäumt, auch nur einen einzigen Datensatz vorzulegen oder zu zitieren, der die Reinigung des angeblichen Covid-Virus aus irgendeiner Patientenprobe auf dem Planeten beschreibt, von wem auch immer. Alle Dokumente sind öffentlich zugänglich", so eine Gruppe von Ärzten, die nach der Wahrheit über die Pandemie suchen.

Mit der Wahrheit und den Menschen


Die neuseeländische Premierministerin Jacinda Ardern, die ihr auf den Fersen ist, zeigt hinter ihrem falschen Lachen "eine Angst, die ich selten bei jemandem gesehen habe", so eine CIA-Quelle. Diese Angst wird deutlich, wenn sie sagt: "Es ist eigentlich ganz einfach, wenn man einen Impfpass hat, kann man alles machen. Das war's im Grunde!"


Ein deutliches Zeichen dafür, dass die KM den Faden verliert, ist eine Umfrage, die ich kürzlich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen zu den 25 wichtigsten Meldungen im internationalen Nachrichten-Feed von Reddit in der vergangenen Woche durchgeführt habe. Im ersten Fall ging es in 40 % der Beiträge um Covid. Am nächsten Tag waren es sogar 64 %. Aaron Swartz, der Gründer von Reddit, muss sich im Grab umdrehen. Seinem Vater zufolge wurde Swartz "von der Regierung getötet".


Der Grund dafür liegt auf der Hand: Anstatt ein Zentrum der Internet-Demokratie und der Informationsfreiheit zu sein, ist Reddit zu einem stark regulierten Propaganda-Feed geworden. Doch egal, wie sehr man versucht, sie zu vermeiden, die Wahrheit findet sich immer wieder von selbst. Selbst wenn man die Propaganda-Version der "Covid"-Todesfälle glaubt, gibt es in Wirklichkeit keine Pandemie.


Die Militär-, Polizei- und Strafverfolgungsbehörden, die faktenbasierte Beweise benötigen, wenden sich entschieden gegen die KM. Zum Beispiel zerstört US-Bezirksrichter T. Kent Wetherell II die Coronavirus-Geschichte vollständig und führt an:

-COVIDs niedrige Sterblichkeitsrate und der geringe Schweregrad für die meisten Menschen

-Das Nutzen-Risiko-Verhältnis der Impfungen, das eher in Richtung Risiko geht

-Schutz durch natürliche Immunität

-Alternative Behandlungsmethoden wie Ivermectin und monoklonale Antikörper

-Die Impfungen verhindern NICHT die Ansteckung und Übertragung des Virus.

Dies ist nur ein Teil einer Lawine von Strafverfolgungsmaßnahmen gegen die falschen Pandemiepusher. Der Impfstoffpusher Bill Gates wurde wegen Mordes angeklagt, und es wird die Todesstrafe wegen der Todesfälle durch Impfstoffe in Indien beantragt. 


Robert F. Kennedy Jr. könnte dank der Implosion des Impfstoff-/Pandemieversuchs zur Durchsetzung des globalen Totalitarismus bald wirkliche Gerechtigkeit für die Morde an seinem Onkel und Vater erfahren. "Anstelle einer medizinischen Antwort auf eine medizinische Krise hatten wir eine militarisierte Antwort und eine monetarisierte Antwort", sagte Kennedy.

Das Ziel dieses pandemischen Angstpornos ist es, "Menschen unter Hausarrest zu stellen und einen Zustand herbeizuführen, der als Stockholm-Syndrom bekannt ist, das die Menschen dazu bringt, ihren Entführern dankbar zu sein und zu glauben, dass der einzige Weg zu überleben, der einzige Weg aus der Krise, der totale Gehorsam gegenüber den Befehlen des Entführers ist", sagt er.

Das Problem sei, dass islamische Terroristen nicht genug Menschen töteten, um genügend Amerikaner zu erschrecken, damit sie ihre verfassungsmäßig garantierten Freiheiten aufgäben. Es konnte auch nicht verwendet werden, um die Menschen in der freien Welt zu zwingen, Pflichtimpfungen zu akzeptieren.

Das Programm wurde vom Nazi-Regime von George Bush Jr. ins Leben gerufen, als das US-Militär Milzbrand freisetzte, um den "Terrorismus" als Vorwand für die Abschaffung der Sicherheitstests für Impfstoffe zu nutzen, stellt er fest.

Ein bahnbrechender Moment fand im Jahr 2000 statt, als Bill Gates und Anthony Fauci "sich im Wohnzimmer von [Gates] 87-Millionen-Dollar-Villa die Hände reichten... für eine Partnerschaft, um die ganze Welt bis zum Jahr 2020 zu impfen", so Kennedy.

https://www.worldviewweekend.com/news/article/rfk-jr-cia-led-military-response-pandemic-was-meant-drive-democracy-world-and-usher

Nun kontert eine Allianz aus US-Militärs, asiatischen Geheimbünden und der wohlwollenden Fraktion des europäischen Adels an allen Fronten.

In Japan zum Beispiel wird die gefälschte Pandemie von der neuen Kishida-Regierung mit Unterstützung des US-Militärs niedergeschlagen. Eine polizeiliche Untersuchung ist im Gange, um nicht nur die Drahtzieher der gefälschten Pandemie zu ermitteln und strafrechtlich zu verfolgen, sondern auch die Verursacher des Fukushima-Terroranschlags.

Letzte Woche traf dieser Autor ein hochrangiges Mitglied des Kabinetts Kishida, das sagte, dass die Bank of Japan als Teil dieses Gegenangriffs ....

verstaatlicht worden sei. Der nächste Schritt wird die Beschlagnahmung der fast 40 % igen Anteile an Japans börsennotierten Unternehmen sein, die von der KM durch die Androhung eines Angriffs mit Erdbebenwaffen aus Japan erpresst wurden, so der Kabinettsminister.

Die koreanischen Gangster, die im Auftrag der KM die Ermordung japanischer Politiker in Auftrag gegeben haben, werden ebenfalls durch eine beispiellose Untersuchung der japanischen Polizei, die vom Kaiser unterstützt wird, aus dem Weg geräumt, heißt es.

Letztendlich werden die Ermittlungen den gesamten nordkoreanischen Nexus der KM ins Visier nehmen, so die Quelle.

Der Verlust Japans war ein tödlicher Schlag für die KM und ihr falsches Biden-Regime in den USA, so Quellen aus dem Pentagon.

In den USA steht der Hammer mit dem Projekt Odin kurz vor dem Fall, so ein hochrangiger Beamter, der mit der Space Force Intelligence Agency verbunden ist. Der Quelle zufolge ist Projekt Odin

Der militärische Nachrichtendienst der Weltraumstreitkräfte, der von der Militärbasis Thule und dem Bunkerkomplex Cheyenne Mountain (der auf Befehl des Oberbefehlshabers noch immer verschlossen ist) aus operiert. Es ist mit dem Starlink-Satellitensystem verbunden, das alle Netze auf der ganzen Welt kontrolliert und alle Medien-, Radio- und Internetplattformen umgeht. Projekt Odin kann über das Notfallsystem alle Medienplattformen übernehmen. Die Allianz bereitet sich darauf vor, es in Gang zu setzen.

Wir haben jedoch schon so viele Fehlalarme in Bezug auf das Notrufsystem erlebt, dass wir den Lesern empfehlen, dies zu glauben, wenn sie es sehen.

Während wir darauf warten, dass die Weltraumstreitkräfte zur Rettung kommen, sehen wir bereits jetzt Anzeichen dafür, dass das KM-Kontrollnetz in den USA zusammenbricht.

Der Prozess gegen Ghislaine Maxwell wegen Pädophilie ist ein sehr sichtbares Zeichen dafür. Wie wir bereits berichtet haben, wird erwartet, dass der Prozess einen großen Teil der westlichen Oligarchie verwickeln wird. Jetzt sieht es so aus, als könnte es sogar die Vereinten Nationen zu Fall bringen.

So unglaublich es auch klingen mag, Ghislaine Maxwell hatte mit Genehmigung der UNO die Kontrolle über die Weltmeere. Dies geschah über das TerraMar-Projekt, eine UN-NGO-Mikronation mit diplomatischer Immunität und eigenen Pässen, wie die CIA mitteilte. Während TerraMar angeblich "die Weltmeere schützen" sollte, vertrat es in Wirklichkeit die Interessen von Jeffrey Epstein und der Clinton Foundation, so die Quelle. TerraMar, das ein eigenes U-Boot besaß, war eine Fassade für den Menschenhandel, fügen die Mossad-Quellen hinzu. Der Tycoon Richard Branson sei ebenfalls involviert gewesen, heißt es. Seine Insel Necker Island liegt direkt neben Epsteins Little St. James Island, so die Quellen.

Mehr von der CIA über TerraMar:

Zu den Partnern und Finanziers des TerraMar-Projekts gehörten viele von denen, von denen wir heute wissen, dass sie mit dem Kindersexhandel in Verbindung stehen, darunter die Clinton Foundation, James Alefantis von Comet Ping Pong, John Podesta und Tamera Luzzatto, zusammen mit vielen anderen.

Luzzatto war die Stabschefin von Hillary Clinton. Jetzt ist sie Senior Vice President of Government Relations bei The Pew Charitable Trusts. Luzzatto veröffentlichte eine beunruhigende Website namens Evie's Crib. Sie schrieb die berüchtigte E-Mail an John Podesta, die von WikiLeaks veröffentlicht wurde und die den Anschein erweckte, als habe sie ihre kleinen Enkelkinder an die politische Elite verkauft.

Nach dem Tod von Robert Maxwell, Ghislaines Vater, im Jahr 1991 zog sie in ein Anwesen in Manhattan, das Lynn Forester de Rothschild gehört, deren Ehemann der britische Bankier Evelyn Robert de Rothschild ist. Das Anwesen wurde auch als Basis für Terramar angegeben.

Kein Wunder, dass Maxwell die UNO bittet, sie aus dem Gefängnis zu holen.


Natürlich ist es wahrscheinlicher, dass die Eigentümer der UN diejenigen sind, die im Gefängnis landen werden.

Das Schlüsselereignis wird wahrscheinlich der Konkurs der US Corporation sein. In diesem Zusammenhang stellen wir fest, dass es dem falschen Biden-Regime gelungen ist, durch den Verkauf der strategischen Ölreserven der USA an China und Indien Zeit bis zum 15. Dezember zu gewinnen.


Die falsche Biden-Regierung hat außerdem bereits über 30 % der US-Gewerbeimmobilien in den 20 größten Städten an China verkauft, um sich selbst an der Macht zu halten, so Quellen aus der Finanzindustrie.

Doch wie Jim Willie vom Hat Trick Newsletter


bemerkt, steht das US-Finanzsystem kurz vor der Implosion. Bei einer realen Inflation von 15 % und einem Zinssatz von 1 % liege der reale Zinssatz bei minus 14 %, so Willie. Dies geschah, weil sich die Geldmenge verdoppelt hat, während die Produktivität in den letzten zwei Jahren um 30 % gesunken ist.

Das Ergebnis dieser Misswirtschaft entwickelt sich schnell zu einer Volksrevolte gegen die KM und ihre Lakaien der oberen 1 %. Die massiven Angriffe auf die Boutiquen der Reichen sind ein Zeichen dafür. "Beliebte Einkaufsbezirke, wohlhabende Einwohner und Prominente" werden nach Angaben der Polizei von LA "systematisch ins Visier genommen".


Die Frage ist, wann das KM-Politbüro, das sich am Genfer See in der Schweiz versteckt hält, endlich vor Gericht gestellt wird, entweder vom Mob oder von der Polizei.

In diesem Zusammenhang erinnern wir uns, dass uns die P2 (jetzt P3) Freimaurer, die den Vatikan kontrollieren, gesagt haben, dass ihre Schweizer Oberherren "Außerirdische" seien. Wir können dies nicht bestätigen, aber zum Abschluss dieser Woche möchten wir unseren Lesern das folgende Bild zum Nachdenken geben.

Südafrikas Gesundheitsminister ....

sagt, dass die Regierungen in Europa und England falsche Informationen über die Lage vor Ort verbreiten! 

 

Dieser Oberst a. D. hat ja so recht! 

 

Schockierende und spektakuläre Entdeckung in BioNtech Pfizer Impfstoff mittels Dunkelfeldmikroskopie!

Es wurde uns aus verlässlicher Quelle, die anonym bleibt, ein Video zugesandt, welches offenbar Dunkelfeldmikroskopie Aufnahmen der Substanz vom BioNTech Pfizer Impfstoff zeigt, die höchst irritierend sind.

Besonders nachdem ein Magnet an die Substanz gehalten wird. Plötzlich leuchtet und flimmert alles. Überall sind rechteckige Objekte zu sehen. Bis zum Ende schauen.

 

Sonntag, 28. November 2021

Inszenierter Notstand

Zitat:

Im Rubikon-Exklusivinterview sprechen Tom Lausen, Walter van Rossum und Wolfgang Wodarg über die Lügen der Regierung sowie die Intensiv-Mafia, die das deutsche Gesundheitssystem aktuell in nie dagewesenem Ausmaß plündert. 

 

Hier noch ein interessantes Video, das zum Nachdenken anregt. Ich bin nicht mit allem einverstanden aber wir brauchen eine Lösung für die Zukunft.

Heiko Schöning: „Wir können die Verbrecher stoppen.“

 

Einen schönen 1. Advent

wünsche ich all meinen Besuchern, Freunden, Verwandten und Bekannten. Genießt diesen Tag im Kreis Eurer Lieben

Bleibt stark und gesund!

 

Du schaltest kühn und schön in deinem Ringe

Und staunst nicht weiter: ist er je gesprengt ...

Ich bin nur frei weil ein Gesetz mich engt

Ich weiß erst wie ich liebe wenn ich klinge.


Im Menschenweg erfüllst du jedes Ding

Doch fehlt dir noch: vorm Schicksal ganz zu schauern.

So musst ich den Advent mit leisem trauern

Ein Glück dir opfern das mich schon umfing.


Stefan George 1868 - 1933

Samstag, 27. November 2021

Interessante Videos

Zuerst eine kurze Mitteilung. YouTube hat das DEUTSCHE Video vom Corona Ausschuss gelöscht, das Englische nicht. 

Ich habe es ersetzt mit mehreren Links (Videos), da unterteilt, von Odysee. So könnt Ihr Euch die Teile heraussuchen, die Ihr sehen wollt. 

https://tanneneck.blogspot.com/2021/11/corona-ausschuss-3g-am-arbeitsplatz-und.html 

Nun zu den Videos:

+++ WHO gibt zu: 2,5 Millionen Fälle von Impfnebenwirkungen! +++

Ein paar Fakten zu Corona gefällig? Sylvia Limmer klärt auf. Die WHO hat bisher 2,5 Millionen Fälle von Nebenwirkungen bei Corona-Impfungen registriert. Die Johns Hopkins Universität sagt, dass es keine Korrelation zwischen Impfquote und Inzidenz gibt. In Europa gibt es aktuell keine Übersterblichkeit. Aber es gibt 1.802 Todesfälle im Zusammenhang mit Corona-Impfungen in Deutschland. Das ist eine 5.500-fach höhere Zahl an Todesfällen als im Jahr 2016 für alle anderen Impfungen zusammen.

 

Monitor vor 34 Jahren...

"Wir bekämpfen die Krankheit, nicht die Betroffenen."
Deutschland 2021 ist da schon weiter: Hier werden Gesunde bekämpft.

 

Pflegekräfte sind nur ärgerliche Kosten

Zitat:

In Deutschland herrscht nicht erst seit zwei Jahren Notstand in der Pflege, schon seit 20 Jahren werden Pflegkräfte als „ärgerliche Kosten“ systematisch abgebaut. Die Soziologin und Haushalts-Ökonomin Prof. Dr. Uta Meier-Gräwe sieht eine große Heuchelei in der Politik, die zwar Besserung verspricht, aber rein gar nichts tut, um den Pflegeberuf attraktiver zu gestalten. Hintergrund sei auch ein Frauenbild, das so gar nichts mit den Gleichstellungsbeteuerungen der Politiker gemein hat. 

 

Ein Märchen zum Wochenende


Die Nixe im Teich

Es war einmal ein Müller, der führte mit seiner Frau ein vergnügtes Leben. Sie hatten Geld und Gut, und ihr Wohlstand nahm von Jahr zu Jahr noch zu. Aber Unglück kommt über Nacht: wie ihr Reichtum gewachsen war, so schwand er von Jahr zu Jahr wieder hin, und zuletzt konnte der Müller kaum noch die Mühle, in der er saß, sein Eigentum nennen. Er war voll Kummer, und wenn er sich nach der Arbeit des Tages niederlegte, so fand er keine Ruhe, sondern wälzte sich voll Sorgen in seinem Bett.

Eines Morgens stand er schon vor Tagesanbruch auf, ging hinaus ins Freie und dachte, es sollte ihm leichter ums Herz werden. Als er über dem Mühldamm dahinschritt, brach eben der erste Sonnenstrahl hervor, und er hörte in dem Weiher etwas rauschen. Er wendete sich um und erblickte ein schönes Weib, das sich langsam aus dem Wasser erhob. Ihre langen Haare, die sie über den Schultern mit ihren zarten Händen gefasst hatte, flossen an beiden Seiten herab und bedeckten ihren weißen Leib. Er sah wohl, dass es die Nixe des Teichs war, und wusste vor Furcht nicht, ob er davongehen oder stehen bleiben sollte. Aber die Nixe ließ ihre sanfte Stimme hören, nannte ihn beim Namen und fragte, warum er so traurig wäre. Der Müller war anfangs verstummt, als er sie aber so freundlich sprechen hörte, fasste er sich ein Herz und erzählte ihr, dass er sonst in Glück und Reichtum gelebt hätte, aber jetzt so arm wäre, dass er sich nicht zu raten wüsste. "Sei ruhig", antwortete die Nixe, "ich will dich reicher und glücklicher machen, als du je gewesen bist, nur musst du mir versprechen, dass du mir geben willst, was eben in deinem Hause jung geworden ist."

"Was kann das anders sein", dachte der Müller, "als ein junger Hund oder ein junges Kätzchen?" und sagte ihr zu, was sie verlangte. Die Nixe stieg wieder in das Wasser hinab, und er eilte getröstet und gutes Mutes nach seiner Mühle. Noch hatte er sie nicht erreicht, da trat die Magd aus der Haustüre und rief ihm zu, er sollte sich freuen, seine Frau hätte ihm einen kleinen Knaben geboren. Der Müller stand wie vom Blitz gerührt er sah wohl, dass die tückische Nixe das gewusst und ihn betrogen hatte. Mit gesenktem Haupt trat er zu dem Bett seiner Frau, und als sie ihn fragte: "Warum freust du dich nicht über den schönen Knaben?" so erzählte er ihr, was ihm begegnet war, und was für ein Versprechen er der Nixe gegeben hatte. "Was hilft mir Glück und Reichtum", fügte er hinzu, "wenn ich mein Kind verlieren soll? Aber was kann ich tun?" Auch die Verwandten, die herbeigekommen waren, Glück zu wünschen, wussten keinen Rat.

Indessen kehrte das Glück in das Haus des Müllers wieder ein. Was er unternahm, gelang, es war, als ob Kisten und Kasten von selbst sich füllten und das Geld im Schrank über Nacht sich mehrte. Es dauerte nicht lange, so war sein Reichtum größer als je zuvor. Aber er konnte sich nicht ungestört darüber freuen: die Zusage, die er der Nixe getan hatte, quälte sein Herz. Sooft er an dem Teich vorbeikam, fürchtete er, sie möchte auftauchen und ihn an seine Schuld mahnen. Den Knaben selbst ließ er nicht in die Nähe des Wassers:; "Hüte dich", sagte er zu ihm, "wenn du das Wasser berührst, so kommt eine Hand heraus, hascht dich und zieht dich hinab." Doch als Jahr auf Jahr verging und die Nixe sich nicht wieder zeigte, so fing der Müller an sich zu beruhigen.

Der Knabe wuchs zum Jüngling heran und kam bei einem Jäger in die Lehre. Als er ausgelernt hatte und ein tüchtiger Jäger geworden war, nahm ihn der Herr des Dorfes in seine Dienste. In dem Dorf war ein schönes und treues Mädchen, das gefiel dem Jäger, und als sein Herr das bemerkte, schenkte er ihm ein kleines Haus; die beiden hielten Hochzeit, lebten ruhig und glücklich und liebten sich von Herzen.

Einstmals verfolgte der Jäger ein Reh. Als das Tier aus dem Wald in das freie Feld ausbog, setzte er ihm nach und streckte es endlich mit einem Schuss nieder. Er bemerkte nicht, dass er sich in der Nähe des gefährlichen Weihers befand, und ging, nachdem er das Tier ausgeweidet hatte, zu dem Wasser, um seine mit Blut befleckten Hände zu waschen. Kaum aber hatte er sie hineingetaucht, als die Nixe emporstieg, lachend mit ihren nassen Armen ihn umschlang und so schnell hinabzog, dass die Wellen über ihm zusammenschlugen. Als es Abend war und der Jäger nicht nach Haus kam, so geriet seine Frau in Angst. Sie ging aus, ihn zu suchen, und da er ihr oft erzählt hatte, dass er sich vor den Nachstellungen der Nixe in acht nehmen musste und nicht in der Nähe des Weihers sich wagen dürfte, so ahnte sie schon, was geschehen war. Sie eilte zu dem Wasser, und als sie am Ufer seine Jägertasche liegen fand, da konnte sie nicht länger an dem Unglück zweifeln. Wehklagend und händeringend rief sie ihren Liebsten mit Namen, aber vergeblich: sie eilte hinüber auf die andere Seite des Weihers, und rief ihn aufs neue; sie schalt die Nixe mit harten Worten, aber keine Antwort erfolgte. Der Spiegel des Wassers blieb ruhig, nur das halbe Gesicht des Mondes blickte unbeweglich zu ihr herauf.

Die arme Frau verließ den Teich nicht. Mit schnellen Schritten, ohne Rast und Ruhe, umkreiste sie ihn immer von neuem, manchmal still, manchmal einen heftigen Schrei ausstoßend, manchmal in leisem Wimmern. Endlich waren ihre Kräfte zu Ende: sie sank zur Erde nieder und verfiel in einen tiefen Schlaf. Bald überkam sie ein Traum. Sie stieg zwischen großen Felsblöcken angstvoll aufwärts; Dornen und Ranken hakten sich an ihre Füße, der Regen schlug ihr ins Gesicht und der Wind zauste ihr langes Haar. Als sie die Anhöhe erreicht hatte, bot sich ein ganz anderer Anblick dar. Der Himmel war blau, die Luft mild, der Boden senkte sich sanft hinab und auf einer grünen, bunt beblümten Wiese stand eine reinliche Hütte. Sie ging darauf zu und öffnete die Türe, da saß eine Alte mit weißen Haaren, die ihr freundlich winkte.

In dem Augenblick erwachte die arme Frau. Der Tag war schon angebrochen, und sie entschloss sich gleich, dem Traum Folge zu leisten. Sie stieg mühsam den Berg hinauf, und es war alles so, wie sie es in der Nacht gesehen hatte. Die Alte empfing sie freundlich und zeigte ihr einen Stuhl, auf den sie sich setzen sollte. "Du musst ein Unglück erlebt haben", sagte sie, "weil du meine einsame Hütte aufsuchst." Die Frau erzählte ihr unter Tränen, was ihr begegnet war. "Tröste dich", sagte die Alte, "ich will dir helfen: da hast du einen goldenen Kamm. Harre, bis der Vollmond aufgestiegen ist, dann geh zu dem Weiher, setze dich am Rand nieder und strähle dein langes schwarzes Haar mit diesem Kamm. Wenn du aber fertig bist, so lege ihn am Ufer nieder, und du wirst sehen, was geschieht.

Die Frau kehrte zurück, aber die Zeit bis zum Vollmond verstrich ihr langsam. Endlich erschien die leuchtende Scheibe am Himmel, da ging sie hinaus an den Weiher, setzte sich nieder und kämmte ihre langen schwarzen Haare mit dem goldenen Kamm, und als sie fertig war, legte sie ihn an den Rand des Wassers nieder. Nicht lange, so brauste es aus der Tiefe, eine Welle erhob sich, rollte an das Ufer und führte den Kamm mit sich fort. Es dauerte nicht länger, als der Kamm nötig hatte, auf den Grund zu sinken, so teilte sich der Wasserspiegel, und der Kopf des Jägers stieg in die Höhe. Er sprach nicht, schaute aber seine Frau mit traurigen Blicken an. In demselben Augenblick kam eine zweite Welle herangerauscht und bedeckte das Haupt des Mannes. Alles war verschwunden, der Weiher lag so ruhig wie zuvor, und nur das Gesicht des Vollmondes glänzte darauf.

Trostlos kehrte die Frau zurück, doch der Traum zeigte ihr die Hütte der Alten. Abermals machte sie sich am nächsten Morgen auf den Weg und klagte der weisen Frau ihr Leid. Die Alte gab ihr eine goldene Flöte und sprach: "Harre, bis der Vollmond wiederkommt, dann nimm diese Flöte, setze dich an das Ufer, blas ein schönes Lied darauf, und wenn du damit fertig bist, so lege sie auf den Sand; du wirst sehen, was geschieht." Die Frau tat, wie die Alte gesagt hatte. Kaum lag die Flöte auf dem Sand, so brauste es aus der Tiefe: eine Welle erhob sich, zog heran, und führte die Flöte mit sich fort. Bald darauf teilte sich das Wasser, und nicht bloß der Kopf, auch der Mann bis zur Hälfte des Leibes stieg hervor. Er breitete voll Verlangen seine Arme nach ihr aus, aber eine zweite Welle rauschte heran, bedeckte ihn und zog ihn wieder hinab.

"Ach, was hilft es mir", sagte die Unglückliche, "dass ich meinen Liebsten nur erblicken um ihn wieder zu verlieren." Der Gram erfüllte aufs neue ihr Herz, aber der Traum führte sie zum drittenmal in das Haus der Alten. Sie machte sich auf den Weg, und die weise Frau gab ihr ein goldenes Spinnrad, tröstete sie und sprach: "Es ist noch nicht alles vollbracht, harre bis der Vollmond kommt, dann nimm das Spinnrad, setze dich ans Ufer und spinn die Spule voll, und wenn du fertig bist, so stelle das Spinnrad nahe an das Wasser, und du wirst sehen, was geschieht." Die Frau befolgte alles genau. Sobald der Vollmond sich zeigte, trug sie das goldene Spinnrad an das Ufer und spann emsig, bis der Flachs zu Ende und die Spule mit dem Faden ganz angefüllt war. Kaum aber stand das Rad am Ufer, so brauste es noch heftiger als sonst in der Tiefe des Wassers, eine mächtige Welle eilte herbei und trug das Rad mich sich fort.

Alsbald stieg mit einem Wasserstrahl der Kopf und der ganze Leib des Mannes in die Höhe. Schnell sprang er ans Ufer, fasste seine Frau an der Hand und entfloh. Aber kaum hatten sie sich eine kleine Strecke entfernt, so erhob sich mit entsetzlichem Brausen der ganze Weiher und strömte mit reißender Gewalt in das weite Feld hinein. Schon sahen die Fliehenden ihren Tod vor Augen, da rief die Frau in ihrer Angst die Hilfe der Alten an, und in dem Augenblick waren sie verwandelt, sie in eine Kröte, er in einen Frosch. Die Flut, die sie erreicht hatte, konnte sie nicht töten, aber sie riss sie beide voneinander und führte sie weit weg.

Als das Wasser sich verlaufen hatte und beide wieder den trocknen Boden berührten, so kam ihre menschliche Gestalt zurück. Aber keiner wusste, wo das andere geblieben war; sie befanden sich unter fremden Menschen, die ihre Heimat nicht kannten. Hohe Berge und tiefe Täler lagen zwischen ihnen. Um sich das Leben zu erhalten, mussten beide die Schafe hüten. Sie trieben lange Jahre ihre Herden durch Feld und Wald und waren voll Trauer und Sehnsucht.

Als wieder einmal der Frühling aus der Erde hervorgebrochen war, zogen beide an einem Tag mit ihren Herden aus, und der Zufall wollte, dass sie einander entgegenzogen. Er erblickte an einem fernen Bergesabhang eine Herde und trieb seine Schafe nach der Gegend hin. Sie kamen in einem Tal zusammen, aber sie erkannten sich nicht, doch freuten sie sich, dass sie nicht mehr so einsam waren. Von nun an trieben sie jeden Tag ihre Herde nebeneinander: sie sprachen nicht viel, aber sie fühlten sich getröstet.

Eines Abends, als der Vollmond am Himmel schien und die Schafe schon ruhten, holte der Schäfer die Flöte aus seiner Tasche und blies ein schönes, aber trauriges Lied. Als er fertig war, bemerkte er, dass die Schäferin bitterlich weinte. "Warum weinst du?" fragte er. "Ach", antwortete sie, "so schien auch der Vollmond, als ich zum letzten Mal dieses Lied auf der Flöte blies und das Haupt meines Liebsten aus dem Wasser hervorkam." Er sah sie an, und es war ihm, als fiele eine Decke von den Augen, er erkannte seine liebste Frau: und als sie ihn anschaute und der Mond auf sein Gesicht schien, erkannte sie ihn auch. Sie umarmten und küssten sich, und ob sie glückselig waren, braucht keiner zu fragen.

Quelle: Brüder Grimm

Freitag, 26. November 2021

Wie können sich Gesunde vernetzen?

Ganz einfach, durch 3 G!

Wer seine Arbeit nicht verlieren will, der muss sich nun testen lassen auch wenn er gesund ist. Da es nur Gesunde sind, die sich testen lassen müssen, was früher ganz normal war muss heute getestet werden und darum kann man dort die gesunden Menschen erkennen und sehen wie viele sie wirklich sind.









Der diktatorische Staat, der durch Merkel entstanden ist hat da eine gute Möglichkeit geschaffen. Wer sich für Politik interessiert, der weiß auch, wir haben die schlechtesten Politiker der Welt, das zweitgrößte Parlament das entmachtet wurde und eine Frau auf Hitlers Spuren mitsamt der Unterstützung aller Altparteien.

Da die Masse der Altparteien aber keine Bildung und Ausbildung haben, zerlegen sie sich selbst. Man überlege mal, in der kommenden Regierung wollen sie einen Mann als Kanzler wählen, der wahrlich genug Dreck am Stecken hat. Man denke da nur an Cum Ex aber es gibt noch viel mehr.

Ein Märchenbuchschreiber wird Vizekanzler, eine Betrügerin Außenminister und ein Mann, der zwei Firmen in die Insolvenz getrieben hat wird Finanzminister. Einer der noch nie gearbeitet hat der wird Arbeitsminister.

Merkel hat viele Milliarden deutscher Steuergelder ins Ausland geschafft und niemand hat ihr widersprochen, außer vielleicht die AfD. Aber die wurde ja von den Naziparteien als Nazis dargestellt und die Masse des deutschen Volkes folgte den Nazi Parteien und merkte es noch nicht einmal. Es ist so als würde der Dieb rufen - haltet den Dieb!

Die Masse der Deutschen ist leider verblödet und ungebildet. Das erkennt man auch daran, dass sich so viele diese Giftspritze verabreichen ließen. Manche haben es schon erkannt, da sie Angehörige verloren haben oder auch die schweren Nebenwirkungen kennenlernen durften. Da wurden doch tatsächlich aus gesunden Menschen schwer Behinderte gemacht und das alles weil die Überlebenschance bei 99 % liegt.

Das Bundesverfassungsgericht wurde von einem Merkelfreund einfach übernommen. Die Bundeswehr und die Polizei wurde dazu umerzogen gegen uns Bürger zu arbeiten, statt uns zu verteidigen gegen korrupte Politiker. Und wir alle finanzieren das auch noch durch unsere Steuerzahlungen!  

Die BRD wird von korrupten Leuten regiert, die nie von dem deutschen Volk gewählt wurden. Sie haben sich eine Parteienhierarchie aufgebaut und unser Land übernommen!  

Denkt mal darüber nach!

Vernetzt Euch endlich und schickt die alle vor ein Kriegsgericht, denn das was sie tun ist Völkermord! 

CORONA Ausschuss - "3G am Arbeitsplatz und Impfpflicht in Österreich"

Themenauszug:

  • 3G am Arbeitsplatz: Im Lichte des Grundgesetzes
  • Die Intensiv-Mafia 
  • Situation in Österreich
  • Zwischen Maßnahmen und Realität: Belegung der Intensivbetten
  • Zerstörung der Gesellschaft durch gefälschte Zahlen und Angst
  • Rechtslage zu 2G/3G am Arbeitsplatz in Österreich
  • Gewerkschaften als Mittel zum geordneten Widerstand 
Das Video wurde bei YouTube gelöscht. Auf Odysee ist es unterteilt:


Obligatory Testing At Work And Mandatory Vaccination In Austria

Topic excerpt:
  • Mandatory tests at work: In light of the German Basic Law
  • The Intensive Care Mafia 
  • Situation in Austria
  • Between measures and reality: occupancy of intensive care beds
  • Destruction of society through falsified figures and fear
  • Legal situation regarding mandatory tests and vaccines at work in Austria
  • Unions as a means of orderly resistance
 

Apotheker kündigt: „PS: Innerlich geht es mir gerade eher beschissen“

Ein Apotheker, der seinen Job geliebt hat und mit traumhaften Kollegen zusammen arbeitete, kündigt seinen Job. Kündigt, weil er die aktuelle Situation nicht mehr erträgt: Seit Monaten Maske tragen, ständiges Testen und das Sehen der verängstigten Kunden. Ein erschreckendes Zeitzeugnis einer Gesellschaft, die verängstigt, gespalten und am Boden zerstört ist – aber auch ein Blick auf einen kleinen Hoffnungsschimmer.

Hier weiterlesen! 

STUDIE: BIS ZU 91 PROZENT FEHLGEBURTEN BEI IMPFUNG VOR 20. WOCHE

2.620 tote Babys nach Impfung und Berichte schrecklicher Nebenwirkungen

Im US-Verzeichnis für Impfschäden VAERS (Vaccine Adverse Event Reporting System) wurden mit Stand vom 12. November bisher 2.620 tödliche Fehlgeburten nach einer Covid-19-Impfung registriert. Mit 2.015 Fällen ist BioNTech/Pfizer trauriger Spitzenreiter, gefolgt von Moderna mit 689 toten Babys. Der Impfstoff Janssen von Johnson & Johnson wird mit 100 Fehlgeburten in Verbindung gebracht. Doch auch schreckliche Berichte über Missbildungen und schwerste Impffolgen bei Babys häufen sich – die teils unerträglich grausamen Bilder der armen, leidenden Kleinen zerreißen einem dabei regelrecht das Herz.

Hier weiterlesen! 

Die WHO ist eine Institution der Korruption

Grundlegende Korruption bei der Weltgesundheitsorganisation (WHO) trug zur Herstellung einer „Testpandemie“ bei

Dr. Wolfgang Wodarg, ehemaliger Gesundheitschef des Europarats, erklärt, dass eine Pandemie früher mit weit verbreiteten schweren Erkrankungen und Todesfällen verbunden war, aber durch die Änderung der Definition und die Abschaffung der Kriterien Schweregrad und hohe Sterblichkeit kann die WHO jetzt eine Pandemie ausrufen, wann immer sie will

COVID-19 war eine „Test“-Pandemie, keine Viruspandemie, denn PCR-Tests können ein positives Ergebnis liefern, wenn sie Fragmente von Coronaviren nachweisen, die schon seit 20 Jahren existieren, oder ein Virusfragment, das zu klein ist, um krank zu machen, oder ein Fragment von COVID-19, das schon vor Wochen vorhanden war.

Die Massenimpfkampagne gegen COVID-19 ist auf einer grundlegenden Ebene mit Interessenkonflikten behaftet, und diese Konflikte gefährden das Leben von Menschen, indem sie die Impfstoffproduktion über die Prävention von Krankheiten stellen.

Wie Wodarg feststellte, braucht man, wenn man mit der Herstellung von Impfstoffen Geld verdienen will, neue Märkte, in denen sie eingesetzt werden, und neue Krankheiten, damit man seinen Impfstoff verkaufen kann.

Hier weiterlesen! 

 

Interessante Nachrichten

Ehemaliger Allgemeinmediziner: Endlich der medizinische Beweis, dass die Corona-Impfung „Mord“ ist

Das ist der Zeitpunkt, an dem wir mit dem Impfen aufhören sollten, sagt der ehemalige britische Allgemeinmediziner Vernon Coleman in einem neuen Video. „Jeder Arzt und jede Krankenschwester, die jetzt weiterhin mRNA-Impfstoffe verabreichen, werden letztendlich aus dem Register gestrichen und verhaftet.“

Coleman bezieht sich auf eine Studie, die diesen Monat in der Zeitschrift Circulation veröffentlicht wurde und in der behauptet wird, dass die mRNA-Impfstoffe für die Fälle von Thrombose, Kardiomyopathie und anderen Gefäßstörungen nach der Impfung verantwortlich sein könnten.

„Wir wussten schon immer, dass diese „Impfungen“ experimentell sind. Jetzt haben wir Beweise für einen Zusammenhang zwischen den Impfstoffen und den Erkrankungen“, so Coleman. „Jetzt haben wir die Beweise, um die Impfprogramme zu stoppen“.

Hier weiterlesen! 

Ein Appell an die Geimpften: Schließt euch uns an und lasst uns diesen teuflischen Plan in den bodenlose Schlund zurückschicken, woher er kam

Hier sind wir nun, 20 Monate mit dem heimtückischsten Plan aller Zeiten, und es ist nun mehr als offensichtlich, dass die „Verschwörungstheoretiker“ Recht hatten. Australien ist jetzt eine ausgewachsene Tyrannei; der Grüne Pass ist in ganz Europa eine ausgemachte Sache; Zehntausende von Pflegekräften wurden entlassen, weil sie ein gefährliches experimentelles Produkt nicht einnahmen, das weder eine Infektion noch eine Übertragung verhindert, wodurch die älteren Menschen in den Pflegeheimen in eine verzweifelte Lage geraten sind; Österreich hat zum ersten Mal seit dem kleinen schnauzbärtigen Diktator den Begriff „Untermenschen“ wiederbelebt; Kinder werden mit einem Produkt geimpft, das ihnen keinerlei gesundheitlichen Nutzen bringt und enorme Risiken birgt; und Bibo aus der Sesamstraße gilt jetzt als größere Autorität in Sachen mRNA-Gentherapien als jener Mann, der diese Technologie erfunden hat. Willkommen im Irrenhaus.

Hier weiterlesen! 

Der teuflische Plan der Wall Street zur Finanzialisierung der Natur

Von F. William Engdahl: Er ist strategischer Risikoberater und Dozent, er hat einen Abschluss in Politik von der Princeton University und ist ein Bestseller-Autor über Öl und Geopolitik, exklusiv für das Online-Magazin „New Eastern Outlook“.

Man nennt es Natural Asset Company. Damit hat die New Yorker Börse den bisher radikalsten und potenziell zerstörerischsten Plan vorgestellt, buchstäblich Billionen von Dollar mit etwas zu verdienen, das das natürliche Recht und Erbe der gesamten Menschheit ist – die Natur selbst, die gesamte Natur, von der Luft, dem Süßwasser über die Regenwälder bis hin zu Ackerland. Es wird als Anreiz für die Erhaltung der Natur angepriesen. In Wirklichkeit handelt es sich um einen teuflischen Plan, der darauf abzielt, potenziell Billionen von Dollar in die Natur zu investieren, um einer globalistischen Finanzelite die Kontrolle über diese Natur zu ermöglichen. Und die Rockefeller Foundation ist einer der Gründungspartner. Die Kombination aus der NYSE und dieser Stiftung sollte die Alarmglocken schrillen lassen.

Hier weiterlesen! 


Skandal in Slowenien

Die leitende Krankenschwester des Universitätsklinikums in Ljubljana, die für die Entgegennahme der Impfstoffflaschen und die Verwaltung zuständig ist, trat zurück, trat vor die Kameras und nahm Impfstoffflaschen heraus. Sie zeigte den Leuten die Codes auf den Flaschen, die jeweils die Ziffern 1, 2 oder 3 enthielten, und erklärte dann die Bedeutung dieser Zahlen.

Nummer 1 ist Placebo, Kochsalzlösung. 

Nummer 2 ist eine klassische Flasche RNA. 

Nummer 3 ist ein RNA-Dipstick, der das onc-Gen enthält, das mit dem Adenovirus in Verbindung steht, das zur Krebsentwicklung beiträgt. Für diese Flaschen besagt die Nummer 3, dass Menschen, die sie innerhalb von 2 Jahren erhalten haben, Weichteilkrebs bekommen.

Sie sagt, sie sei persönlich Zeuge der Einstiche bei allen Politikern und Tycoons gewesen, und sie alle hätten Einstiche aus Fläschchen 1 erhalten.

IMPFPFLICHT? VERFASSUNGSWIDRIG!

1. Eine direkte wie auch eine indirekte Impfpflicht wären verfassungswidrig, da der Verhältnismäßigkeitsgrundsatz nicht gewahrt wäre. Die COV19-Impfstoffe schützen nicht vor Weitergabe des Virus SARS-CoV-2.

2. Eine Impfpflicht ist auch nicht erforderlich, da das Vorliegen einer epidemischen (Not-)Lage äußerst zweifelhaft ist. Die 7-Tage-Inzidenz ist lt. gerichtl. Gutachten von Prof. Dr. Schrappe nicht aussagekräftig hinsichtlich des Vorliegens eines Infektionsgeschehens. Impfungen sind nicht erforderlich, da Studien eine bereits vorhandene Immunität der Bevölkerung gegen SARS-CoV-2 in Form von Antikörpern oder T-Zellen belegen. Darüber hinaus ist eine Durchimpfung der Bevölkerung nicht erforderlich, da ein bereits seit 30 J. zugelassenes Medikament (Ivermectin) existiert, mit dem eine COVID-19-Erkrankung wirksam behandelt werden kann.

3. Schließlich ist eine Impfpflicht auch nicht angemessen, da die COVID-19-Impfstoffe zwölfmal so viele Nebenwirkungen, bleibende Schäden und Todesfälle aufweisen als bei den bisherigen Impfstoffen. Ferner sind die Langzeitwirkungen der COVID-19-Impfstoffe nicht bekannt. Geimpfte sind zudem dem Risiko eines Überschießens des Immunsystems (ADE) ausgesetzt, was nicht selten zum Tod führt.

4. Der Staat kann darüber hinaus eine Impfpflicht nicht mit dem Schutz des Einzelnen vor einer COVID-19-Erkrankung rechtfertigen. Das Selbstbestimmungsrecht des Patienten nach Art. 2 Abs. 1 GG reicht so weit, dass dieser sogar etwaig medizinisch notwendige Behandlung ablehnen kann.

👉 Der Staat trägt die Beweislast für die Verhältnismäßigkeit einer angedachten Impfpflicht ebenso wie alle anderen Maßnahmen.


Kennedy sprach vor einem großen Publikum in Mailand auf einer Protestveranstaltung gegen die tyrannischen Impfvorschriften und die Einführung des so genannten "Green Pass", einer Einwegkarte in die digitale Sklaverei.

Kennedy machte während seiner Rede eine Pause, damit seine Worte ins Italienische übersetzt werden konnten. Die italienische Sprache wurde aus diesem Video entfernt, so dass nur eine gekürzte Aufnahme mit Kennedys Worten übrig blieb. Deutsche Untertitel sind vorhanden.

 

Mittwoch, 24. November 2021

Sie sind entlarvt

In einem Interview mit Tucker Carlson, entlarvt Robert Kennedy Jr., Gates, Fauci und die geheimen Absprachen der Regierung

Kennedy erläuterte, wie der Vaccine Act von 1986, die Absprachen zwischen Dr. Anthony Fauci und dem Milliardär Bill Gates sowie Gates‘ Verbindungen zur Weltgesundheitsorganisation dazu beigetragen haben, dass Impfstoffe niemals auf ihre Sicherheit getestet werden.

Anmerkung des Herausgebers: Wir empfehlen dringend, sich das gesamte Videointerview in Englisch anzusehen, um die außerordentliche Bedeutung von Kennedys Äußerungen und seines neuen Buches besser zu verstehen. Zu Beginn des Videos ist Kennedy schwer zu verstehen, aber das wird im Laufe des Interviews einfacher.

WASHINGTON, D.C. (LifeSiteNews) – Robert Kennedy Jr. hat Licht in die tief sitzende Korruption innerhalb der Big Pharma und der Bundesaufsichtsbehörden gebracht, einschließlich ihrer besorgniserregenden Verbindungen zum Milliardär und Befürworter der Bevölkerungskontrolle Bill Gates.

Hier weiterlesen! 

Dr. Peter McCullough: Widerstand gegen unnötige, schlecht beratene und rechtswidrige Impfstoffverordnungen

Seit der Welle öffentlicher und privater COVID-19-Impfstoffverordnungen in diesem Sommer hat sich der Widerstand einer Öffentlichkeit, die weiß, dass die Verordnungen unethisch, unmoralisch und aus zivilrechtlicher Sicht rechtswidrig sind, zunehmend verstärkt. Da keiner der COVID-19-Impfstoffe (Pfizer, Moderna, JNJ) von der FDA zugelassen ist oder von den Impfstoffherstellern kommerziell an die Öffentlichkeit verkauft wird, wissen die Amerikaner, dass die Einverständniserklärungen darauf hinweisen, dass die Impfung nur freiwillig erfolgen kann und dass die Sicherheit und Wirksamkeit der Impfstoffe nicht nachgewiesen ist.

Die Einverständniserklärungen selbst sind also ein klarer Hinweis darauf, dass keine Einrichtung die Teilnahme an einer klinischen Untersuchung oder Forschung „vorschreiben“ kann. Die COVID-19-Impfquote brach im April 2021 ein, als bekannt wurde, dass Amerikaner nach der Injektion in großer Zahl starben und verletzt wurden. Analysen von Rose und McLachlan anhand des CDC-VAERS-Systems ergaben, dass 50 % der Todesfälle innerhalb von 48 Stunden auftraten, 80 % innerhalb einer Woche, und in 86 % der Fälle gab es keine andere Erklärung als die, dass der Impfstoff den Tod ausgelöst haben muss.

Hier weiterlesen!  

 

Dienstag, 23. November 2021

Es wird keine Impfpflicht kommen!

Die Zeit läuft gegen die Teufelsanbeter!

Liebe Freunde,

ich denke für viele von uns war es ein Schock, als die Nachricht von der Impfpflicht aus unserem Nachbarland Österreich herauskam.

Selbstverständlich war jedem klar, dass es sich hier um die perfekte Blaupause für Deutschland handelt und wie nicht anders zu erwarten, sprang nur wenige Minuten nach der Verkündung auch unser geliebter Södolf auf diesen Zug auf und forderte eine Impfpflicht auch bei uns.

Nach dem ersten kurzen Schock, wenn das Gehirn wieder klar denken kann, ist mir allerdings eines aufgefallen.

Warum in aller Welt startet diese Impfpflicht erst am 1. Februar 2022?

Wenn diese Tyrannen schon vorhaben sie umzusetzen, gibt es nichts in der Welt was sie davon abhalten könnte, dies bereits morgen zu tun. Es könnte sie eh keiner aufhalten. Warum dann aber eine solch lange Wartezeit?

Auf diese Frage gibt es nur eine logische Erklärung. Der psychische Druck auf die Bevölkerung soll in diesen knapp zweieinhalb Monaten dadurch noch einmal massiv verstärkt werden. Sprich, die Massen der bis dato unbeugsamen Impfverweigerer soll dadurch gezwungen werden, "freiwillig" in die Nadel zu rennen. Warum aber ist Ihnen dieses "freiwillig" so wichtig?

Die Antwort ist extrem simpel. Solange ein Mensch etwas "freiwillig" unternimmt, trägt er die Haftung und Verantwortung dafür selbst. In der Sekunde, in der es wirklich durch offiziellen staatlichen Zwang geschieht, trägt derjenige die juristische Haftung, der die Anordnung erlassen hat. Juristisch ein unglaublicher Unterschied und in Anbetracht eventuell drohender Nürnberger Prozesse 2.0 eventuell lebensentscheidend.

Ob diese Impfpflicht im Februar also tatsächlich in Österreich kommt oder nicht, das wissen die Götter. Den Tyrannen geht es allerdings nur darum, haftungsfrei so viele Menschen wie möglich zur Giftspritze zu zwingen.

Wir befinden uns im Endspiel, es geht nur noch darum, so lange durchzuhalten, bis das ganze Lügengebäude in sich zusammenbricht. Was unzweifelhaft geschehen wird, denn die Kombination aus "Impfdurchbrüchen" und Impfschäden ist nicht mehr geheim zu halten, da helfen auch die verlogenen und korrupten Massenmedien nicht mehr. Mit diesem Wissen im Hinterkopf bleibt den kriminellen Eliten gar nichts anderes mehr übrig, als das Gaspedal bis zum Anschlag durchzutreten. Durchhalten und nicht nachgeben lautet jetzt die Devise! Ihnen läuft die Zeit davon, nicht uns.

Bitte teilt diesen Text überall! Unwissenheit und Panik in der Bevölkerung sind die stärksten Waffen der Eliten. Rückgrat und Durchhaltewillen die unseren. Wenn wir uns durchsetzen und nicht nachgeben wird dieses ganze kriminelle System global kippen. Und das ist überfällig. 

https://institut-trivium.org/verbot-von-zwangsimpfung/

 

Montag, 22. November 2021

"Signature-Reduction"

Geheimarmee-des-Pentagons-ist-weltweit-im-Einsatz

Das Scheitern des Kriegsabenteuers in Afghanistan und anderer Militärmissionen, sowie die zunehmende innere Instabilität halten die USA nicht davon ab, weiter primär auf eine aggressive Politik zu setzen und sich weltweit in Angelegenheiten einzumischen, die sie eigentlich nichts angehen. Auch im Bereich der Geheimdienste wird die bisherige Agenda noch radikaler weitergeführt als bisher.

In den letzten Jahren hat das Pentagon eine subversive Untergrundarmee namens „Signature Reduction“ aufgebaut, die mittlerweile weltweit im Einsatz ist. Neben Kommandoaktionen unterwandert die klandestine Truppe u.a. Firmen und andere Organisationen und manipuliert die sozialen Medien.

Ob sie was zu tun haben könnten, mit dem aktuellen Thema das uns alle beschäftigt?

 

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford

Die westliche Welt revoltiert gegen die satanische herrschende Klasse

In den meisten westlichen Ländern findet ein massiver Angriff gegen die satanische herrschende Kabale statt. Dies zeigt sich in Massendemonstrationen, Militäraktionen und strafrechtlichen Verfolgungen.

Schauen Sie sich diese riesigen Demonstrationen in Italien, Australien, Österreich, der Schweiz, Brüssel usw. an. Es sieht sehr nach dem aus, was kurz vor dem Fall der Berliner Mauer in Osteuropa passiert ist.

https://t.me/databaseitalia/2138

https://t.me/guerrieriperlaliberta/6036

https://www.youtube.com/watch?v=zB91GepJHxI

Das Muster ist das gleiche, die herrschende Klasse, die vor dem Bankrott und der Volksrevolte steht, verstärkt die Unterdrückung der Bevölkerung. Dies erzeugt eine negative Rückkopplungsschleife, indem es immer mehr Unzufriedenheit in der Bevölkerung verursacht, bis sich Militär und Polizei dem Volk anschließen und die herrschende Klasse stürzen.

Nachdem der österreichische Bundeskanzler Alexander Schallenberg beschlossen hatte, ungeimpfte Personen einzusperren, kündigten Polizei und Militär an, die Kontrolle der „Gesundheitsausweise“ im Namen von „ Freiheit und Menschenwürde“ zu verweigern .

https://frenchdailynews.com/politics/3592-austria-rises-up-against-health-dictatorship

„Europa ist gefallen. Österreich war verloren und der Rest wird bis zum Jahresende zusammenbrechen“, sagt MI6.

Auch in Nordamerika hat eine große Militärkampagne gegen die Kabale begonnen. Dies wird in den Medien als große Überschwemmungen gesehen, die Vancouver, Kanada, vom Rest des Landes abgeschnitten haben.

„Wenn irgendjemand denkt, dass dieser Klimasturm, der Vancouver vom ROC trennte, alles andere als das Militär war, dann sind Sie Idioten. Die Wahrscheinlichkeit, dass JEDE Autobahn gesperrt wird, widerspricht der Wahrscheinlichkeit. Die Intensität des Sturms widerspricht den Naturgesetzen des Gebiets. Dies war ein Wetterkrieg und die Erdrutsche waren Ausrüstungsgegenstände, die im Sommer vom kanadischen Militär mit Sprengstoffkisten mit der Aufschrift Operation Atlas Strike 21 eingesetzt wurden. Wir haben gesehen, wie die Kisten von den C17 Globemaster III-Transportern in Kelowna abgeladen wurden “, sagt eine CIA-Quelle.

https://www.iceagefarmer.com/2021/11/17/port-of-vancouver-closes-as-bc-flooding-damages-rail-roads/

Die Überschwemmungen fielen mit der Ausstrahlung des kanadischen Fernsehens zusammen, das Nachrichten über die Brandstiftung in drei Freimaurertempeln in Vancouver ausstrahlte. Interessant ist, dass die Brandstiftung im März stattfand, aber so übertragen wird, als ob sie jetzt passiert. Quellen des kanadischen Geheimdienstes und der CIA sagen, dass die Straßen blockiert wurden, um zu verhindern, dass Kriminelle vor Polizeiaktionen gegen die Synagoge des Satans in Vancouver fliehen. Es wurde festgestellt, dass dieser satanische Tempel Geld aus dem kommunistischen China verwendet, um Antifa- und Black Lives Matter-Demonstrationen und Sabotage in ganz Nordamerika zu finanzieren.

Die gnostischen Illuminaten sind nun auch in Ostasien wieder aufgetaucht. Sie haben der Vereinigungskirche, den ostasiatischen Drogen- und Waffenhändlern der Bush-Nazi-Fraktion, den Krieg erklärt, sagen Illuminati-Quellen. Sie sagen, dass sie eine der 500 Megatonnen Atombomben einsetzen werden, die sie im Jahr 2000 vom russischen U-Boot Kursk erbeutet haben. Das konkrete Ziel ist die Kansai-Ebene in Japan. Dieses Gebiet umfasst die Städte Osaka, Kyoto und Kobe. Die Quellen sagen, dass sie am 21. Dezember vernichtet werden, wenn die folgenden Forderungen nicht erfüllt werden:

  1. Die japanische Regierung nutzt staatliche und Unternehmensmediennetzwerke, um ihre Bevölkerung über die Wahrheit der Ereignisse in Fukushima am 11. März 2011 zu informieren.
  2. Verhaften Sie alle japanischen Politiker, Gangster usw., die an dem Angriff beteiligt waren.
  3. Informieren Sie die japanische Öffentlichkeit, dass die Pandemie gefälscht ist, und entschuldigen Sie sich dafür, dass die Menschen gezwungen sind, Masken zu tragen, Impfstoffe einzunehmen und infolgedessen in wirtschaftliche Not geraten
  4. Verhaften Sie alle Personen, die an der Förderung der gefälschten Pandemie und der Impfstoffe in Japan beteiligt sind
  5. Stoppen Sie die finanzielle Unterstützung für die kriminelle und gefälschte Biden-Administration.

Die White Dragon Society unterstützt die Forderungen der gnostischen Illuminaten, nicht aber den Massenmord an Unschuldigen für politische Ziele. Sie hat daher die Illuminaten gebeten, die Kansai-Ebene nicht zu zerstören. Allerdings wird eine Evakuierung der Zivilbevölkerung und der Kulturschätze aus dem Gebiet empfohlen, wenn diese Forderungen nicht erfüllt werden, da die Illuminaten entschlossen zu sein scheinen, weiterzumachen, indem sie erklären, dass die herrschende Klasse der Kansai-Ebene tief in den Plan zur Zerstörung und Evakuierung des Großraums Tokio während des Fukushima-Angriffs von 2011 verwickelt war.

Der Schritt gegen die japanischen Schuldigen in Fukushima ist dank der Aussage des ehemaligen israelischen Premierministers Benyamin Netanyahu möglich, sagen Mossad-Quellen. Es liegt auch daran, dass drei der Top-Täter von Fukushima vom Mossad entlassen wurden, fügen die Quellen hinzu.

https://www.timesofisrael.com/three-senior-mossad-officials-reportedly-resign-over-decisions-by-new-spy-chief/

Um das Böse zu verstehen, das sowohl in Japan als auch im Westen bekämpft wird, müssen wir uns das alte Babylon ansehen, die ultimative Quelle des Bösen, das die westliche und Teile der östlichen Zivilisation durchdringt. (Als Hintergrundfrage; die japanische herrschende Klasse mit Sitz in Kyoto behauptet, sie stamme aus dem alten Mesopotamien und Ägypten).

Eine Botschaft eines britischen Königshauses an asiatische Geheimbünde lautet wie folgt: „Wir stehen einem gemeinsamen Feind gegenüber“, also müssen „Osten und Westen zusammenkommen, um das Unrecht zu besiegen und das Rechte unabhängig von Rasse, Glauben oder Hautfarbe zu verteidigen“.

Ein Beispiel dafür, wie alt dieser Feind ist, ist der alte assyrische König Ashurnasirpal II. (der von 883 bis 859 v. Chr. regierte), der schrieb: "Ich baute eine Säule vor dem Stadttor und häutete alle Häuptlinge, die sich aufgelehnt hatten, und bedeckte die Säule mit ihren Häuten." Er verbrannte, blendete und enthauptete Rebellen, zündete "Jungfrauen" an und verurteilte gegnerische Soldaten dazu, in der Wüste an Austrocknung zu sterben.

https://www.grunge.com/162587/messed-up-things-that-happened-in-ancient-mesopotamien/?utm_campaign=clip

Der Grund, warum diese alte Geschichte erwähnt wird, ist, dass die herrschende satanische westliche Elite immer noch junge Frauen verbrennt.

Das äußerst anschauliche und verstörende Video unten wurde während des Überfalls auf Jeffrey Epsteins Insel gefunden. Es zeigt ein nacktes Mädchen ....

das mit einem Schneidbrenner verbrannt wird, offenbar um Adrenochrom zu gewinnen.

Dies ist kein zufälliges Verbrechen, sondern Teil einer systematischen Ernte von Kindern. Um zu den Reichen und Berühmten des Westens zu gehören, ist die Teilnahme an Kinderopfern und die daraus resultierende Erpressung notwendig. Laut FBI-Statistiken verschwinden in den USA jedes Jahr mehr als 40.000 Kinder auf Nimmerwiedersehen. Das ist eine Rate, die über 20 Mal höher ist als in Ländern wie denen in Afrika, die keine satanische herrschende Klasse haben.

Werfen Sie einen Blick auf das folgende Bild von Prominenten, die Epsteins Insel besucht haben.


In der Anklageschrift werden unter anderem Miramax Films, die Walt Disney Corporation, Universal Music, Vivendi, Sprint Corporation, Viacom CBS, das City of New York Police Department, Sony Entertainment und über 200 "John Does" wegen "Stalking, wiederholtem Drogenkonsum, Entführung, sexueller Nötigung, Missbrauch, Erpressung, unrechtmäßiger Überwachung, jahrzehntelangem Menschenhandel und sexueller Nötigung" angeklagt.

file:///C:/Users/benja/OneDrive/%E3%83%87%E3%82%B9%E3%82%AF%E3%83%88%E3%83%83%E3%83%97/benjamin/2021/images2/gov.uscourts.nysd.543369.2.0.pdf

Der verurteilte Kriminelle Joao Teixeira de Faria war laut CIA-Quellen einer der Lieferanten von Sklaven für die Epstein-Insel. Er versklavte über Jahre hinweg Hunderte von Mädchen, die als Gebärmütter dienten, um schwanger zu werden, damit ihre Babys verkauft werden konnten. Diese Mädchen wurden nach zehn Jahren ermordet, nachdem sie ein Kind geboren hatten. Er wurde von Oprah interviewt und hat Bill Clinton behandelt.


Natürlich war die Epstein-Insel nur ein kleines Zentrum. Es gibt noch viele andere, wie zum Beispiel das Getty-Museum.


Der britische König behauptet, ein Video gesehen zu haben, das Barbara Bush (Tochter des Gründers der Church of Satan, Aleister Crowley), George Bush Sr., David Rockefeller und andere "auf einem Band bei einer blutigen Mordorgie im World Trade Center" zeigt. Wir versuchen, eine Kopie dieses Videos vom Mossad zu erhalten, um die Welt davon in Kenntnis zu setzen.

Über Königin Elizabeth II. sagt der König, dass "ihr im Laufe der Jahre viel angetan wurde - einschließlich Diana - aber sie hat überlebt und ist sehr lebendig." Als Zeichen dafür, wie sehr man sich bemüht, sie am Leben zu erhalten, sagt die Quelle, dass "alle Paläste bis auf die Knochen für Abhörgeräte entkernt worden sind. Alle Böden wurden herausgerissen."

Die Vorsichtsmaßnahmen werden wegen des andauernden Kriegszustandes gegen die Satanisten getroffen, so die Quelle.

Wie die aufmerksamen Menschen inzwischen wissen, hat die herrschende Klasse der Satanisten mit Massenimpfungen und Impfausweisen im Stil von "Mark of the Beast" versucht, eine totalitäre Herrschaft zu errichten, um an der Macht zu bleiben.

Ihre Impfkampagne bricht jetzt zusammen, nicht nur wegen der Demonstrationen, sondern wegen der schieren Inkompetenz der Leute, die die Kampagne durchführen.

In Australien sagt der viktorianische Gesundheitsminister Georgie Crozier, das umstrittene Pandemiegesetz der Andrews-Regierung sei ein "völliger Scherbenhaufen". Die Widersprüche, die Kehrtwendungen usw. zeugten von einer dysfunktionalen Regierung, so Crozier. So muss man zum Beispiel einen Impfnachweis vorlegen, um Schuhe zu kaufen, aber nicht, um ein Altersheim zu besuchen.

In Israel bestätigt die Regierung, dass Infektionen, Krankheiten und tödliche Verletzungen nur bei geimpften Personen auftreten.


Das ist wahrscheinlich der Grund, warum die FDA einen Bundesrichter bittet, ihr bis zum Jahr 2076 Zeit für die vollständige Freigabe der COVID-19-Impfstoffdaten von Pfizer einzuräumen. Die Behörden geben Pfizer also Milliarden von Dollar, schirmen es von der Haftung ab, zwingen die Amerikaner, ihr Produkt zu nehmen, aber lassen Sie die Daten zur Sicherheit oder Wirksamkeit nicht sehen?


Im Gegensatz dazu meldet Nordkorea trotz des Mangels an Impfstoffen nach einer weiteren Testrunde null Fälle eines neuen Coronavirus


Außerdem leiden selbst gehirngewaschene Konzernpropagandisten unter kognitiver Dissonanz, wenn sie sich fragen, warum es in Afrika, wo es fast keine Impfungen gibt, kein Covid gibt.  


Wie auch immer, es wurde bereits so viel über die gefälschte Pandemie geschrieben, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis alle Täter wegen Kriegsverbrechen bestraft werden.

Die andere Sache, die es zu beachten gilt, ist, dass die falsche Regierung von "Fuck" Joe Biden wirtschaftlich zusammenbricht.

Es sind so viele Probleme auf einmal zusammengekommen. Die Lebensmittel- und Energiepreise sind gestiegen. Defizite von 5,9 Billionen Dollar in den 24 Monaten bis zum 30. September 2021 und eine Ausweitung der Fed-Bilanz um fast 5 Billionen Dollar im gleichen Zeitraum haben die gesamte Preisstruktur des Finanzsystems und der Wirtschaft unwiderruflich beschädigt


Wir finden jetzt heraus, dass das gefälschte Biden-Regime die strategischen Erdölreserven der USA an China verkauft, um den Bankrott noch eine Weile hinauszuzögern.


Die Situation ist so schlimm, dass Rohstoffhandelsberater jetzt zu 100% empfehlen, US-Staatsanleihen zu verkaufen.


Was wir erleben werden, wird nicht nur der Zusammenbruch der Vereinigten Staaten sein. Es wird der Zusammenbruch eines Systems geheimer Tyrannei sein, das Tausende von Jahren zurückreicht.

Der europäische weiße Adel (im Gegensatz zum dunklen Adel), die weißen Hüte im westlichen Militär und in den Behörden sind auf der Seite des Volkes. Wir alle müssen unseren Teil dazu beitragen und weiter kämpfen, denn diese Leute haben nicht vor, leise in die Nacht zu gehen.

Wenn das Gebiet um den Genfer See, in dem über 200 internationale Organisationen ihren Sitz haben, befreit ist, wird die Menschheit endlich aus einem langen und schrecklichen Albtraum erwachen.

Schweiz Referendum, NEIN zum Covid-Gesetz

Zitat:

Am 28. November wird das Schweizer Volk die Möglichkeit haben, in einem Referendum zu entscheiden, ob es die Abschaffung des Covid-Gesetzes mit seinem Gesundheitspass befürwortet, was den Grundstein für die Freiheit in der ganzen Welt legen könnte. Deshalb rufen wir alle Schweizer Unterstützer von Alcyon Pleyaden dringend dazu auf, im ganzen Land eine offene Kampagne zu führen, denn es bleiben Ihnen nur noch wenige Tage, um zu erreichen, dass dieses Referendum zugunsten des Volkes ausgeht.

Wenn das Schweizer Volk die Tyrannei besiegt, würde es zum Vorbild für ganz Europa und den gesamten Planeten werden und zeigen, dass die wahre Macht beim freien und souveränen Volk liegt und nicht im Diktat der Eliten, die uns nur tyrannisieren wollen, mit tausend Vorwänden, zusammen mit den konventionellen Medien, die ihnen bedingungslos dienen.

Das Schweizer Volk besitzt vielleicht die Schlüssel, die die Türen des Schicksals der Menschheit zur Freiheit und dem Sieg des Lichtes aufschließen.

Video erstellt von Alcyon Pleyaden 

 

Sonntag, 21. November 2021

Dr. Wodargs Appell an Geimpfte: „Nehmen Sie auf keinen Fall noch eine Spritze!“

Dr. Wolfgang Wodarg ist durch seine fachlich fundierten Einwände und seinen Mut, Gesicht zu zeigen, einer der führenden Kritiker des Corona-Zwangsregimes im deutschsprachigen Raum. Im AUFrecht-Interview spricht er mit Elsa Mittmannsgruber über die Covid-Impfungen. Was macht die Impfung mit meinem Körper, ist sie ansteckend und inwiefern können Impffolgen mit Covid-19 verwechselt werden? Diese und mehr Fragen beantwortet Dr. Wodarg ausführlich und auch für den Laien gut verständlich. Wolfgang Wodargs Botschaft ist klar: Lassen Sie sich nicht mit diesen Covid-Impfstoffen impfen! Und wenn Sie bereits geimpft sind: Nehmen Sie auf keinen Fall noch eine Spritze! Seine Gesundheit bekommt man, wenn überhaupt, nur noch schwer zurück.

Dr. Wodarg ist Internist, Lungenfacharzt, Sozialmediziner, Arzt für Hygiene und Umweltmedizin und ehemaliger Leiter eines Gesundheitsamtes. Neben seiner Tätigkeit als Mediziner war er ebenso politisch sehr aktiv und war unter anderem 15 Jahre lang Abgeordneter für die SPD im Bundestag. Heuer trat er aus der Partei aus und wechselte zur „Basis“. Zusätzlich zu seiner medizinischen und politischen Tätigkeit machte sich Dr. Wodarg als kritischer Publizist einen Namen.

Schon bei der Schweinegrippe war der Arzt eine gewichtige Stimme der Vernunft gegen die Panikmache der Regierenden und ist es auch heute in Corona-Zeiten wieder. Wolfgang Wodarg setzt sich mit voller Kraft für die Aufklärung ein und setzt sich unter anderem intensiv mit den Covid-Impfungen auseinander. Über sie werden wir heute hauptsächlich sprechen.