Seiten

Sonntag, 3. Januar 2021

Schaut mal, es gibt Länder, wo man ganz normal leben kann!

Da haben Restaurants geöffnet, es gibt kein einsperren der Bevölkerung, es gibt ganz normales Leben. Während in der EU das Leben ohne Freude zur Qual wird, genießen dort die Menschen ein freies Leben. Wir sollten endlich alle aufwachen, denn das was hier abläuft, das Träume von Diktatoren. 

Die Masken machen krank, das Einsperren schwächt unser Immunsystem und nur wir, das Volk soll sich daran halten. Ausgangssperre ist Folter an unserer Freiheit. Wenn es tatsächlich dieses Killervirus gäbe, dann wären Politiker die ersten, die sich davor schützen würden.

Ich kenne niemanden, der dieses Virus hat, dafür gab es früher die Grippe, die nun ausgestorben ist, ohne die ganze Bevölkerung zu impfen!

 

11 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=XgzLqfhqL6o

Wenn Rechtsbruch zur Normalität wird

Es gibt sie noch, intelligente Menschen, die an Aufklärung arbeiten. Wir haben keine guten Politiker, zumindest nicht in den ersten Reihen. Sie selbst halten sich für die Elite des Landes, bringen aber leider nichts Gutes zustande. Merkel hat aus unserem Land eine Ruine gemacht, dazu unermesslich hohe Schulden angehäuft. Es wird Generationen dauern, dies alles wieder aufzubauen und die Schulden zu begleichen.

Seit nun mehr zehn Monaten, haben sie unser Grundgesetz ausgehebelt, was verfassungswidrig ist!

Ich empfehle Euch das Gespräch zu belauschen, das KenFM hier führt. Es dauert lange aber es lohnt sich.

 

2:14 Stunden - https://www.youtube.com/watch?v=UW8kSskK0P4

Menschen des Jahres 2020 ....

die sich für die Wahrheit und die Demokratie einsetzen. Anfangs waren sie nicht alle aufgewacht aber bei all den Recherchen wurden sie hellwach! Wer einmal die rote Pille geschluckt hat, der kann nicht mehr zurück. Im Endeffekt will er das auch gar nicht mehr. Natürlich ist es anfangs schmerzlich aber das gibt sich mit der Zeit. Diese Menschen werden selber recherchieren um die ganze Wahrheit zu erfahren.

Das Grundgesetz wurde gemacht, dass niemals mehr so etwas passieren kann, wie damals unter Hitler!

Es behält immer seine Gültigkeit bis wir uns selbst eine Verfassung geben!

Nun haben aber alle Parteien daran gearbeitet, Merkels Ermächtigungsgesetz zu genehmigen. Darum brauchen wir ein anderes System und die Parteien müssen alle weg! Sie haben sich UNSEREN Staat zur Beute gemacht! 

Neue Parteien haben keine Chance, da die Altparteien überall am Ruder sitzen mit ihren Leuten. Es ist wie in den USA, der tiefe Staat hat alles übernommen! Wahlbetrug ist vorprogrammiert!

 

90 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=qMDe3xJ6-HM

 

74 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=wr3gp8Lx6fg

 

74 Minuten - https://www.youtube.com/embed/LBy_9sqGjVg