Seiten

Dienstag, 12. Januar 2021

Facebook, Twitter, Google und Amazon verlieren Kunden ....

da sie sehr viel zensieren. Wenn man bedenkt, die haben dem amerikanischen Präsidenten Donald Trump einfach die Konten gesperrt, ist das schon ein starkes Stück. Amazon hat Parler den Server gekündigt, darum sind sie momentan nicht erreichbar, sind aber bald wieder da.

Ich habe mein Twitter Konto auch deaktiviert, bei Facebook wurde ich ja schon vor Jahren gesperrt. Ich lebte bisher ganz gut damit. Immerhin bin ich ja noch auf vk.com aber da war ich auch schon lange nicht mehr. Habe einen Telegram Kanal und fühle mich da wohl.

Die Twitter Aktien sind gefallen! Mit den Nutzern schwindet das Geld.

Quelle: RT.de

Der Silberjunge, Thorsten Schulte hat heute eine Warnung für iPhone Besitzer heraus gegeben, die ich gerne an Euch weitergebe.


 

 

6:15 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=CX7V6lrddK0