Seiten

Mittwoch, 20. Januar 2021

Heute ist es nun soweit ....

wird Joe Biden der neue Präsident der USA? Wenn es tatsächlich so ist, dann braucht man nicht mehr wählen. Denn dann wird manipuliert und nicht Volkes Wahl akzeptiert. Außerdem sollte ein Präsident eine weiße Weste haben.

Ich habe mal im Internet recherchiert und nach alten Artikeln gesucht. Alle Artikel, die Joe Biden mal belastet haben, sind verschwunden. Was sagt man dazu?

Dann habe ich mir auch mal die Bilder angeschaut und mich gefragt, ist das der Joe Biden oder etwa ein Doppelgänger, den sie uns präsentieren? Er hat weniger Falten als früher, der jetzige Joe Biden scheint auch nicht mehr so vergesslich zu sein.

Wie auch immer, heute werden wir es erfahren!

 

12:53 Minuten - https://www.bitchute.com/video/R0X11WeWU4DK/