Seiten

Freitag, 22. Januar 2021

CORONA Ausschuss - Ist es ein Teufelszeug? mRNA - Technologie im Schafspelz

Heute ging es um die Impfung und deren bereits aufgetretenen Schäden und Tote. Aber natürlich auch um andere Themen, darunter die Wirtschaft.

Das Anwaltsteam Antonia Fischer, Viviane Fischer, Dr. Reiner Füllmich (Dr. Justus Hoffmann war nicht anwesend) in Vertretung Marcel Templin.

Als Gäste waren geladen:

Ein Rechtsanwalt aus Italien, Medizinrecht und seine Assistentin, Mitglied der israelischen Army (englisch)

Prof. Dolores Cahil, Transnationale Forschung, (englisch)

Prof. Martin Schwab, Rechtswissenschaftler.

Dr. Renate Holzeisen, Rechtsanwalt und Wirtschaftsprüfer

Dr. Dieter Langer Ingenieur und Amtsarzt,

Dr. Georg Lind, Moral und Demokratiepsychologe

Dr. Wolfgang Wodarg, Lungenfacharzt 

Prof. Max Otte, Wirtschaftswissenschaftler 

Da zwischendurch eine Pause stattfand, habe ich es unterteilt. Am Ende dann das ganze Video!

Teil 1

Teil 2

 

https://www.youtube.com/embed/vca1uVerXGQ?start=1711

CORONA Ausschuss - Team Freiheit Scotch & Sofa - Parteigründung in der Verlängerung

Heute versammelt sich die zukünftige Parteibasis, inklusive der Berater Dr. Reiner Fuellmich und Viviane Fischer, erneut im Berliner Lokal Scotch & Sofa, um dort anzuknüpfen, wo die Parteigründung zuletzt unterbrochen werden musste.
Die Polizei unterstützt und schützt diese zutiefst demokratische und rechtsstaatliche Aktion. Art. 21 GG bestimmt: „Die Parteien wirken bei der politischen Willensbildung des Volkes mit. Ihre Gründung ist frei.“, dem trägt auch die Corona-Verordnung Rechnung.
 

Hier wird auch noch einmal das Urteil des Richters aus Weimar ausführlich erklärt.

 

https://www.youtube.com/embed/RAMuLT3krEw?start=1063

Agenda 2020

Nun ist es bald ein Jahr her, dass Politiker extreme Macht gegen ihre Völker ausüben. Meiner Meinung nach müssten solche Politiker sofort vom Verfassungsschutz entfernt werden aber wie es aussieht spielen die  einfach dieses grausame Spiel mit.

Wie werden wir die los? Was können wir tun? Wir dürfen nicht warten bis es zu spät ist. Wahlen werden da nichts ändern, denn dort wird überall betrogen. Sie haben ihre Leute an den Schaltstellen installiert um an der Macht zu bleiben.

ARD und ZDF haben mit unseren Zwangsgeldern schon früh Filme finanziert, wie es sich die selbsternannten Eliten wünschen. Ich habe Euch zwei Filme heraus gesucht. Schon die Titel sind vielversprechend, über den Inhalt solltet Ihr selbst entscheiden.

Viel Vergnügen!

 

77 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=J3Yl2jPGrkc

 

72 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=JWiPBrlIpdc