Seiten

Mittwoch, 3. Februar 2021

Die Regierung droht dem Volk!

Unglaublich, was gerade in BRD aber auch in der Welt so vor sich geht. Während schon mehr als 1,7 Millionen Menschen in der BRD geimpft wurden, wird mit Nachteilen gedroht, wenn man sich nicht impfen lässt. Dabei sind schon viele Menschen nach der Impfung verstorben oder hatten teilweise schwere Schäden.

Und dann wird noch betont, es wird keine Impfpflicht geben. Man wird aber sicher Nachteile haben. 

Wie ja schon in der 37. Sitzung vom CORONA Ausschuss festgestellt wurde, tun sich da unmoralische oder gar kriminelle Welten auf. Das Video wurde von YouTube gelöscht, aber von mir ersetzt. 

Ich möchte noch einmal daran erinnern, was die Johns Hopkins University bereits im November in einer Studie veröffentlichte. Nämlich, dass PCR-Tests möglicherweise mit „winzigen, sternförmigen Mikrogeräten“ versetzt sind, die in der Lage sind, Menschen ohne deren Wissen Impfstoffe zu verabreichen.

Im Körper reagieren die sternförmigen Geräte auf Hitze, indem sie sich schließen und mit kleinen Zacke an der Darmwand befestigen. Sie können dann jedes Medikament abgeben, das in sie implantiert wurde, in diesem Fall mikroskopisch kleine Wuhan-Coronavirus (COVID-19) -Impfstoffchemikalien.

"Die Behauptung ist, dass die staubgroßen 'Theragripper' in die Spitzen von PCR-Testabstrichen implantiert und dem unschuldigen 'Opfer' übergeben werden können", schreibt John O'Sullivan von Principia Scientific International . "Es mag absolut unmoralisch - und wahrscheinlich illegal - sein, aber es ist sicherlich machbar ..."

Original in englisch - Deutsche Übersetzung 

Sind PCD Tests geheime Impfstoffe?

Original in englisch - Deutsche Übersetzung

 

https://odysee.com/@Politikstube:b/merkel99:8