Seiten

Donnerstag, 11. Februar 2021

So muss es sein und nicht anders!

Die beste Idee, die man haben kann!

An alle Restaurantbesitzer, nicht nur in der Schweiz, vor allem auch in Deutschland, denn dieses Papier, diese Prognose stammt aus Deutschland. Eigentlich in allen Ländern, wo immer noch so ein Lockdown besteht.

Diese wichtige Ansage kommt am Schluss und darum werde ich Euch genau diesen Teil hier präsentieren. Wer will, kann ja das ganze Video dann anschauen.

 

4 Minuten - https://www.youtube.com/embed/a3P2uPGZLa4?start=1295

Hochgiftige Mikropartikel in den FFp2 Masken?

Der Bankkaufmann und Merkels Gesundheitsminister Jens Spahn kaufte rund 6 Milliarden Masken von unseren Steuergeldern. Die müssen natürlich aufgebraucht werden und darum werden nun FFP-2 Masken an alte Leute verschenkt. Dazu erzeugen sie sehr viel Sondermüll, außerdem siechen die Alten schneller mit diesen giftigen Masken. Unglaublich, was die sich erlauben!

Schaut Euch das kurze Video an und urteilt selbst!

 

4 Minuten - https://www.bitchute.com/video/XQbGSJJwFrgf/

Schnee oder Verwaltungskatastrophe?

Letzte Nacht hat es wieder bei uns geschneit aber katastrophal war es nicht. Da haben wir schon ganz andere Dinge erlebt im Jahr 2009 mit Daisy. Trotz allem, was ich in nachfolgendem Video gesehen und gehört habe, das ist eine Verwaltungskatastrophe, die bewusst herbei geführt wird.

Wir dürfen nur noch zahlen, bekommen aber keinen Gegenwert. Aber in Sachsen haben sie sich mal wieder die Diäten erhöht.

Schaut Euch das Video an, die Überlegungen haben Hand und Fuß. Dann versteht man auch ganz gut, warum die Bauern demonstrieren. Vor allem, bereitet Euch darauf vor! 

 

21 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=YKm9VAgYmKs