Seiten

Freitag, 19. Februar 2021

Die Privatisierung der EU Länder ....

ist die Voraussetzung für de Great Reset.

Ist Euch aufgefallen, wie Merkel unsere Gelder zum Fenster hinauswirft? Es werden neue Schulden gemacht, die selbstverständlich bei einer Privatbank aufgenommen werden. Nun wäre es ja lange nicht so tragisch, wenn ein EU Land insolvent ist, wäre da nicht eine neue Gesetzgebung der EU.

Die verschuldeten Länder, die nicht mehr zahlungsfähig sind, melden nicht die Insolvenz, sondern die privaten Geldgeber und so nehmen sie sich unser Land und alles was darin ist.

Wer hat das verschuldet? Die EU und Merkel, denn sie ist die Drahtzieherin. Wir können und dürfen uns das nicht bieten lassen, denn niemals wurden wir befragt ob wir überhaupt in die EU wollen.

Wenn wir alle uns nicht wehren, werden sie das durchführen. Denkt mal über diesen perfiden Plan nach!

Eine Rede der IWF Chefin im Juni 2020

Bill Gates kauft riesige Mengen Land

Nevada lädt High Tech-Konzerne zu Stadtgründungen ein 

Manche Länder machten nicht mit

Corona ein Werkzeug zur Durchsetzung des Great Reset. Die Zerstörung der Demokratie und souveränen Nationalstaaten. Ein kurzer Ausschnitt aus Sitzung 40 - The Great Recall der Stiftung Corona Ausschuss.

 

4:40 Minuten - https://www.bitchute.com/video/rDsSvo3LTf36/