Seiten

Mittwoch, 24. Februar 2021

Flucht aus Deutschland

In Deutschland oder überhaupt in der EU zu leben ist mittlerweile nicht mehr lebenswert. Aufgewachte wissen, was hier abgeht. Leider schlafen immer noch zu viele Menschen. Diese Menschen müssten endlich erkennen, was hier überhaupt abgeht. Es werden viele alte Menschen durch die Impfung sterben, was bisher ja schon bestätigt wurde. Im Grunde heißt das, die Leute, die für unser Wohl sorgen sollten und die von unseren Geldern leben, bringen uns um.

Wer das nicht glaubt, der möge sich bitte selbst informieren, da man alles im Internet finden kann!

Dr. Mengele scheint wieder da zu sein!

Junge Menschen können auwandern, denn in Deutschland gibt es momentan keine Zukunft für sie! Ich würde das auch tun, wenn ich zwanzig wäre. Allerdings warte ich nicht auf die Impfung, egal was da kommt! Nicht mit mir!

 

16 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=T4BG_nwcMZo

Professor Sucharit Bhakdi im Gespräch ....

mit den Professoren Andreas Sönnichsen und Martin Haditsch.

Zitat:
Professor Sucharit Bhakdi hat gemeinsam mit seiner Frau Professor Karina Reiss den Bestseller "Corona Fehlalarm" herausgebracht. Vom neuen Buch mit dem Titel „Corona unmasked“ gibt es einen vorläufigen Auszug, der beim Goldegg Verlag kostenlos heruntergeladen werden kann. In einer von RESPEKT PLUS organisierten Video Diskussion mit den Professoren Andreas Sönnichsen und Martin Haditsch hat Bhakdi das Kapitel über die Impfung und deren Folgen vorgestellt.

Die Leseprobe zum neuen Buch „Corona unmasked“ 

Corona Fehlalarm?
Ergänzung: Immunität gegen COVID-19 

Der Link zu YouTube 

 

1:26 Stunde - https://odysee.com/@F%C3%BCrDieVer%C3%A4nderung:0/Sucharit-Bhakdis-neues-Buch-pr%C3%A4sentiert-im-Gespr%C3%A4ch-mit-Andreas-S%C3%B6nnichsen-und-Martin-Haditsch:5