Seiten

Mittwoch, 3. März 2021

Es wird jeden Tag verrückter ....

in der fremdbestimmten BRD. Das gemeine Volk soll sich an Gesetze und nun auch noch Verordnungen halten, die sich kein normaler Mensch merken kann. Man sollte tatsächlich mal den Geisteszustand der Regierenden untersuchen.

Ich habe die nicht gewählt und kenne auch niemanden, der sie gewählt hat. Aber so geht repräsentative Demokratie! So kann und darf es nicht weitergehen, schließlich werden die von uns bezahlt und haben das beste für uns, das Volk zu tun.

Ein Rücktritt ist zu spät, denn die haben schon lange die rote Linie überschritten. Die gehören vor Gericht, ein Nürnberg II wäre genau das richtige!

 

5:58 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=_13gXcW9jMk

 

12:42 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=HDC7AIJ6nxk