Seiten

Dienstag, 23. März 2021

Politik stellt sich über Gerichtsurteil!

Für mich ist das nicht mehr demokratisch! Wenn der Rechtsstaat von der Politik übernommen wird, ist Widerstand Pflicht jedes einzelnen Bürgers. Wenn wir weiter stillhalten, leben wir bald in einem Überwachungsstaat, angeführt von  A. Sauer, geschiedene Merkel, geborene Kasner, NWO Marionette.

In fast 16 Jahren hat sie aus unserem blühenden Land eine Wüste gemacht. Man muss tatsächlich an ihrem Geisteszustand zweifeln aber auch an den Parlamentariern und Landesfürsten, die das alles mitmachen und zulassen.. 

Allen voran aber auch an Frank Walter Steinmeier, der diesem bösartigen Spiel längst ein Ende hätte bereiten müssen.

Da dies alles nicht passiert, kann man mit Sicherheit sagen, die Altparteien haben unseren Staat übernommen, sie sind der tiefe Staat! 

Quelle: DWN  - Coronagipfel

Wenn man aufhört zu testen, ist die Pandemie vorbei! Es ist auch ein Irrtum zu glauben, das zahlt die Bundesregierung, nein das zahlen die Bürger. Die Bunderegierung wird von uns Bürgern finanziert! Sie schmeißen unser aller Geld zum Fenster raus, gegen unseren Willen! 

 

4:55 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=7bCfrKxgOZM

Die Akte Wiehler ....

Verflechtungen und Enthüllungen.

Zitat:

Hat Lothar Wieler als Präsident des Robert Koch-Instituts einen folgenschweren Statistikbetrug begangen? Diese Dokumentation überführt Wieler anhand seiner eigenen Aussagen!

Hier weiterlesen! Mit Video!

Ich lasse mich NICHT impfen, denn es ist kein Impfstoff, es ist ein Gen Code, der die menschliche DNA verändert. Mich schützt mein Immunsystem!

 

3:53 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=mJuATcBBCTA