Seiten

Freitag, 2. April 2021

CORONA Ausschuss - Angst ist heilbar

Heute war es keine Life Sitzung. Die Sendung wurde gestern schon aufgenommen und heute um 17 Uhr gesendet, da es technische Schwierigkeiten gab. 

Ich habe heute auch nicht die Gäste für Euch, da die Namen nicht eingeblendet wurden. Der erste Gast war Prof. Dr. Martin Schwab.

 

https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/Sitzung-46-Angst-ist-heilbar:d

Wichtige Urteile zu CORONA

Zitat:
Am 24. März hat das Wiener Verwaltungsgericht ein bahnbrechendes Urteil erlassen. Das Gericht hat die Untersagung einer am 31. Januar von der Freiheitlichen Partei Österreichs (FPÖ) angemeldeten Versammlung  für rechtswidrig und darüber hinaus die ihr zugrunde liegende Datenbasis des Gesundheitsministers für unzureichend erklärt. Denn, so das Gericht, diese genüge nicht den Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO).

Wiener Urteil im Wortlaut: PCR-Test als Diagnostik nicht geeignet – Antigentests ohne Symptome „hochfehlerhaft“ 

Gerichtsurteil: Belgien muss wegen fehlender Rechtsgrundlage „alle Coronavirus-Maßnahmen“ aufheben

Corona-Urteile in Belgien und Österreich: Anwälte für Aufklärung analysieren Bedeutung für Deutschland

Tschechisches Gericht kippt Testpflicht für Reiserückkehrer

Weitere Nachrichten:

Unabhängige Laboruntersuchungen bestätigen unbekannte schwarze Fasern an Corona-Teststäbchen

FFP2 Masken Tragegebot gefährdet die Bevölkerung

Falscher Arzt soll in Bayern zahlreiche Menschen geimpft haben

 

https://www.youtube.com/watch?v=UqrrriAnZDM