Seiten

Samstag, 3. April 2021

Es sind tatsächlich Menschenexperimente!

Karl Lauterbach hat es wohl unbewusst zugegeben. Aber das wird er nun nicht mehr los. Viele haben es dokumentiert und es wird ihnen zum Verhängnis werden, das ist gewiss!

Ich habe mir schon am Anfang gedacht, wie können die nur zwei verschiedene Impfstoffe verwenden, das wurde doch nie erprobt. Scheinbar spielen bei denen Menschenleben keine Rolle aber vielleicht ist das alles so geplant, da ja anfangs nur die Ältesten mit vielen Vorerkrankungen geimpft wurden und tatsächlich sterben sie nach der Impfung wie die Fliegen.

Auf jeden Fall muss das alles vor Gericht aufgearbeitet werden und Folgen für die Verursacher haben.

Im anschließenden Video hört ihr einen Bericht von Robert Kennedy Jr. deutsche Übersetzung.

Der Artikel im Original hier! 

 

15 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=FEAMEuS7txE