Eine Art Tagebuch mit Ausflügen in die Welt der Politik und auch die Natur kommt nicht zu kurz. Mittlerweile beherrscht die Politik die Themen, was nicht unbedingt heißt, dass dieser Blog alle Themen unterstützt. Meinungsvielfalt ist gefragt und eine Bildung der eigenen Meinung!
Ein Jahr nach unserem ersten Interview trafen wir uns erneut mit Sucharit Bhakdi. In diesem Gespräch geht es um die Fragen der Impfung, Nebenwirkungen und warum der PCR-Test eigentlich Unsinn ist. Zusammen mit 12 Wissenschaftlern schrieb Sucharit Bhagdi einen Fragenkatalog an die EMA (Europäische Arzneimittelregulierungssystem) und verlangte die Beantwortung 7 wichtiger Fragen. Die Antworten seitens der EMA stehen bis heute aus.
Dazu habe ich noch eine Fundsache über die Kosten dieser Tests.
Laut Dagmar Häusler (Biomedizinische Analytikerin) in rtv talk vom 10.04.21, kostet jeder Test, der derzeit freiwillig oder gezwungenermaßen für den Bürger „gratis“ gemacht wird, 50 Euro. Man rechne sich das mal bei Millionen Tests hoch! Wird also letztendlich aus Steuergeldern bezahlt. Diese Unmenge Geld fehlt dann natürlich insbesondere im Gesundheitssystem. Von den sowie so in Massen gedruckten und helikoptermäßig verteilten Geld-„Hilfen“ für die Wirtschaft ganz zu schweigen. Geht es so weiter, haben wir in 10 Jahren überhaupt kein Gesundheitssystem mehr, dass diesen Namen verdient. Dann kann nur noch zum Arzt, wer es sich privat leisten kann. Und hinzukommt, dass ja nach WHO-Aussage ebenfalls feststeht, dass der Test nicht für ein Screening, also die derzeitigen Massentestungen geeignet ist. Ein Skandal, egal um was es gerade geht. Demokratie und Volkswirtschaften werden ohne jegliche Notwendigkeit vollkommen zerstört.
"Ich habe einen Doktortitel in Virologie und Immunologie. Ich bin Wissenschaftler in einem klinischen Labor und habe 1.500 Proben hier in Südkalifornien untersucht, die als Covid 19 positiv getestet wurden. Als mein Laborteam und ich die Proben anhand der Koch’schen Postulate untersucht und sie unter einem Elektronenmikroskop gescannt haben, haben wir bei keiner einzigen dieser 1.500 Proben Covid 19 gefunden. Hingegen konnten wir bei allen diesen 1.500 Proben zum größten Teil das Influenza A Virus nachweisen und beim Rest das Influenza B Virus. Bei keiner einzigen Probe fanden wir das Covid 19 Virus und haben dazu auch nicht den BS-PCR Test verwendet. Wir haben den Polymerase-Kettenreaktionstest verwendet. Celia Farber hat darüber sehr gutes Research gemacht und ich habe ihr ein Interview gegeben. Es gibt Videos darüber auf ihrem Kanal.
Wir haben dann die Probenreste an die Universitäten von: Stanford, Cornell und von Südkalifornien geschickt und sie haben dieselben Ergebnisse erzielt, wie wir. KEIN COVID. Sie haben lediglich Influenza A und Influenza B gefunden. Wir haben dann alle mit der amerikanischen Seuchenschutzbehörde (CDC) gesprochen und haben um lebensfähige Proben von Covid gebeten. Die CDC sagte dann, dass sie das nicht könne, da sie solche Proben nicht habe.
Daher sind wir jetzt auf Basis unserer umfangreichen Laboruntersuchungen, zu der festen Überzeugung gekommen, dass COVID 19 erfunden wurde und fiktiv ist. Die Grippe wurde in Covid umbenannt und die meisten der 225.000 Toten Vorerkrankungen wie Herz-Kreislauferkrankungen, Krebs, Diabetes, Emphyseme etc. hatten. Als sie dann noch die Grippe obendrauf bekamen, hat das ihr Immunsystem weiter geschwächt und dann sind sie gestorben.
Ich habe bisher noch keine einzige Probe erhalten, in der ein lebensfähiges Covid 19 Virus enthalten gewesen wäre, mit dem wir hätten arbeiten können. Wir, die 7 Universitäten, die die Untersuchungen an den 1.500 Proben vorgenommen haben, verklagen jetzt die CDC wegen Covid 19 Betrugs. Die CDC ist es uns bis heute schuldig geblieben, uns eine einzige, lebensfähige, purifizierte Probe des Covid 19 Virus zur Verfügung zu stellen. Wenn sie uns keine Probe schicken oder sagen, sie können es nicht, dann sage ich, dass es COVID 19 NICHT GIBT und DASS ES ERFUNDEN und FIKTIV IST.
Die 4 Forschungsberichte, die den Auszug des Covid 19 Genoms beschreiben, waren noch nie erfolgreich, das Virus zu isolieren. Sie beschreiben alle nur kleine Ausschnitte der RNA, die nur eine Länge von 30 bis 35 Basenpaaren haben. DAS SIND KEINE VIREN. Ein Virus hat typischerweise 30.000 bis 40.000 Basenpaaren.
So schlimm, wie Covid angeblich ist und es auf der ganzen Welt verstreut ist, wieso hat es dann in keinem der Labore weltweit bisher jemand geschafft, das Covid 19 Virus als Ganzes zu isolieren und zu purifizieren? Das kann nur daran liegen, dass sie das Virus bisher nicht gefunden haben, sondern nur kleine RNA Abschnitte, die sowieso nicht als Virus identifiziert werden können. Wir haben es also nur mit einer weiteren Grippewelle zu tun. COVID 19 EXISTIERT EINFACH NICHT UND IST FIKTIV."
Im Prinzip sagt sie aus das die Landesminister zu blöde sind und sie so clever das man nun das tun soll, was sie will, weil nur sie es kann. Intensivmedizin nicht im Stich lassen sagt sie und nicht darauf warten bis die Intensivbetten voll sind. Tja das hat sie in gut 15 Jahren verbrochen das wir nun diesen Stand haben und Corona ist auch nicht erst seit 5 Wochen da. Das Viren mutieren und das immer wieder ist auch nichts Neues für Merkel anscheinend schon. Was hat sie gemacht in den letzten 16 Monaten, die Menschen eingesperrt unsinnige Corona Maßnahmen verhängt, den Mittelstand vernichtet und viele tausend Menschen sind an ihren Erkrankungen verstorben, weil sie nicht behandelt wurden es gibt ja nur noch Corona alle anderen Krankheiten werden auf Eis gelegt. Wie war der Anfang der Coronapandemie, wir brauchen einen kurzen Lockdown. Was kommt nach der dritten Welle, die 4,5,6,7.......111?
Warum wollen sie nun eine Inzidenz von 100 werden die Inzidenzwerte in lustiger Runde ausgewürfelt, mal 50 dann wieder 60 dann 100 danach 35 dann wieder 50 und nun sind es wieder 100. Gibt es dafür einen wissenschaftlichen Nachweis und was bringen Ausgangssperren zwischen 21.00-5.00. Warum ist es vor 21.00 nicht gefährlich Menschen zu treffen aber danach schon. Was bringt eine Kontaktsperre, wenn ich auf Arbeit mit vielen Menschen in Kontakt bin, die ich nach der Arbeit nicht treffen darf. Was bringt 1,50 m Abstand im freien, wenn ich aber in überfüllten Bussen und Bahnen oder Flugzeugen eng aufeinander hocke. Urlaub im eigenen Ferienhaus an der Nordsee ist verboten aber Hotelurlaub auf Malle ist erlaubt. Was soll dieser politische Logiknonsens? Das ist keine Notbremse gegen Corona das hat einen anderen Zweck denn nichts von den Corona Maßnahmen hat einen wissenschaftlichen Nachweis, das es die Coronaverbreitung einschränkt.
Das ist reine Willkür und Machtmissbrauch! Wo bleibt der Verfassungsschutz?