Seiten

Dienstag, 20. April 2021

Es gibt keine keine Ausgangssperre in Vorpommern Greifswald ....

ich kann zumindest keine Anordnung dafür finden. Tatsache ist, es steht nur in den Zeitungen. Zuständig ist der Landrat und da finde ich nur diese Meldungen. Und dann gibt es halt noch eine pdf Datei, mehr nicht. Die kann jeder schreiben, es fehlt eine Unterschrift.

Ich hatte das schon am 17.April geschrieben.

kreis-vg.de

Trotzdem scheinen sich alle daran zu halten. Ich habe gestern keinen Menschen gesehen. Die ersten Autos sah ich um 14 Uhr auf der Bundesstraße, es waren zwei Wagen, die Richtung Neubrandenburg gefahren sind. Dann habe ich nicht mehr aufgepasst.

Es war eine Stille, die mir eigentlich gefiel. Man hörte nur Vogelgezwitscher und andere Tiergeräusche.

Auch stand gestern nichts mehr davon im Nordkurier.

Es scheint tatsächlich so zu sein, wie in dem Video Hör gut zu beschrieben ist. Außerdem habe ich dabei festgestellt, auch Bitchute verändert die Aufrufe nach unten. Da waren schon wesentlich mehr Klicks drauf.

Was soll man von all dem halten?

 

4 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=qmYcENgLnBM