Seiten

Montag, 26. April 2021

Die BRD ist KEIN Rechtsstaat

Unangenehme Urteile passen dieser kriminellen Regierung nicht also wird der Richter schikaniert, der dieses Urteil sprach. Heute erfolgte bei ihm eine Hausdurchsuchung.

Büro, private Räume, sein Auto wurden durchsucht und sein Handy von der Polizei beschlagnahmt.

Hier weiterlesen! 

Vielleicht sollte man auch mal bei den Regierenden so eine Hausdurchsuchung machen. Wer weiß, was da alles zum Vorschein käme? Immerhin verstoßen sie täglich gegen ihren Amtseid und schaden unserem Land.

Wo bleibt da der Verfassungsschutz? Wir wollen keine korrupte Regierung!

 

6:49 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=owMrHD4pgM0

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford

Ende des Imperiums für Davos Leute, da pandemische totalitäre Machtübernahme implodiert


Wenn ich jetzt ein Mitglied der Gruppe der angehenden Gottkönige des Planeten Erde in Davos wäre, hätte ich Angst, sehr große Angst. Das liegt daran, dass ihre lange und sorgfältig geplante Verwendung einer hergestellten Pandemie zum Start einer totalitären Weltregierung implodiert. Stattdessen stehen sie vor einem Kriegsverbrechertribunal, das Nürnberg wie einen Kindergartenschlag auf das Handgelenk aussehen lässt.

Diese Menschen sind seit Jahrzehnten sehr bemüht, einen Großteil der Weltbevölkerung zu töten, und haben bereits weit mehr Menschen getötet als Adolf Hitler jemals zuvor. Sie haben jetzt die Kontrolle über den größten Teil der Militärmacht der Welt verloren. Dies lässt sich daran erkennen, dass den Leuten, die die „Regierung“ des Joe Biden-Avatars leiten, der Zutritt zum Pentagon verweigert wurde und sie nun planen, zum NATO-Hauptquartier zu laufen, um Schutz zu suchen. Schutz, den die NATO nicht bieten kann, weil niemand bereit ist, Atomwaffen in ihrem Namen einzusetzen, sagen Pentagon, russische FSB, französische und britische Militärquellen.

https://thecommonsenseshow.com/agenda-21-conspiracy-economics/several-world-leaders-including-putin-and-netanyahu-want-biden-gone-and-trump-appears-be-part-plot

Sie verlieren auch den Überblick über das globale Medien- und Finanzkontrollnetz. Wenn also der schlafwandelnde Teil der Öffentlichkeit mit den schrecklichen Verbrechen der Kabale aufwacht, werden sie nicht in einer verzeihenden Stimmung sein.

Hier aus einem Buch von 1981 von Bilderberger Jacques Attalli ist ein Beispiel für ihre Denkweise:

„In Zukunft wird es darum gehen, einen Weg zu finden, um die Bevölkerung zu reduzieren… Natürlich werden wir keine Menschen hinrichten oder Lager bauen können. Wir werden sie los, indem wir sie glauben lassen, es sei zu ihrem eigenen Besten ... Wir werden etwas finden oder verursachen, eine Pandemie gegen bestimmte Menschen, eine echte Wirtschaftskrise oder nicht, ein Virus, das alte oder ältere Menschen befällt, es spielt keine Rolle , die Schwachen und die Ängstlichen werden ihm erliegen. Die Dummen werden daran glauben und darum bitten, behandelt zu werden. Wir werden dafür gesorgt haben, dass die Behandlung verschoben wurde, eine Behandlung, die die Lösung sein wird. Die Auswahl der Idioten wird daher von selbst getroffen: Sie werden alleine zum Schlachthaus gehen. “

Jetzt haben wir einen Nachrichtensprecher, der diesen Plan mit einem Freudschen Beleg bestätigt, in dem er sagt: "Fast vier Monate nach Beginn der Impfbemühungen gehen den Anbietern allmählich die Menschen aus, die eingeschläfert werden wollen."

http://82.221.129.208/euthanized.mp4

Es scheint, dass die "dummen Leute" sich bereits selbst ausgewählt haben.

http://www.madnesshub.com/2021/04/us-vaccination-sites-are-closing-from.html

Menschen, die immer noch Befehlen folgen und an das System glauben, leiden auch unter kognitiven Dissonanzen, da sich die Widersprüche in der offiziellen „Pandemie“ -Geschichte häufen. Hier können Sie meine Schwester Martha Fulford sehen, eine Expertin für ansteckende Krankheiten, die dem kanadischen Mainstream-Fernsehen mitteilt, dass Sperren keinen Sinn machen, da die Gebiete mit den härtesten Sperren auch die meisten neuen Fälle aufweisen.

https://globalnews.ca/video/7748177/medical-expert-sound-alarm-over-collateral-damage-of-lockdowns

Die Löcher in der offiziellen Geschichte bedeuten, dass die rote Pille gerade erst anfängt, auf sie und unzählige ihrer Kollegen auf der ganzen Welt zu wirken. Bald werden sie alle feststellen, dass es in Regionen, die gesperrt sind, mehr „Pandemie“ -Fälle gibt, da sich die Behörden dort in erster Linie aktiver an der Entstehung des Betrugs beteiligt haben.

https://www.sgtreport.com/2021/04/covid-cases-are-growing-the-most-in-locked-down-states/

Als Beispiele für diese Regierungskonnektivität haben wir hier Bilder, die das Buch „Covid-19 und der große Reset“ in den Bücherregalen der Ministerpräsidenten von Griechenland und Australien zeigen.

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=170674

Um dies zu unterstreichen, schickte uns der japanische Militärgeheimdienst…

Screenshots von Informationsfreiheitsanfragen an Regierungen auf der ganzen Welt, in denen nach dem Nachweis des „neuen Virus“ gefragt wird, und Antworten, die besagen, dass keine Regierung oder Behörde über einen solchen Nachweis verfügt.

(Habe ich weggelassen, da zu klein und nicht erkennbar)

Wir sollten uns dann nicht wundern, wenn wir „Covid-19“ -Tests sehen, die negative und positive Ergebnisse vorgegeben haben.

Es gibt auch eine Fülle von Informationen über all die bösen Dinge, die Menschen passieren, die geimpft wurden. Hier ist eine kleine Montage aus verschiedenen Berichten:

„Die Impfstoffe verursachen Blutgerinnsel, Rinderwahnsinn, Unfruchtbarkeit, Herpes usw. Berichte weisen auf Schäden an fast jedem System im menschlichen Körper hin.… Unsere Analyse ergab eine relativ hohe Rate an Herzverletzungen, 26% aller Herzereignisse traten auf bei jungen Menschen bis zum Alter von 40 Jahren, wobei die häufigste Diagnose in diesen Fällen  Myositis  oder  Perikarditis ist .
Es wurde auch eine hohe Rate an massiven Vaginalblutungen, neurologischen Schäden und Schäden am Skelett- und Hautsystem beobachtet. Dies wird für eine massive Entvölkerung verwendet. Indiens Botschafter für öffentliche Gesundheit stirbt am Tag nach der Einnahme des COVID-Impfstoffs. Frauen berichten über das plötzliche Einsetzen von Menstruationsstörungen und Fehlgeburten (laut einigen Gesundheitsdienstleistern um das 400-fache) seit Beginn des v… “

http://www.battleforworld.com/2021/03/31/covid-vaccine-autoimmune-response-part-1/#IsraelCovVaxSideEffectsOne

https://www.globalresearch.ca/israeli-people-committee-april-report-lethal-impact-vaccinations/5743361

All dies bedeutet, dass die Krähe des Davoser Achtecks ​​nicht die kritische Masse erreichte, die erforderlich war, um ihre Herrschaft durch Massenvernichtung der Bevölkerung, Impfpässe und totale menschliche Versklavung zu festigen.

Versuche, Bürgerkrieg und Kriegsrecht in den USA zu schüren, scheitern ebenfalls. Wir stellen fest, dass die Psy-Ops von George Floyd mit einem „Schuldspruch“ für den Polizisten, der ihn angeblich getötet hat, abgeschlossen wurden. Dies hinderte Provokateure, von denen viele aus Osteuropa kamen, ohnehin nicht daran, Rassenunruhen auszulösen. Sie haben auch mehr Schießereien mit unschuldigen Schwarzen begonnen, um zu versuchen, die Flammen der Unruhe weiter zu entfachen. Sie sind jedoch nicht erfolgreich.

https://www.zerohedge.com/political/lebron-james-tweets-image-columbus-cop-threatens-youre-next

https://www.thegatewaypundit.com/2021/04/watch-black-lives-matter-mob-attacks-truck-just-minutes-getting-verdict-wanted/

https://www.zerohedge.com/political/nbc-deceptively-edits-911-call-video-fatal-police-shooting-involving-knife-wielding-teen

Versuche, einen Krieg mit Russland / Iran / Nordkorea usw. zu beginnen, scheitern ebenfalls sehr. In der jüngsten Wendung stellte sich heraus, dass "niederländische Parlamentarier wie ihre britischen und baltischen Kollegen am Mittwoch über Zoom ein Gespräch mit einer tiefen falschen Nachahmung des Stabschefs des russischen Oppositionsführers Alexei Navalny geführt haben". Es scheint, dass sie auf CG zurückgreifen, weil sie nicht einmal echte russische Opposition finden können, um die Flammen des Krieges zu entfachen. 

https://nltimes.nl/2021/04/24/dutch-mps-video-conference-deep-fake-imitation-navalnys-chief-staff

Wenn Sie die Propagandamedien der Unternehmen überwachen, können Sie feststellen, dass sie sich Tag für Tag mit beispielloser Geschwindigkeit auf UFO-Geschichten häufen. Dies ist ein klares Zeichen dafür, dass die Kabalen versuchen, mit außerirdischen Ängsten aus ihrem Pandemieloch zu graben. 

https://www.vice.com/de/article/z3xewj/air-canada-westjet-porter-pilots-ufo-sightings

https://www.dailystar.co.uk/news/weird-news/astonishing-nasa-clip-captures-ufo-23952604

https://www.the-sun.com/news/2731522/most-compelling-ufo-vid-puerto-rico/

https://www.the-sun.com/news/2770635/spacex-starship-near-miss-ufo-astronauts-prepare-crash/

Und jetzt bekommen wir gerade auf ein Stichwort Videos von den Außerirdischen selbst.

Videoplayer 

Wenn wir über Außerirdische sprechen, veröffentlicht die NASA (Not A Space Agency) immer lächerlichere Pressemitteilungen. Sie haben immer mehr Mars-Sachen gedreht, anscheinend auf Devon Island in der Arktis, und werfen sogar "Mars-Hubschrauber" ein. 

https://odysee.com/@ConspiracyReality:3/00089---Mars-Perseverance-Rover-Landing-Debunked:2

Jetzt veröffentlichten sie eine Pressemitteilung, in der sie sagten, dass sie für nur 2,89 Milliarden US-Dollar oder etwa ein Hundertstel der Kosten der ursprünglichen Mondlandungen „die erste Frau“ und die „erste Person der Farbe“ zum Mond schicken werden. Ich nehme an, sie können es jetzt billig machen, weil sie keine teuren Filmsets bauen müssen, Computergrafik wird den Trick machen. Es ist eine gute Vermutung, dass das Budget 2,88 Milliarden US-Dollar betragen wird, um die Taschen der NASA-Betrüger zu füllen, und 0,01 Milliarden US-Dollar, um die CGs an eine Sklavenfarm für Computerspiele zu vergeben. 

https://www.nasa.gov/press-release/as-artemis-moves-forward-nasa-picks-spacex-to-land-next-americans-on-moon

Kann jemand in ähnlicher Weise den Kreis mit einem Loch in der Mitte des Himmels neben dem ausbrechenden Vulkan in Japan identifizieren? Ist das eine Art CG-Artefakt oder was? 

https://www.youtube.com/watch?v=RGnIuXPup64&t=81s

Wenn wir nur über Fantasy- und Computerspiele sprechen, zeigt Ihnen diese Grafik, dass der US-Aktienmarkt nur noch eine Massenhalluzination ohne Bezug zur Realität ist. 

https://cms.zerohedge.com/s3/files/inline-images/US-margin-debt-YOY-2021-04-17.png?itok=s-3h6fpI

Die US-Wirtschaft selbst verliert ebenfalls den Kontakt zur Realität, da immer mehr freies Geld an die Massen gepumpt wird, um sie davon abzuhalten, sich mit Mistgabeln zu erheben. Natürlich bedeutet all das freie Geld, dass die Menschen keinen Anreiz haben, echte Arbeit zu leisten, weshalb ein McDonalds in den USA gezwungen war, den Menschen 50 Dollar zu zahlen, nur um zu einem Vorstellungsgespräch zu kommen. 

https://www.zerohedge.com/markets/whatever-it-takes-tampa-mcdonalds-exposes-americas-systemic-labor-shortage-forced-pay

Was dies alles bedeutet, ist die US-Unternehmensregierung in den Todeskämpfen. Sogar die Propagandamedien der Unternehmen sagen jetzt, dass Washington DC nur ein weiterer US-Bundesstaat werden wird. 

https://www.cbsnews.com/news/dc-statehood-bill-pases-house/

Tatsächlich haben wir jetzt von einem hochrangigen europäischen König die Bestätigung erhalten, dass das Ende des US-Konzerns nur ein Symptom für das Ende der Rothschild-Herrschaft über den Westen ist.

Hier ist, was die Quelle sagte:

„Das alleinige souveräne Eigentum an der BIZ Basel und allen Banken der Welt wurde wieder in die souveräne Kontrolle und Kontrolle übertragen. Die Rothschilds sind weg. MI6 konnte die Kontrolle wiedererlangen. Der große Reset wird durch das große Zusammentreffen ersetzt.“

Als wir fragten, ob ein Gesandter der White Dragon Society nach Davos gehen sollte, um eine Machtübertragung auf die Menschheit zu besprechen, sagte die Quelle:

„Es gibt viel Chaos, das beseitigt werden muss, also müssen Attentäter zuerst hineingehen. Die Attentäter müssen hineingehen, um sich zu trennen, und dann schicken wir Gesandte als Friedenssicherung. Militärisches Zeug. Zukünftige Friedensgespräche bedeuten, dass wir wissen, dass es sich um ein Terrorregime handelt, und jetzt haben wir keinen Terrorismus mehr.“

Auch als der geheime Krieg zu Ende ging, sagte die Quelle:

„Wir müssen den gesamten Geheimdienst ehren, der gestorben ist und von dem viele niemals bekannt sein werden. Einige unserer Offiziere waren schrecklichen Bedingungen ausgesetzt. Sie alle haben ihr Leben verloren und niemand weiß es.“

Hoffentlich wird die neue Generation von Führungskräften im Westen all die Verrücktheit beenden und anfangen, über gesunden Menschenverstand zu sprechen. Apropos gesunder Menschenverstand: Der chinesische Führungs-Avatar Xi Jinping hatte letzte Woche Folgendes zu sagen:

"Global Governance sollte die sich entwickelnde politische und wirtschaftliche Landschaft der Welt widerspiegeln, dem historischen Trend von Frieden, Entwicklung und Win-Win-Zusammenarbeit entsprechen und den praktischen Anforderungen bei der Bewältigung globaler Herausforderungen gerecht werden." 

http://www.xinhuanet.com/english/2021-04/20/c_139893671.htm

Dies ist nicht so aufregend wie "die Russen kommen" oder "der Iran ist im Begriff, uns zu zerstören" oder "diese verrückten Nordkoreaner haben eine weitere Rakete abgefeuert" oder "Space Invaders sind gekommen" usw., aber es ist definitiv viel vernünftiger . Das ist es, was die Welt gerade braucht.

Hoffentlich werden die Verhandlungen in der Schweiz, die Ende Mai stattfinden sollen, endlich zu Ankündigungen einer Besserung führen, wie wir diesen schönen, aber fragilen Planeten führen, den wir alle teilen. Bis dahin müssen wir jedoch weiter kämpfen.

Nächtliche Ausgangssperre in Vorpommern Greifswald gekippt

Für uns eine gute Nachricht, da wir in diesem Bezirk leben.

Die Politik behandelt uns Bürger wie unartige Kinder, nicht wie den Souverän der sie bezahlt. Man stelle sich vor, wir sollen ab 21 Uhr in unseren Häusern bleiben und darf nicht mal auf seinem eigenen Grundstück spazieren gehen. Was bilden die sich ein?

Nicht einmal der Nordkurier hat darüber berichtet, ich fand es in der überregionalen Presse. 

Quelle: Epoch Times

Dann habe ich hier noch einen sehr interessanten Artikel, den Ihr Euch unbedingt mal anschauen solltet.

Zitat: 
Wenn Sie sich gefragt haben, wie die Weltwirtschaft gekapert und die Menschheit von einem völlig falschen Narrativ gekidnappt wurde, schauen Sie sich das Video namens „Covid Lie“ an, erstellt von einer Niederländerin. 

Man findet es in diesem Bericht, der gut recherchiert ist.

Das Video ist in englischer Sprache. In dem Bericht könnt Ihr aber alles nachlesen.

 

7:18 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=zdNduMiE0oc