Seiten

Donnerstag, 13. Mai 2021

So denken Japaner über uns Deutsche

 

3:50 Minuten - https://www.bitchute.com/video/3pCO3l6VQKBd/

Dazu kann ich nur sagen, es sind nicht die Deutschen, es sind Politiker die Deutschland regieren mitsamt der Opposition, die unser Land zerstören. Nur eine Oppositionspartei kämpf dagegen an. Diese verunglimpft man als Nazis, obwohl dies nicht stimmt. Die wahren Nazis sitzen in Brüssel und Berlin und bauen am IV. Reich.

Kein Deutscher wurde je befragt ob er mit Merkels offenen Grenzen einverstanden ist. Das war das Werk der CDU/CSU und SPD, die das Land regieren. Wahlbetrug ist hier seit Jahren die Regel.

Diese Leuten verschenken unser Geld an Ausländer und fremde Staaten, während unsere Alten kaum noch von ihrer Rente leben können.

Unsere Armee haben sie zerstört, damit sie keinen Putsch fürchten müssen.

Die Altparteien haben unseren Staat übernommen und wir Deutschen sind machtlos!

Einen schönen Vatertag ....

wünsche ich allen Vätern und den Männern ohne Nachwuchs einen schönen Herrentag. Allen anderen wünsche ich einen schönen Feiertag.

Leider hat sich immer noch nichts normalisiert aber mit etwas Fantasie ist alles möglich. Man bildet einfach kleine Gruppen mit etwas Abstand. 

Hier eine Information, was in den Bundesländern erlaubt ist.

Quelle: Focus 

Wir haben keine Pandemie, wir haben nur eine Merkelsche PLandemie. Die Zeit wird kommen, wo sich so mancher dafür verantworten muss. Lasst Euch die Freude am Leben nicht nehmen, denn man lebt nur einmal!

Mehr Bilder und Gedichte zum Vatertag gibt es hier!  

 

46 Sekunden - https://www.youtube.com/watch?v=omPO8X_KDps