Seiten

Sonntag, 30. Mai 2021

Endlich mal ein Frühlingstag wie er sein sollte

Bisher hatten wir die letzten Tage jeden Tag Regen, der natürlich willkommen ist und auf eine reiche Obsternte hoffen lässt. Allerdings konnte man bei der Nässe auch nicht mähen und das Gras hatte schon eine beachtliche Höhe erreicht, die schwer zu mähen ist. Einen Teil haben wir nun gemäht aber es ist immer noch einiges zu mähen. Wir hoffen auf weitere trockene und sonnige Tage.

Wir merkten gar nicht wie die Zeit verging bis wir endlich müde unser Feierabend Pils auf der Terrasse genossen. So ein großes Grundstück beinhaltet eben viel Arbeit aber es macht auch viel Freude. Um nichts in der Welt wollte ich wieder in eine Stadt ziehen, dazu liebe ich die Natur viel zu sehr.

Vor allem haben wir mal die ganze Politik vergessen und kamen auf andere Gedanken. Unsere Kätzchen waren immer bei uns und genossen unsere Anwesenheit.

Etwas habe ich trotzdem noch aus der Politik. Ihr könnt es ja lesen, wenn Euch gerade danach ist.

Corbett Report 

Der Widerstand ist in vollem Gange ....