Seiten

Freitag, 18. Juni 2021

CORONA Ausschuss - Unter Druck

Themenauszug:

  • Ergebnisse des NL Corona-Ausschusses BPOC
  • Bericht über österreichischen Antrag auf Normenkontrolle
  • Der Druck auf Ärzte durch Patienten, Politik und Industrie
  • Zweifelhafte Impfappelle an Flüchtlinge
  • Individuelle Impfentscheidungen vor und in Zeiten von Corona
  • Zusammenfassung der aktuellen AFLDS-Prozessbemühungen
     

Eine deutsche Vertonung der englischen Teile wird bis Anfang nächster Woche hier nachträglich verlinkt, so dass die gesamte Sitzung in deutscher Sprache zur Verfügung steht.

 

https://odysee.com/@F%C3%BCrDieVer%C3%A4nderung:0/Corona-Ausschuss-Sitzung-57-Unter-Druck:5?

Die nächste Welle ist da ....

aber dieses mal ist es eine Hitzewelle. Was für ein Glück! 

Zeitgleich zu den hellen Nächten, haben wir auch laue Nächte die man draußen verbringen kann.

Genießt es einfach!

Eigentlich wollte ich Euch aber von der namentlichen Abstimmung berichten zum Fortbestehen der epidemischen Lage nationaler Tragweite. Man sollte schon die Leute kennen, die uns das weiter zumuten.

NRW ist zu beneiden, denn da endet das alles zum Wochenende.

Übersicht der Abstimmung nach Parteien.

Namentliche Abstimmung.  

 

4:45 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=5rQLr3nAFIA