Seiten

Montag, 21. Juni 2021

Benjamin Fulford - deutsch

Von Benjamin Fulford

Wendepunkt zur Sommersonnenwende, der militärisch-industrielle Bereich übernimmt den medizinisch-industriellen Teil


Eine grundlegende Veränderung hat auf den höchsten Ebenen der Weltmacht am oder um den 21. Juni 2021 stattgefunden.  Die Militärs und Geheimdienste der Welt haben beschlossen, den laufenden gefälschten pandemischen medizinischen Notfall als einen kriegerischen Akt zu behandeln und entsprechend zu reagieren.  Um aus dem MI6 zu zitieren:

„Wir wissen, dass die ganze Covid-Sache ein Betrug, eine Lüge, ein Betrüger zum Geldverdienen ist. Zivilisten, die eine nicht deklarierte Kriegshandlung durchgeführt haben, sind nun endgültig aufgedeckt worden. Das erlaubt uns mit Militärrecht, mit diesen Leuten tatsächlich umzugehen.“

Mossad-Quellen berichten ihrerseits: „In der Schweiz findet eine Aufräumaktion der Octagon-Gruppe statt. Seit Yossi Cohen, der Chef des Mossad, zum 1. Juni zurückgetreten ist, hat Octagon keinen Schutz mehr vor dem Mossad. David Barnea, dem neuen Mossad-Chef, wurde befohlen, zurückzutreten.“

Als Teil davon wurde ein Todesurteil gegen David Rockefeller Jr. ausgestellt. Er ist unten abgebildet mit seinen Sklaven Tokios Gouverneur Koike Yuriko und Akie Abe, der Frau des ehemaligen japanischen Sklaven-Premierministers Shinzo Abe (wir sind uns nicht sicher, wer die Frau ist ganz links im Bild). 

Es ist eine gut dokumentierte Geschichte, dass die Familie Rockefeller die westliche Medizin übernahm, indem sie medizinische Vereinigungen gründete und finanzierte. Diese unterdrückten die traditionelle Medizin auf Naturbasis zugunsten der Medizin auf Erdöl- und Chemiebasis. Da die westliche Medizin lange Zeit als militärische Organisation unter der Führung von „Chirurgen Generälen“ strukturiert war, war es leicht, dieses System zu übernehmen, indem man die Kontrolle über seine Kommandostruktur übernahm. Dies sind die WHO, die verschiedenen medizinischen Vereinigungen und verschiedene "Chirurgengeneräle". Jedem Arzt, der von dieser Befehlsstruktur abweicht, wird seine medizinische „Lizenz“ entzogen und er verliert seinen Zugang zu einem lukrativen Gehalt.

Da Rockefeller Jr. letztlich für die „Pandemie“ und die daraus resultierende Kampagne zur Impfung aller Menschen mit Giftstoffen verantwortlich ist, ist er damit einer der schlimmsten Massenmörder der Menschheitsgeschichte.

Rockefeller wurde vom ehemaligen israelischen Premierminister Benyamin Netanyahu (der sich jetzt in Schutzhaft befindet) als das ranghöchste Mitglied der völkermörderischen Octagon-Gruppe bezeichnet. Aus diesem Grund wird der Schweizer gewarnt, ihn entweder zur Vernehmung auszuliefern oder mit der vollständigen Zerstörung der Konzernzentrale der Octagon-Gruppe in der Nähe des Genfersees zu rechnen.

Rockefeller Jr. erbte nicht nur die Kontrolle über die medizinischen Vereinigungen von David Rockefeller Sr., sondern auch die Kontrolle über einen Großteil der sogenannten G7-Machtstruktur, einschließlich der meisten Fortune-500-Unternehmen. Dies ist, was sie als die "[Rockefeller] regelbasierte Weltordnung" bezeichnen.

Der anhaltende Versuch dieser Konzerneigentümerfamilien, den Planeten Erde in eine riesige Tierfarm zu verwandeln, ist der Kampf gegen die Militärorganisationen der Welt. Die unten verlinkte Grafik veranschaulicht die Auswirkungen des Faschismus, also wenn Konzerne die Regierung übernehmen.

https://cms.zerohedge.com/s3/files/inline-images/wage%20share%20US.jpg?itok=KX8Kb1_h

Im Grunde verwandelt es die Machtstruktur in einen riesigen Staubsauger, der den Reichtum gewöhnlicher Menschen und anderer Lebewesen in ein riesiges schwarzes Loch der Oligarchie saugt.

Wir haben auch Berichte von P3-Freimaurern, MI6 und Russlands FSB über das Gipfeltreffen in Genf letzte Woche zwischen Rockefellers US-Präsidentschaftsavatar Joe Biden und dem russischen Präsidentensprecher Wladimir Putin erhalten. Auf dem Gipfel schlug „Joe Biden“…

einen neuen kalten Krieg gegen China vor, darüber sind sich die Quellen einig. Um den Deal zu versüßen, hörten sie auf, Russlands Nordstream-II-Pipeline zu blockieren, und boten viele andere Anreize und Bestechungsgelder. Eines war das Versprechen, die hysterische antirussische Propagandakampagne ihrer Mainstream-Medien zu beenden. Um dies zu unterstreichen, erlaubten sie Putin ein langes unzensiertes Interview im US-Unternehmensfernsehen.

Lassen Sie uns aus diesem Interview zitieren, um die offizielle russische Meinung zu sehen:

„In den letzten zwei Jahren, in denen die Beziehungen zwischen den USA und Russland den heftigen politischen Auseinandersetzungen innerhalb der USA geopfert wurden … wurden wir aller möglichen Dinge beschuldigt: Wahleinmischung, Cyberangriffe und so weiter und so weiter. Und nicht ein einziges Mal, nicht ein einziges Mal haben sie sich die Mühe gemacht, irgendwelche Beweise vorzulegen. Nur unbegründete Vorwürfe."

Putin bemerkte auch:

„Die USA sind ein Hightech-Land. Die NATO hat den Cyberspace zum Kampfgebiet erklärt. Das heißt, sie planen etwas. Sie bereiten etwas vor.“

Hier sind einige aktuelle Beweise für seine Behauptungen:

https://edition.cnn.com/2021/06/17/tech/airlines-website-outage/index.html

https://apnews.com/article/caribbean-puerto-rico-power-outages-business-9894e9679ef144acb08973e199b8b73a

Putin machte auch klar, dass Russland nicht daran interessiert sei, sich einem kalten Krieg der G7 gegen China anzuschließen, indem er Dinge sagte wie:

„Wir haben in den letzten Jahrzehnten eine strategische Partnerschaft zwischen Russland und China aufgebaut, die es in der Geschichte unserer Nationen bisher nicht gegeben hat, ein hohes Maß an Vertrauen und Zusammenarbeit in allen Bereichen: in der Politik, in der Wirtschaft, im Bereich der Technik, im Bereich der militärischen und technischen Zusammenarbeit. Wir glauben nicht, dass China eine Bedrohung für uns darstellt … Es hat uns nicht zum Feind erklärt, wie es die Vereinigten Staaten getan haben.“

http://en.kremlin.ru/events/president/news/65861

So viel zur offiziellen Ansicht.

Inoffiziell hatten unsere verschiedenen Geheimdienstquellen unterschiedliche Versionen dessen, was wirklich vor sich ging. Sowohl die P3-Freimaurer als auch der MI6 sagten, es sei eine Vereinbarung getroffen worden, eine Weltföderation zu gründen, um die bestehende internationale Governance-Infrastruktur zu ersetzen oder zu verbessern.

Eine russische FSB-Quelle sagte jedoch, der geheime Krieg um den Planeten wüte immer noch. Ihre Informationen aus Genf sind, dass die Pläne der Octagon-Gruppe wie folgt aussehen:

„Sie werden das Bargeld in etwa zwei bis fünf Jahren abschaffen. Außerdem werden alle reichen Leute alles verlieren, was sie haben. Kleine Unternehmen werden von großen halbstaatlichen Konzernen aufgekauft. Big Business und Regierung werden fusionieren. Aber eigentlich wird es keine Regierung geben, das Volk wird zu Sklaven.“

Der FSB schlug eine Stealth-Strategie vor, um diesen schrecklichen Plänen ein Ende zu setzen. Da wir dem Feind jedoch keine Vorwarnung geben wollen, was die Gegenstrategie ist, können wir unseren Lesern derzeit nicht darüber berichten. Nichtsdestotrotz bedeutet ein Teil davon eindeutig, den Kopf des Oktopus abzuschlagen, anstatt mit seinen verschiedenen Armen zu kämpfen.

Schauen wir uns nun an, wie der Krieg gegen die verschiedenen Waffen des Octagon tobt. Das erste, was zu beachten ist, ist, dass "in Europa bis zum 5. Juni 13.867 Menschen  nach der Verabreichung eines COVID-19-"Impfstoffs"  gestorben sind und 1.354.336 geschädigt wurden.

https://m.thebl.com/world-news/13867-dead-and-1354336-injuries-in-european-database-of-adverse-drug-reactions-for-covid-19-shots.html

Laut MI6 werden die meisten Todesfälle durch Impfstoffe in drei bis fünf Jahren auftreten, da die darin enthaltenen Prionen ihren Schaden anrichten.

Jedenfalls gibt es jetzt eine überstürzte Enthüllung darüber, wie die gesamte Begründung dieser Impfkampagne kriminell war. Hier ist ein Beispiel:

„Der frühere CDC-Chef Robert Redfield sagte über die Weltgesundheitsorganisation (WHO), die die Ursprünge der Pandemie in einem rein politischen Theater, das von einer stark widersprüchlichen Gruppe geleitet wurde, „untersucht“ habe – einer von ihnen, Peter Deszak von der NGO EcoHealth Alliance, arbeitete mit dem Wuhan Institute of Virology zusammen und wurde vom NIH von Anthony Fauci in Millionenhöhe finanziert.

https://www.zerohedge.com/covid-19/who-highly-compromised-unfit-lead-covid-19-investigation-according-former-cdc-director

Unnötig zu erwähnen, dass ein großer Teil der Führung der Kommunistischen Partei Chinas an diesem Verbrechen beteiligt ist. Der Mossad schickte uns dieses Bild eines maoistischen chinesischen Ein-Yuan-Scheins mit einem klaren zionistischen Symbol darauf. Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft versprechen ihrerseits, alle Bastardkinder von David Rockefeller aus Chinas Machtstruktur zu entfernen.

Die WHO sagt übrigens, dass im Jahr 2017 650.000, 1,5 Millionen und 2,56 Millionen Menschen an Grippe, Tuberkulose und Lungenentzündung gestorben sind, was insgesamt 4,7 Millionen Todesfälle bedeutet.

https://www.who.int/news/item/13-12-2017-up-to-650-000-people-die-of-respiratory-diseases-linked-to-seasonal-flu-each-year

https://ourworldindata.org/pneumonia

Im Vergleich zu den 3,86 Millionen, die angeblich an Covid-19 gestorben sind, seit es im Jahr 2019 ausgebrochen ist. Unnötig zu erwähnen, dass dies Jahre sind, in denen die Todesfälle durch Lungenentzündung, Tuberkulose und Influenza auf magische Weise aus den Statistiken verschwunden sind.

https://www.google.com/search?client=firefox-bd&q=wie+viele+Personen+gestorben+an+covid+19

Wir können bestätigen, dass in Japan, Ärzte und Militärpersonal sich weigern, Menschen zu impfen, Zahnärzte, Erste-Hilfe-Personal und Tierärzte unter anderem würden einberufen um bei der Verabreichung von Impfstoffen zu helfen. Sie können sicher sein, dass der Sklavenpremierminister Yoshihide Suga und sein gesamtes Kabinett für diese Verbrechen hingerichtet werden.

Jedenfalls ist eine vollständige Revolte gegen die Betrugsmasche im Gange. Hier ist ein großartiges Beispiel aus dem australischen Fernsehen:

https://www.instagram.com/tv/CQGEVzvHPaw/?utm_medium=share_sheet

Hier ist eine von GB News aus Großbritannien:

Was jetzt nicht zu leugnen ist, ist die grassierende Covid-Heuchelei, wenn es um das Verhalten unserer Führer geht, angesichts der Vorschriften, die sie von uns Normalsterblichen erwarten. Das haben wir beim G7-Gipfel – mittlerweile offiziell ein Super-Spreader-Event für Cornwall – laut und deutlich gesehen, wo es in der Öffentlichkeit Faustschläge, Masken und soziale Distanzierung gab. Im Vergleich zu mundlosen Umarmungen und normaler Geselligkeit, wenn sie dachten, die Kameras seien ausgeschaltet. Jetzt stellt sich heraus, dass diese Art von Covid-Heuchelei möglicherweise seit vielen Wochen in der Downing Street Nummer 10 im Gange ist.

https://www.gbnews.uk/shows/dan-wootton-covid-hypocrisy-of-elites-is-an-insult-to-hardworking-brits/107263

MI6 gründete GB News, um der Öffentlichkeit faktenbasierte Informationen zur Verfügung zu stellen, nachdem sie eine Analyse der englischsprachigen Unternehmensmedien durchgeführt und festgestellt hatten, dass fast alle Artikel kommerziell gesponsert wurden.

https://www.gbnews.uk/

Die Rockefellers und die Octagon-Gruppe gehen eine eigene Gegenoffensive gegen die Briten. Ein Teil davon ist ein ständiger Versuch, die Wahrheit über den Tod von Diana Spencer weithin bekannt zu machen.

Dies war in der folgenden Titelgeschichte der Daily Mail 19. Juni  zu sehen, das MI6 sagt ,dass sie für die Veröffentlichung bezahlt wurden. Kein Zweifel, es kommt noch mehr.

Im Wesentlichen wurde sie auf Befehl von Prinz Philip ohne Wissen von Königin Elizabeth ermordet, weil sie mit Dodi Fayeds Kind schwanger war und kurz davor stand, zum Islam zu konvertieren. Dieser kaltblütige Mord an einer jungen Mutter ist mit Sicherheit ein Verbrechen und die Wahrheit darüber muss ans Licht kommen, aber es ist nicht auf dem gleichen Niveau wie systematischer Völkermord.

Die andere Sache, die die gefälschte Rockefeller-Biden-Regierung mit Sitz in Fort McPherson, Atlanta, Georgia, vorhat, ist laut der NSA wirtschaftliche Sabotage, die darauf abzielt, die Gewinne der Ölindustrie zu stärken.

Jim Stone Freelance stellte fest, dass viele US-Staudämme absichtlich trockengelegt wurden, um den Amerikanern die Wasserkraft zu entziehen. Übrigens können wir in Japan auf einem PC nicht auf seine Site zugreifen. Wenn wir auf seine Site gehen, erhalten wir die folgende URL:  

jimstone.is/shutupordie.html  

Glücklicherweise können wir sie immer noch mit einem iPhone aufrufen.

Auf jeden Fall stellen wir fest, dass die Sabotage von Dämmen, Kernkraftwerken und anderen Einrichtungen der von Rockefeller kontrollierten Ölindustrie zugute kommt.

https://www.smithsonianmag.com/smart-news/hoover-dams-lake-mead-hits-lowest-water-level-1930s-180978022/

https://www.bloomberg.com/opinion/articles/2021-06-17/green-energy-the-issue-is-politics-not-technology-or-cost

Wir stellen auch eine Reihe von „Artikeln“ in den Propagandamedien der Konzerne fest, die subtil für Öl werben. Hier ein kleines Beispiel:

„Weltweit ersetzen Energieentwickler treibhausgasemittierende Kohle- und Gaskraftwerke durch Wind- und Solarparks. Aber sie fügen nicht immer genügend Batterien hinzu oder halten genügend Notstrom bereit, um diese sauberen Energiequellen zu unterstützen, wenn die Sonne untergeht oder der Wind nachlässt.“

https://www.japantimes.co.jp/news/2021/06/18/world/global-power-grids/

Sie können sicher sein, dass Batteriefarmen nach ihrer Einrichtung das Hauptziel für Sabotage sind.

Als Zeichen, dass sich das Pentagon von den Rockefellers getrennt hat, stellen wir fest, dass das US-Militär Truppen, Flugzeuge und Raketenabwehr aus dem Nahen Osten abzieht.

https://edition.cnn.com/2021/06/18/politics/pentagon-remove-missile-defense-saudi-arabia-middle-east/index.html

Jetzt scheinen die Griechen die Amerikaner abgelöst zu haben: "Im April sagte Griechenland, es werde Saudi-Arabien eine Patriot-Batterie leihen, um seine kritische Energieinfrastruktur zu schützen."

https://www.msn.com/en-us/news/world/saudi-talks-up-strength-after-us-cuts-military-assets/ar-AALfv53

Wie wir letzte Woche festgestellt haben, verspricht die Octagon-Frontgruppe World Economic Forum auch für den Rest dieses Jahres größere Cyber-Angriffe. Auch deshalb wird der Aufstandsakt nach Genf verlesen.

Schließlich schließen wir diese Woche mit einigen rohen Informationen vom MI6:

„Der Fall Diana wird bald wichtiger sein als dieser verrückte Coronavirus-Bullshit … Wir haben, ich weiß nicht, wie viele Richter gefeuert. Alle unsere Offiziere beginnen zu denken, oh mein Gott, wir haben das Falsche getan; Wir haben Polizisten und andere, die sich melden. Das Ganze beginnt zu kollabieren. Richard Dearlove und all die Generaldirektoren, die Geheimdienste geleitet haben, haben gelogen und die Lügen stellen jetzt eine Straftat dar, so dass sie in einem blinden Zustand der Panik sind. All unser schlechtes Benehmen der Vergangenheit hat aufgehört… Der Libor-Skandal hat die Rothschilds im Wesentlichen bankrott gemacht, so dass sie sich an alles andere wenden, was sie tun können. Diese Leute heißen es nicht gut, ihr Vermögen zu verlieren. Das ist ihr Kickback mit medizinischen Methoden, das Töten von Menschen… Wir haben mit Geheimdienstleuten auf der ganzen Welt gesprochen und sie wurden bestochen. Was diese Leute nicht erkennen, ist, dass sie verloren haben, sie sind weg. Wir haben ihren Premierminister in Israel hinausgeworfen. Wir haben diese Gruppe mit unserer Hinrichtung von Bush ausgeschaltet. Das gesamte Covid-Geschäft muss einem ordentlichen Verfahren unterzogen werden. Prinz William hat London verlassen, die Königin ist nicht auffindbar und es werden keine Anrufe entgegengenommen… Über Nacht scheint sich etwas geändert zu haben. Sie haben aufgehört, auf den medizinisch-industriellen Komplex zu hören und hören jetzt auf den militärisch-industriellen Komplex. Die Regierungen der Welt haben begonnen, diese medizinische Tyrannei anzugehen.“

Lassen Sie uns sehen, wie sich die Dinge entwickeln.

Herzlich willkommen im Staat

Er überwacht dich, er hält dich in ständiger Beschäftigung damit du nicht spirituell wachsen kannst. Er lässt dich auf Demonstrationen verprügeln und behandelt dich stets wie ein Schwerverbrecher. Die Rede ist vom Staat. In meiner gewohnt infotainischen Erzähl- und Schnittweise zeige ich in diesem Video komprimiert was der Staat so alles mit dir veranstaltet.

Das eigentliche Video beginnt bei 1:40 

 

15 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=cwbbyRVPLrs

Ersatzlink bei Bitchute:

https://www.bitchute.com/video/reVrrLVaglzv/