Seiten

Dienstag, 3. August 2021

Die Qualifikation deutscher Gesundheitsminister

Jens Spahn, Bundesgesundheitsminister: "Bankkaufmann"

Dilek Kalayci, Berlin : "Diplom-Wirtschaftsmathematikerin"

Klaus Holetschek, Bayern: "Jurist"

Manfred Lucha, Baden-Württemberg: "Diplom Soziologe"

Heike Werner, Thüringen: "Keinerlei Ausbildung/Abschluss"

Heiner Garg, Schleswig-Holstein: "Volkswirt"

Petra Grimm-Benne, Sachsen-Anhalt: "Rechtsanwältin"

Petra Köpping, Sachsen: "Diplom-Staatsrechtswissenschaftlerin"

Monika Bachmann, Saarland: "Versicherungsfachfrau"

Clemens Hoch, Rheinland-Pfalz: "Rechtsanwalt"

Karl-Josef Laumann, Nordrhein-Westfalen: "Maschinenschlosser"

Daniela Behrens, Niedersachsen: "Journalistin"

Harry Glawe, Mecklenburg-Vorpommern: "Diplomkrankenpfleger"

Kai Klose, Hessen: Staatsexamen in Germanistik und Politikwissenschaft

Melanie Leonhard, Hamburg: "Studium der Sozial- und Wirtschaftsgeschichte, Politikwissenschaft und Geographie"

Claudia Bernhard, Gesundheitsministerin Bremen: "Geschichts- und Politikwissenschaft"

Ursula Nonnemacher, Brandenburg: "Fachärztin für Innere Medizin"

Es haben von 17 Personen die über unsere Gesundheit entscheiden dürfen, eine Pfleger Ausbildung und eine ist Ärztin, wo gibt es noch solch eine Expertenrunde.

Dazu ist der Chef vom RKI ist ein Tierarzt, das sagt doch alles!

Da sollten wir doch besser auf praktizierende Ärzte hören. 

 

Deutschland 2021

 

Der erste Tote auf einer Demonstration gegen das Merkel Regime

Im Mainstream habe ich nichts darüber gefunden. Dr. Reiner Füllmich postete dies in Telegram am Morgen.


Dies postete Silberjunge Thorsten Schulte.

Am Nachmittag fand ich dann diese Meldung.


Die Polizeigewalt war schlimm. Sie boxten einem Kind ins Gesicht, eine Frau wurde rückwärts umgeworfen. Die vergingen sich an Kindern, Frauen und Alten.

Was hat Merkel nur aus unserem Land gemacht?

Ein Nürnberg II ist überfällig!

Gerade eben fand ich noch diesen Artikel