Seiten

Dienstag, 17. August 2021

Eilmeldung!

Das ist aus Telegram:

Kretschmer flieht vor selbst ausgerufenem Bürgerdialog in Freiberg – sein Fluchtfahrzeug verletzt eine Polizistin schwer. FREIE SACHSEN werden Strafanzeige erstatten!

Es ist eine Verhöhnung der Bürger, wie sich Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) am Dienstagabend in Freiberg verhielt: Er hatte zu einem Dialog mit Kritikern seiner Coronapolitik ins Veranstaltungszentrum Tivoli eingeladen, das laut eigenen Angaben 700 Sitzplätze (oder 1500 Stehplätze) fasst. Nachdem der Zeitungseinladung (und den Aufrufen aus der Bewegung gegen die Coronamaßnahmen) hunderte Bürger folgten, wurde der Saal plötzlich hermetisch abgeriegelt und behauptet, es wäre eine CDU-Veranstaltung, zu der nur geladene Gäste erscheinen dürften, die Platzzahl sei auf 60 beschränkt. Letztendlich kamen neben Parteifunktionären der CDU nur wenige Bürger in den Saal.

Die meisten protestierten daher draußen spontan gegen den Ausschluss und gegen die Dialogverweigerung von Kretschmer. Selbiger war bereits regelrecht aus dem Fahrzeug seiner Personenschützer in den Hintereingang geflüchtet und mied selbst Blickkontakt zu den mehreren hundert Bürgern im Umfeld, die sichtlich empört u.a. mit Trommel und Pfeifen ihren Unmut zum Ausdruck brachten. Sie harrten bis zur Abreise von Kretschmer aus und wollten ihn wenigstens einen kurzen Moment zur Rede stellen. Doch statt Dialog, griff die Polizei rabiat durch und räumte für Kretschmers Fahrzeug und die Begleiteskorte den Weg frei. In diesem Gerangel überfuhr das Fahrzeug von Ministerpräsident Kretschmer eine junge Polizisten, die daraufhin zusammenbrach und mit schweren Fuß bzw. Beinverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert wurde.

Statt sich um den Unfall zu kümmern und diesen vor Ort aufzunehmen, immerhin gab es zahlreiche Zeugen und eine komplexe Unfallsituation, flüchtete der Fahrer – wohlgemerkt war die Situation durch die Protestierer durchweg friedlich, eine Gefahr (außer, mit seinen Bürgern reden zu müssen) bestand für Kretschmer zu keinem Zeitpunkt. Durch die anwesende Polizei wurde das Fahrzeug nicht an der Flucht gehindert, obwohl das gesamte Fahrmanöver unüberlegt, panisch und Menschenleben gefährdend war.

Die FREIEN SACHSEN verurteilen diese Kamikaze-Aktion und wünschen der verletzten Polizisten eine schnelle Genesung. Nicht nur sie, sondern auch ihre Kollegen, sollten sich fragen, ob sie für so eine rücksichtslose Politik, bei der ihnen nunmehr auch klar gezeigt wird, lediglich Fußvolk für einen Ministerpräsidenten zu sein, der bei seinem eigenen Bürgerdialog kneift, die Knochen hinhalten möchten (im wahrsten Sinne des Wortes). 

Unsere Rechtsabteilung wird Strafanzeige wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht, fahrlässigen Körperverletzung und allen in Betracht kommenden Straftaten gegen den fahrenden Personenschützer Kretschmers, sowie wegen Strafvereitelung gegen alle weiteren Insassen, auch den Ministerpräsidenten, stellen. Insbesondere die Flucht vom Unfallort dürfte sich juristisch schwer rechtfertigen lassen, es gelten natürlich keine Sondergesetze für straßenverkehrsgefährdende Personenschützer des Ministerpräsidenten.

Freiberg hat seinem Namen als Hochburg des friedlichen Bürgerprotestes alle Ehre gemacht. Am kommenden Montag geht es beim nächsten Bürgerspaziergang weiter. Und Kretschmer sollte sich merken: Wer den Dialog verweigert, seine Bürger verhöhnt und selbst sein Sicherheitspersonal angeht, wird irgendwann den Bogen überspannt haben und als Ministerpräsident für breite Teile der Sachsen nicht mehr tragbar sein. 

Where to find the isolate / Wo ist das Isolat

Leider erst mal nur in englisch.

Zitat:

Wir haben mit Mike Adams (Ernährungs-Experte und Gründer eines Labors zur massenspektrometischen Bestimmung von Schadstoffen in Lebensmitteln) die Frage behandelt, ob es ein ordentliches Isolat des SARS-CoV-2 Virus gibt oder nicht.

Eine wichtige Frage und ein facettenreiches Gespräch, in dem wir auch potentielle Gegenmaßnahmen gegen schädliche Auswirkungen der Impfung besprochen haben!

Eine deutsch untertitelte Version wird gerade erstellt. 


Nun zeigen sie ihr wahres Gesicht ....

“Zahl der Geimpften” als neuer Indikator zur Beurteilung der Corona-Lage angekündigt

Vorausgesetzt, die Landesregierung Baden-Württemberg weiß, dass “die Zahlen im Herbst in die Höhe schnellen sollten”, wovon ich fest ausgehe, hat sie dieser Tage den dauerhaften Entzug der Bürgerrechte für “nicht Geimpfte” angekündigt.

Hier weiterlesen! 

Das Impfstoff Desaster

Die Daten zeigen immer klarer, dass die Massenimpfkampagne, die die Pandemie beenden und wieder ein normales Leben ermöglichen sollte, völlig versagt und sogar negative Folgen hat. Konsequenzen daraus ziehen bisher nur wenige Länder wie die skandinavischen Staaten, Großbritannien, Indien oder einige Bundesstaaten in den USA. Stattdessen werden die Probleme geleugnet und die Ursachen anderen untergeschoben.

Hier weiterlesen! 

Es steckt mehr hinter dem Tod als nur Covid-19

Die atemlosen Schlagzeilen über „das Virus“ verblassen allmählich zu einer chronischen Unterströmung von „fürchte deinen Nächsten, denn er könnte dir Covid bringen“. Was Sie in den Schlagzeilen nicht finden werden, sind Geschichten über einen weit verbreiteten und letztlich tödlicheren Virus: eine wachsende Missachtung anderer und eine Abwertung des Lebens. Die grassierenden Tötungsdelikte sind schon entmutigend genug, aber noch schockierender ist die veränderte Moral in der Medizin.

Hier weiterlesen! 

Mit Geld gefüllte Autos: Russische Botschaft schildert Details zur Flucht von Afghanistans Präsident

Der afghanische Staatschef Aschraf Ghani ist mit Autos, die mit Geld gefüllt waren, aus Kabul geflüchtet. Dies erklärte der Pressesprecher der russischen Botschaft Nikita Ischtschenko.

„Was den Sturz des Regimes angeht: Er lässt sich besonders eindrucksvoll dadurch schildern, wie Ghani aus Afghanistan geflüchtet ist. Mit vier mit Geld gefüllten Autos, zudem versuchte man, weiteres Geld in einen Hubschrauber zu packen, aber es gab keinen Platz mehr“, so der Pressesprecher.

Hier weiterlesen! 

Zitat zum Video:

Der Rechtswissenschaftler und ehemalige Sicherheitsbeamte im Bundesinnenministerium Dr. Helmut Roewer hat ein Buch geschrieben: "Der Staatsstreich von Merkel, Christunion & Co. 2020/2021" heißt der brisante Bericht, in dem unter anderem die vernichtete Eigenstaatlichkeit der Länder beklagt und der Verfassungsbruch als Regierungsprinzip von Angela Merkel beschrieben wird. 

In diesem Gespräch regiert Klartext: Mit der Missachtung des Souveränes ist in Deutschland die Demokratie am Ende, die Verfassungsorgane sind nicht mehr gefragt, die Länder sind entmachtet und der Wahnsinn hat im Corona-Rausch Methode ...