Seiten

Mittwoch, 25. August 2021

Es reicht!

5:43 Minuten - https://odysee.com/@ThorsHammer:9/GesundAppell:f

Hört endlich mit dieser Hetze gegen gesunde Menschen auf.Es gibt keinen gesundheitlichen Grund, sondern nur einen diktatorischen.

Keiner von uns hat erlebt, dass die Leichen auf den Straßen liegen oder irgend eine extrem tödliche Gefahr tatsächlich um sich greift.

Wir erleben nur die ständige Panikmache und Propaganda für das Geschäftsmodell der Pharmaindustrie.

Gesundheit entsteht nicht durch Spritzen, Masken oder gesellschaftliche Ausgrenzung.

Es gibt Heilmittel für alles, auch für Corona.

Was hier läuft, hat nichts mit der Bekämpfung einer tatsächlich extremen, gesundheitlichen Gefahr zu tun.

How dare you, wie könnt Ihr es wagen, hat Greta Thunberg vor nicht zu langer Zeit angeprangert, daß man den Kindern die Zukunft stiehlt. Naja, die Klimapropaganda stand dahinter und Greta konnte sogar vor EU und UN Versammlungen sprechen: denn sie gehört zu den Angstmachern.

Es wird jetzt die Gegenwart von gesunden Menschen gestohlen. Und selbst Kinder gespritzt, obwohl es kaum eine Gefahr für sie gibt, an Corona zu sterben.

How dare you: Wie könnt Ihr es wagen, diesen Wahnsinn hinzunehmen und mitzumachen?

Es sind keine Impfstoffe, sondern genetisch verändernde Substanzen, Graphen, das elektromagnetisch angesteuert werden kann und patentierte Gensequenzen, die die Geimpften zum Besitz der Patentinhaber machen. Nebenwirkungen wie Thrombosen und Unfruchtbarkeit nimmt man billigend in Kauf?

Was hier läuft, sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

Die Regierung muss komplett abtreten, die Medien müssen sofort zu ausgewogener Berichterstattung zurückkehren.

Es gibt keinen Grund, die Grundrechte in dieser immensen Geschwindigkeit abzuschaffen.

Aus zwei Diktaturen haben wir gelernt: wehret den Anfängen. Nun sind wir schon lange nicht mehr in den Anfängen, wenn gesunde Menschen als Gefahr dargestellt werden, sie vom normalen gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen, misstrauisch beäugt und als Coronaleugner mundtot gemacht werden.

Es reicht, was bis hierher in der Politik und den Medien an schändlichem Tun und Unterlassung stattgefunden hat. Alle Beteiligten sind der Verbrechen gegen die Menschlichkeit schuldig.

Denn die Menschlichkeit trennt nicht die Menschen in welche, die okay sind und welche, die sanktioniert werden müssen, ohne dass sie strafbare Handlungen begangen haben.

Es ist noch nicht lange her, da haben Politiker und Medien 70 Jahre Grundgesetz mit seinen so wundervollen Errungenschaften, den Grundrechten, gefeiert. Davon ist jetzt kaum noch etwas zu spüren. Der gesellschaftliche Diskurs kann nicht gleichgeschaltetem Denken weichen.

Demonstrieren darf, auch ohne Abstände, wer gegen Klimawandel, Rassismus oder für den Schutz von Minderheiten ist. Wer für die Grundrechte und eine freiheitlich demokratische Grundordnung demonstriert, kann die Polizeiknüppel zu spüren bekommen, wie in Diktaturen, die uns immer als abschreckendes Beispiel genannt wurden.

Kein Mensch ist illegal? My body my choice? Toleranz für Menschen aus aller Welt, nicht aber für diejenigen, die die Maßnahmen kritisieren…?

Maßnahmen, die zu Anfang nur kurz eingeführt werden sollten, um eine Überlastung des Gesundheitswesens zu verhindern. Inzwischen ist die Intensivbettenlüge aufgeflogen, aber schon gelten gesunde Menschen als Aussätzige.

Die Gesellschaft soll mit täglich geschürten Ängsten dazu gebracht werden, jedwede Einschränkung als notwendig zu akzeptieren. Bald werden invasive Eingriffe in den Körper mit experimentellen Substanzen der Pharmaindustrie für Bereiche des gesellschaftlichen Lebens vorgeschrieben.

Dazu wird täglich, stündlich die Angst-Werbetrommel durch die Medien gerührt, anstatt dass die Interessen der dahinter stehenden Profiteure kritisch hinterfragt werden von den sogenannten Journalisten, die es sich in ihren hochbezahlten Posten bequem gemacht haben und lieber nicht das Narrativ anzweifeln, da die Folgen von zu kritischen Berichten ja überall vorgeführt werden.

How dare you? Wie könnt Ihr es wagen, das Leben auf diesem Planeten so umzukrempeln, während Ihr Euch an allem bereichert und ein Leben mit Luxusyachten, Privatjets, Inseln, natürlich ohne Maskenpflicht und Klimabedenken lebt?

Wir sind damit nicht einverstanden, in welche Richtung das läuft. Eine selbsternannte Elite geht über Leichen, aber noch leben wir. Und wir fordern unser Leben zurück. Das Leben, dass ohnehin schon genügend manipuliert und ausgebeutet war.

Euch selbst ernannte Elite kratzt dieser Appell sicher kein Stück, aber all diejenigen, die die Anordnungen von oben ausführen: Hört auf damit. Auch Ihr werdet keine Freude mehr am Leben haben, wenn Ihr ausgedient habt.

Ihr Ärzte, Polizisten, Soldaten, Redakteure, Politiker und Wissenschaftler. Ihr alle beteiligt Euch an den Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Warum? Glaubt Ihr, eine Zukunft in einem von skrupellosen Unmenschen kontrollierten George Orwell System verspricht Euch ein schönes Leben?

Nein, Ihr werden genauso ausgenutzt und fallengelassen, wenn Ihr Euren Zweck erfüllt habt.

Der Grund, warum die Behörden so verzweifelt versuchen ....

sicherzustellen, dass jeder Mann, jede Frau und jedes Kind den Covid-19-Impfstoff erhält.

Haben Sie sich unbedingt gefragt, warum die Behörden so dringend versuchen, sicherzustellen, dass jeder Mann, jede Frau und jedes Kind den Covid-19-Impfstoff erhält? Die Antwort liegt auf der Hand, wenn man darüber nachdenkt. Sie können keine „Kontrollgruppe“ von Ungeimpften haben, denn wenn, dann wird deutlich, dass Covid-19-Injektionen nicht wirken, schwere Verletzungen verursachen und Menschen töten.

Da jeden Tag mehr Ärzte, Wissenschaftler, Krankenschwestern und Mitarbeiter des Gesundheitswesens aufwachen und die Sache auffliegen lassen, sind die Behörden nun in Massenpanik, um sicherzustellen, dass so viele Menschen wie möglich die Injektion erhalten, bevor sie merken, dass sie reingelegt wurden.

In Wahrheit geht es aber darum, die Illusion zu erwecken, dass die Injektionen tatsächlich funktionieren, und hier kommen die angeblichen Covid-19-Varianten ins Spiel, damit die Behörden ihr Gesicht wahren und die neuen Varianten für die Unzulänglichkeiten der derzeitigen experimentellen Injektionen verantwortlich machen können.

Die New York Times veröffentlichte am 19. August 2021 einen Artikel mit der Überschrift "Israel, einst das Modell für die Bekämpfung von Covid, sieht sich einer neuen Welle von Infektionen gegenüber".

In dem Artikel wird offen zugegeben, dass die Covid-19-Injektionen, die 2,5 Milliarden Menschen auf der ganzen Welt verabreicht wurden, nicht mehr sehr gut funktionieren und dass die Menschen, die diese Impfungen erhalten haben, nun diejenigen sind, die krank werden und sterben.

Aus dem Artikel der New York Times -

Israel, eine der am meisten geimpften Gesellschaften, hat jetzt eine der höchsten Infektionsraten der Welt, was Fragen über die Wirksamkeit des Impfstoffs aufwirft.

Eine vierte Welle von Infektionen nähert sich rasch dem Niveau der schlimmsten Tage der Pandemie in Israel im letzten Winter. Die tägliche Zahl der bestätigten neuen Virusfälle hat sich in den letzten zwei Wochen mehr als verdoppelt und macht Israel zu einem aufsteigenden Hotspot auf der internationalen Hitliste.

Die überwiegende Mehrheit der älteren Bevölkerung Israels hatte bis Ende Februar zwei Dosen des Impfstoffs von Pfizer-BioNTech erhalten, und inzwischen sind etwa 78 Prozent der Bevölkerung ab 12 Jahren vollständig geimpft.

Einige Experten befürchten jedoch, dass die hohe Infektionsrate in Israel bei den früh geimpften Personen darauf hinweisen könnte, dass der Schutz des Impfstoffs mit der Zeit nachlässt - eine Erkenntnis, die zu der Entscheidung der USA vom Mittwoch beigetragen hat, den Amerikanern ab dem nächsten Monat Auffrischungsimpfungen anzubieten.

Auch bei den vollständig Geimpften haben israelische Wissenschaftler zunehmend Hinweise auf eine nachlassende Immunität gefunden, insbesondere bei der älteren Bevölkerung, die zuerst geimpft wurde.

Die vom israelischen Gesundheitsministerium Ende Juli veröffentlichten Daten deuten darauf hin, dass die Pfizer-Impfung Ende Juni und Anfang Juli nur noch zu 39 Prozent wirksam war, um eine Infektion zu verhindern, während es von Januar bis Anfang April noch 95 Prozent waren... Diese Geißel grassierte vor allem in gut geimpften Vorstädten der Mittelschicht.

Es ist klar, dass das Narrativ, dass die Covid-19-Injektionen der einzige Weg zurück zur Normalität sind, nun zusammengebrochen ist. Das Gleiche geschieht auch im Vereinigten Königreich, und die offiziellen Daten scheinen zu zeigen, dass die Covid-19-Injektionen das Risiko von Krankenhausaufenthalten und Todesfällen aufgrund von Covid-19 erhöhen, anstatt es zu verringern.

Aus den Daten von Public Health Scotland geht hervor, dass 73 % der mutmaßlichen Covid-19-Todesfälle auf die vollständig Geimpften entfallen und dass die Todesrate bei den vollständig Geimpften fünfmal so hoch ist wie bei den Nichtgeimpften. Aus den Daten von Public Health England geht hervor, dass 58 % der mutmaßlichen Covid-19-Todesfälle auf die vollständig Geimpften entfallen, 68 %, wenn man die teilweise Geimpften einbezieht, und dass die Todesrate bei den vollständig Geimpften dreimal so hoch ist wie bei den Ungeimpften.


Diese Covid-19-Injektionen beschleunigen eindeutig Krankheit und Tod, und wir sind mitten im Sommer. Daher ist es durchaus möglich, dass im kommenden Winter in den am meisten geimpften Ländern die größte Welle von Krankenhausaufenthalten und Todesfällen aller Zeiten zu verzeichnen sein wird.

Aber die Menschen in der Welt scheinen zu der erstaunlichen Wahrheit zu erwachen, die hinter all dem steckt. Während sich die Abriegelungen verschärfen, gehen die Menschen auf die Straße und fordern ein Ende der diktatorischen medizinischen Tyrannei, die die westliche Welt befallen hat. In Frankreich gehen fast täglich Hunderttausende auf die Straße, um sich gegen das von Präsident Emmanuel Macron eingeführte System der Impfpässe zu wehren.

Ein System, das dazu geführt hat, dass Supermärkte in Frankreich Ungeimpften den Zutritt verweigern, wenn sie wichtige Lebensmittel und Getränke kaufen wollen. Dies wird die Menschen nur noch schneller wachrütteln und die Unzufriedenheit, die jetzt auf der ganzen Welt explodiert, noch verstärken.

Die Australier haben auch begonnen, sich gegen die lächerlichen Gesetze zu wehren, die im Namen der öffentlichen Gesundheit erlassen wurden. Dazu gehören eine Ausgangssperre, das Verbot, sich im Freien aufzuhalten, es sei denn, um Sport zu treiben, die Schließung aller Parks, die Notwendigkeit einer Genehmigung, um das Haus zu verlassen und zur Arbeit zu gehen, und die Einrichtung von Kontrollpunkten durch das Militär, um sicherzustellen, dass sich die Menschen nicht weiter als 5 km von ihrem Haus entfernen.

Aber wenn sie sich wehrten, wurden sie mit Pfefferspray und Gummigeschossen empfangen, was beweist, dass dies nichts mit der öffentlichen Gesundheit zu tun hat, sondern nur mit Kontrolle. 

Wir scheinen einen Wendepunkt erreicht zu haben. Die Menschheit erwacht in immer schnellerem Tempo, und die Behörden wissen das. Deshalb könnten die nächsten Monate die schwierigsten während dieser ganzen angeblichen Pandemie sein.